~Hydro's und SicKless' strategisches Wundereiland © [Wird neueröffnet. Bitte schließen!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hey ich hätte ineresse an dein s-skorgla mit 6x31


    anbieten würde ich dir dafür
    6x31 evoli, mäßig, anpassung, za: wunschtraum
    milza 31/31/31/xx/31/31,Froh, Überbrückung/Rivalität
    Kindwurm 31/31/31/xx/31/31, Froh, Rohe Gewalt (VF), Za: Drachentanz, Hydropumpe
    Shiny Gelatini
    Sonderbonbons


    hab auch noch mehr aber ich weiß grad nicht was du dafür nehmen würdest ^^

  • @ Hydro


    Hi ,ich hätte Interesse an Gluraknit-X und Despotarnit.
    Ich könnte dir dafür 5*31-Pokemon geben. (Ich liste mal alles auf. Der fehlende DV-Wert is jeweils der durchs Wesen gesenkte. Fähigkeit darfst du dir aussuchen.)



    Hab noch ein paar mehr, falls nichts Interessantes dabei ist.
    Ich würde mal sagen, drei DVs pro Megastein...
    Wäre das OK?

  • Yay endlich wieder ein Auftrag


    Sekuro


    Das VF Samurzel hätte ich bereit^^
    Rabauz müsste ich noch klonen^^"


    Für Samurzel wäre ein AP-Plus ok.
    Nur hätte ich für Rabauz lieber DV-Pokémon
    Solltest du aber keine haben würd ich gern wissen ob du pro 31 DV-Wert ein AP-Plus hergeben würdest???
    Falls nicht kann ja weiter verhandelt werden^^

    Also gut, ich, einen Witz kenne ich. Ähm ... eine Miesmuschel ... Die zu einem Heilbutt, na ja ging ist nicht ganz richtig, sie schwamm. Also eigentlich bewegt sich die Muschel ja gar nicht. Sie ist festgewachsen ... jetzt bin ich raus. Noch mal, ´ne Miesmuschel und ´n Heilbutt, keiner von beiden kann gehen.

    -Marlin der Clownfisch

  • @ Burning-Phoenix


    Kp, ob du sie anbietest, aber wenn du ein normales Sabbaione und Parfinesse hättest, könnte ich dir dafür jeweils ein 5*31-Poke anbieten.
    Im Post, der an Hydro gerichtet ist, ist ein Spoiler, der die wichtigsten Offers enthält ^^

  • @ Sazzles


    Ich müsst sie zwar noch die Vorstufen fangen und den Duftbeutel holen aber ja geht klar^^
    Hab Interesse an Nebulak und Monozyto^.^
    Welche Fähigkeit hat den Monozyto,Magieschild wär nett , und welches Geschlecht hat Nebulak


    Sekuro


    Samurzel ist also schon mal klar^^
    Und Rabauz auch :| Rabauz nimmt aber etwas mehr Zeit in anspruch :|

    Also gut, ich, einen Witz kenne ich. Ähm ... eine Miesmuschel ... Die zu einem Heilbutt, na ja ging ist nicht ganz richtig, sie schwamm. Also eigentlich bewegt sich die Muschel ja gar nicht. Sie ist festgewachsen ... jetzt bin ich raus. Noch mal, ´ne Miesmuschel und ´n Heilbutt, keiner von beiden kann gehen.

    -Marlin der Clownfisch

    Einmal editiert, zuletzt von Burning-Phoenix ()

  • @ Sazzles


    Super und ich nehm ein männliches Nebulak^^


    @ Sekuro
    Super^^ Ok :thumbup:

    Also gut, ich, einen Witz kenne ich. Ähm ... eine Miesmuschel ... Die zu einem Heilbutt, na ja ging ist nicht ganz richtig, sie schwamm. Also eigentlich bewegt sich die Muschel ja gar nicht. Sie ist festgewachsen ... jetzt bin ich raus. Noch mal, ´ne Miesmuschel und ´n Heilbutt, keiner von beiden kann gehen.

    -Marlin der Clownfisch

  • ~Hydro
    ohh mein gott :D eine shyni vivillion form, her damit!!!! :D
    ich könnte dir ein shyni evoli, ein shyni galoppa und ein 5*31 DV-Trasla(nicht auf atk) und 5*31-DV Mähikel(nicht auf spezatk) mit passenden Wesen(mäßig,sacht) bieten :)
    ps: da ich ein 6*31 Ditto hab kann ich dir auch ein beliebiges anderes DV pokemon nach Wunsch dafür züchten :)
    pps: osteraktion? :D

  • @ Hydro:
    Hätte Interesse an dem Shiny Vivillion, gerne geklont :D
    Könnte dir dafür 2 deiner fehlenden Vivillion Muster klonen, OT und ID muss ich nachschauen die liegen auf der Bank. Weitertauscherlaubnis liegt mir vor.


    Ps: Auch hier Osteraktion ;D

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Push#17Tauboga (schillernd)

    Also gut, ich, einen Witz kenne ich. Ähm ... eine Miesmuschel ... Die zu einem Heilbutt, na ja ging ist nicht ganz richtig, sie schwamm. Also eigentlich bewegt sich die Muschel ja gar nicht. Sie ist festgewachsen ... jetzt bin ich raus. Noch mal, ´ne Miesmuschel und ´n Heilbutt, keiner von beiden kann gehen.

    -Marlin der Clownfisch