~Dede's und Kea's schillerndes Wundereiland© [Bitte schließen, Basar wird neueröffnet!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Dede hab 2x shiny Vivillon. Einmal das aus den USA (das Pinke) und das aus Japan (das Lilane) und ein shiny flampivian. Zusätzlich biete ich noch ein Duellbe Ho-oh. Alle aus GTS, Ho-oh wurde hier im Forum als echt anerkannt.
    Hab Interesse an den Shinys Glumanda, Schiggy, Feurigel und Flemmli.
    Falls Interesse besteht poste ich dir die jeweiligen Daten
    #WBB4

    3DS-Freundescode: 1676 5046 9517


    Immer heißt es sag Nein zu Drogen. Und dann drehen sie sich um und schreiben dir ein Rezept für irgendwelche stimmungsverändernden Substanzen. - Greta

  • @~Dede
    Für VGC Milotic t shiny Monargoras und t Metagross( vlt noch shiny Staraptor t) #WBB4


    Pokémon:Monargoras (Tyrantrum)


    Finder: ED
    ID: 35432
    Level: 63
    Geschlecht: Weibl.
    Wesen: Mild
    DV-Spruch: Besitz einen starken willen
    Fähigkeit: Titankiefer
    Fangdatum: 13.10.2013
    Fangort mit -level: Petrophia|20
    Blaues Pentagon:Jo


    Attacken:
    -Knirscher
    -Draco Meteor
    -Kopfstoß
    -Hornbohrer


    Werte:
    KP: 204
    Angr.: 185
    Vert.: 157
    Sp.A.: 113
    Sp.V.: 107
    Init.: 105


    Bänder:Band des Kalos Champs (:
    Fangball:Pokeball


    Tauschherkunft : Linktaus|No GTS



    Pokémon:Metagross


    Finder: Daphne
    ID: 50108
    Level: 59
    Geschlecht: Neutral
    Wesen: Robust
    DV-Spruch: Prügelt sich gern
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Fangdatum: Hat offenbar Raum u. Zeit überwunden...
    Fangort mit -level: Einall-Region|kein Level angegeben
    Blaues Pentagon:Ne


    Attacken:
    -Patronenhieb
    -Psychokinese
    -Sternenhieb
    -Erdbeben


    Werte:
    KP: 194
    Angr.: 194
    Vert.: 189
    Sp.A.: 147
    Sp.V.: 141
    Init.: 118


    Bänder:Band des Kalos Champs
    Fangball:Pokeball


    Tauschherkunft : Linktausch|NoGTS




    Pokémon:Staraptor


    Finder: REMI
    ID: 46219
    Level: 100
    Geschlecht:Weibl.
    Wesen: Kauzig
    DV-Spruch: Liebt es zu essen.
    Fähigkeit: Bedroher
    Fangdatum: Hat offenbar Raum u. Zeit überwunden
    Fangort mit -level: Sinnoh-Region|kein Level angegeben
    Blaues Pentagon:Ne


    Attacken:
    -Ruheort
    -Nahkampf
    -Fliegen
    -Sturzflug


    Werte:
    KP: 312
    Angr.: 255
    Vert.: 161
    Sp.A.: 128
    Sp.V.: 136
    Init.: 214


    Bänder: Band des Kalos Champs
    Fangball: Tauchball


    Tauschherkunft: Linktausch|No GTS



    So, wenn es noch Fragen gibt einfach stellen (:

  • FloPlays
    Ich schätze jz einfach mal, dass dein Angebot an mich geht... Welches Event Dragoran ist es denn btw. welchen OT hat es?


    Annika122
    Ich hätte gerne mal die Daten von den Shinys und den Check von den Ho-Oh (:
    Ansonsten steht das Angebot ^^


    Bist außerdem bei der Sonderaktion dabei, trage dich gleich ein...


    @Heideltraut
    Tut mir Leid, aber ich habe kein Interesse an den Shinys, da ich die Vorentwicklungen schon UT habe :/
    Aber danke für dein Interesse, außerdem hast du vergessen zu schreiben, an wen es geht, weshalb dein Beitrag nicht regelkonform ist. Wenn du das noch ausbesserst, nimmst du auch an der Aktion teil ;)

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Vivillon Shiny lila
    Lv. 12 weiblich
    Ball: Wiederball
    OT: japanisch
    ID: 27686
    Kp-Init 42/17/18/29/20/29
    Attacken: Tackle Fadenschuss Stachelspore Käfertrutz
    Wesen Kühn
    26.5.2014 Nouvaria-Wald
    Offenbar mit Lv.2 erhalten.
    Dickköpfig
    Fähigkeit: Puderabwehr



    SHiny Flampivian
    Lv. 39 männlich
    Ball: pokeball
    OT: Jacob
    ID: 04953
    Kp-Init 133/51/38/50/78
    Attacken: Feuerschlag Feuerzahn Flammenblitz Verhöhner
    Wesen: Ruhig
    Hat offenbar... Kommt aus Einall
    Achtet auf Geräusche
    Band: Kalos-Champ


    Vivillon Shiny Pink
    Lv. 12 weiblich
    OT: Jenny
    ID: 29209
    Ball:Superball
    Kp-Init 43/19/15/30/18/28
    Attacken: Tackle Fadenschuss Stachelspore Käfertrutz
    Wesen: Solo
    24.6.2014 Route 2 Offenbar mit Lv. 2 erhalten.
    Hinterhältig


    Und der Link zum check. Wann könntest du denn tauschen?


    Bitte noch ein Check

    3DS-Freundescode: 1676 5046 9517


    Immer heißt es sag Nein zu Drogen. Und dann drehen sie sich um und schreiben dir ein Rezept für irgendwelche stimmungsverändernden Substanzen. - Greta

  • hey :)
    rayquaza: leider Trainiert
    level 75
    OT: japanisch
    name japanisch
    ID: 17364
    gefangen mit turboball:
    wesen: Zaghaft
    Band des Kalos-CHamps und Band des Champs
    KP/ATK/V/SPA/SPV/INI
    266/239/154/254/148/155
    Attacken Feuersturm/Turbotempo/Wutanfall/Donner


    heatran weiblich
    LVL 68 (UT)
    Name jap.
    OT:MOSA
    ID 22707
    Fähigkeit Feuerfänger
    211/159/164/202/135/112
    Attacken: Grimasse,Flammensturm,feuersturm,eisenschädel
    Wesen Frech
    gefangen in so nem grünen ball :D .... jetzt fühl ich mich dumm xD weil ich nicht weiß was das für ein ball ist =)

  • Annika122
    Geht klar (:
    Ich bin jz für 5 Tage weg, in denen ich nicht klonen kann. Danach kann ich erst wieder, ich denke vllt am Sonntag/Montag.


    lpcoswig
    An Heatran hätte ich Interesse (: Kannst du noch etwas bieten?


    FloPlays
    Das habe ich schon, sorry, kein weiteres Interesse.

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Sorry Dede. Hat sich leider so ergeben das das Pinke Vivillon nicht mehr verfügbar ist. Hab kurzfristig ein besseres Angebot bekommen. Ist es in Ordnung wenn es trotzdem bei dem 4 Shinys bleibt wegen dem Ho-oh?
    Und mit dem tauschtermin machen wir dann aus wenn du wieder da bist. Die anderen sind dann für dich reserviert. Egal was kommt. Das kam vorhin nur leider etwa gleichzeitig.

    3DS-Freundescode: 1676 5046 9517


    Immer heißt es sag Nein zu Drogen. Und dann drehen sie sich um und schreiben dir ein Rezept für irgendwelche stimmungsverändernden Substanzen. - Greta

  • das einzige was ich noch anibeten kann ist shiny giratina
    OT Paris
    ID: 63066
    Herkunft ENG
    Fähigkeit: Erzwinger
    207/102/118/107/120/99
    Wesen kauzig
    Attacken: Erzwinger,antik-kraft,drachenklaue,schemenkraft


    ansonsten habe ich an shiny Legi nichts mehr :D
    achso hätte an dem normalen tanabata interesse nicht dem shiny =)

  • Dede: Ich hätte Interesse an einem Klon deines Pokémon Center Tokyo Bay Iscalars und könnte dir dafür eins von zwei frisch gezüchteten orangenen Flabébé mit 6*DV, perfektem Wesen und der Bonus-Ei-Attacke Imitator anbieten.


    #WBB4

  • Huhu ^^


    ~Dede:
    Hätte Interesse an deinem non-Shiny Registeel aus Einall und noch an einem non-Shiny Voltolos, falls du eins hast(ja, bei Gen 5 Legis steht in Bearbeitung, aber Fragen schadet ja nicht :) ).


    Würde dir für die beiden dann folgende Shinies bieten, die ich aber dann noch rngn muss (sind daher auch UT) ^^
    Keifel (schillernd) Botogel (schillernd) Lunastein (schillernd) Sonnfel (schillernd)Sniebel (schillernd) Schlurp (schillernd) Zobiris (schillernd)
    Brockoloss (schillernd)(ist schon auf Gen.6 und habe es von S auf W2 getauscht und dabei sich entwickeln lassen)
    Lin-Fu (schillernd) Fermicula (schillernd)


    (Habe die nicht in deinen Angeboten gefunden, daher denke ich, dass du die suchst ^^ Such dir daher die entsprechenden von denen aus, falls du dich für die interessierst)


    @~Dede u.Kea:
    Ihr beide bietet in eurem Basar nur Shinies an, oder? :D
    Hättet ihr trotzdem rein zufällig ein non-Shiny Icognito?



    MfG Bull ^^


    #WBB4