Ersatzserver für Wii und DS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Du hättest den FC manuell auf einer dafür eingerichteten Seite eingeben müssen, bloßes online gehen reicht nicht. Oder halt mit dem Wimmfii Patcher.


    Wie genau lädst du MKW denn?

  • super....das hätte der Fred ersteller auch sagen müssen, das bloses Online gehn auf dem Hybrid-Server nix bringt.....naja, MK lad ich normal über das Spielmenue, so wie immer! ;D


    Also meinst du ich sollte Riivolution und den Patch auf die Konsole ziehn??

  • Geh jetzt erst mal wie in dem Tutorial, das ich vorhin gepostet habe, vor, dann sollte es eigentlich funktionieren.


    (Der Fehlercode 60000 müsste jetzt normalerweise nämlich erscheinen, wenn du z.B. den Wimmfii Patcher benutzt, weil du den FC halt nicht registrierst hast)

  • Naja, das Problem ist ich will eigentlich keinen Homebrew Channel installiern.....aber wenn es nicht anders gehen sollte....


    Update: so hab nun HBC und den Über-Patch....lief ohne Irgendwelchen 6000error oder so!


    Kann man die Farbe des Menues iwi ändern....mir wäre das klassische lieber?


    Kimi ga yo wa
    Chiyo ni yachiyo ni
    Sazare ishi no iwao to narite
    Koke no musu made.

    2 Mal editiert, zuletzt von Exitus ()

  • Könnte man schon, ja, aber das Ganze ist relativ unsicher und es könnte sein, dass dabei dann bleibende Schäden entstehen. Um "sicher" zu sein, müsste man zuerst ein Backup erstellen und das würde jetzt wohl zu weit gehen... Den Aufwand und das Risiko ist es in meinen Augen nicht wert.


    Viel Spaß noch mit MKW, grade Custom Tracks machen noch echt Spaß. :^)

  • Schade....mich stört halt dieses düstere Kackbraune etwas, ich mein auf den Tutorial-Videos auf deutsch sind die MK-Spiele immer noch im Original Weis-Farbton....



    Viel Spaß noch mit MKW, grade Custom Tracks machen noch echt Spaß. :^)


    Joar....die CT´s sind teils schon ziemlich knackig im vgl. zu den Standart_Strecken....nur bei manchen scheint die Kameraführung nicht richtig implementiert worden zu sein! XD

  • Achhhh so, du meinst im Spiel selbst? Das ist relativ einfach, dafür musst du lediglich eine Datei(?) austauschen, die muss dann natürlich den Texture Hack beinhalten. Ich persönlich hab sowas aber nicht, müsstest dann also mal schauen, ob du irgendwo fündig wirst (YT oder mariokartwii.com, in dem Bereich Workshop)


    Die meisten funktionieren aber, also was soll's. ^^

  • und wie kann ich jetzt mit 3DS und pkm schwarz 2 spiel gegen trainer aus der welt spielen wenn Wi-Fi nichtmehr geht beleastend...


    Was solll das letzte Wort heißen? Ich würde denken belastend, aber das würde keinen Sinn ergeben.


    Momenttan werden nur einige Wii-Spiele von Wiimmfi unterstützt, aber DS-Support wird folgen.

  • Wattmacks

    Hat das Thema geschlossen.