Wilde Pokemon mit Trugschlag

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute,
    ich habe vor, ein Kapilz als zukünftiges Jägerpokemon in Smaragd zu verwenden( Trugschlag; Pilzspore).
    Dafür brauche ich jedoch wilde Pokemon, die die Attacke Trugschlag beherrschen, um sie mit Nachahmer Farbeagle beizubringen.
    Weiß jemand, wo ich solche pokemon finden kann( Route...)
    Danke im Voraus,
    Goomba

  • Wilde Pokemon gibt es da nicht, wenn ich das richtig sehe. Es bleibt aber noch die Möglichkeit, Farbeagle die Attacke in einem Doppelkampf beizubringen. Dazu lässt du Farbeagle und ein Pokemon, dass die Attacke selber erlernt (z.B. Gewaldro, Sengo, Nincada), zusammen Kämpfen, das Pokemon setzt Trugschlag auf Farbeagle ein und dieses lernt die Attacke dann per Nachahmer. Mögliche Doppelkämpfe wären z.B. die Reporter, die in Hoenn unterwegs sind (Udo und Pia, wenn ich mich recht entsinne).

  • Habe mal hier nachgeschaut, welche Pokémon diese Attacke in Generation 3 erlernen. Das einzige, was diese Attacke auf relativ niedrigem Level erlernt, ist Nincada (Level 25), das gibt es aber nicht auf so hohem Level zu fangen, ebenso wie die 2/3 anderen Pokémon, die diese Attacke erlernen. Fang dir doch ein Nincada und trainiere es auf 25 um es Farbeagle dann im Doppelkampf beizubringen (Nincada muss schneller sein, hierbei empfiehlt sich dann die Entwicklung zu Ninjask)