VGC Shop von Hardypoke und Flosuke (Kann geschlossen werden)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sollen wir Auch nach der VGC unser Angebot auf VGC Pokémon Spezialisieren,oder Normale DVs anbieten? 21

    1. -Ja, spezialisiert euer Angebot weiterhin Auf VGC (9) 43%
    2. -Nur Hardypoke soll sich weiterhin auf VGCs spezialisieren (1) 5%
    3. -Nur Flosuke soll sich weiterhin auf VGCs spezialisieren (2) 10%
    4. -Nein, spezialisiert euer Angebot lieber auf normale DV Pokémon (3) 14%
    5. -Mir egal.Ich würde mich über beides Freuen (6) 29%

    Hallo und Herzlich Willkommen in Hardypoke`s und Flosuke`s VGC Shop


    Hallo und herzlich willkommen im VGC Shop von hardypoke und mir.Wenn ihr auf der Suche nach VGC fähigen Pokemon seit,dann seit ihr hier bei uns genau richtig.Von normalen VGC Pokemon bishin zu Bizarroraum Pokemon findet ihr bei uns alles.Doch ohne Regeln läuft auch bei uns nichts.Deshalb haben wir mal ein paar aufgestellt:



    Regeln:


    -es gelten die allgemeinen Tauschbasar Regeln
    -Keine Cheats.Wenn doch gibt es einen Sofortigen Rücktausch und einen Eintrag auf die Blacklist
    -Wir wollen keine Klone.Wir bieten euch auch keine an
    -bitte genau daten eurer Angebote mit angeben
    -Keine Schärtzgebote
    -Wir geben uns das Recht Angebote ohne Große erklärung abzulehen
    -Ihr dürft mit unseren Pokemon gerne Weiterzüchten,aber das Orginal nicht weitertauschen
    -keine Angebote per PN oder GB
    -Wenn ihr euch aus einen Angebot zurück ziehen wollte erwarten wir eine sinnvolle Begründung
    -wir haben auch noch ein Realive.Also bitte hetzt uns nicht.Wir schluren nicht mit euern Aufträgen rum
    -bitte keine ,,Was willst du für" Angebote
    -falls ihr mehrere Sachen aus unsern Wants in euren basar habt,könnt ihr uns gerne einen Link zu euren Basar schicken
    -Seit nett
    -Habt Spaß






    Allgemeines:
    [tabmenu]
    [tab=Allgemeines]
    All meine Pokis befinden sich auf Level 1,Haben immer meinen OT und immer meine ID und sind auf Folgenden Routen/Städten geschlüpft: Route 7,Vanitea,Revilera City oder Ilumina City..


    [tab=Daten]-OT: Florian
    -ID: 32241
    -FC: 0645-6790-4037
    [/tabmenu]







    Tauschprotokoll:


    [tabmenu]
    [tab=Tauschaufträge][subtab=In Arbeit]Meins gegen deins


    [subtab=Abholbereit]
    Doom: Frizelbliz,Psiau mit Tempomacher und Kramurx gegen Sniebel,Hunduster,Staralili und Toxiped
    Swinc: Iscalar mit Umkehrung und Paragoni mit reiche Ernte gegen Aerodactylnit und Garadosnit
    [subtab=Abgeschlossen]
    Freshjeezy: Paragoni gegen ein Lichtel
    Liwanu: Psiau gegen Leben-Orb und AP-Plus
    Sleezer fertig trainiertes Knakrack gegen ein fertig trainiertes Turtok mit Turtoknit
    Sheamus: fertiges Azumarill gegen ein fertiges Kramshef
    Plumpi-der-grosse: Frizelblizmit Blitzfänger gegen ein Voltilamm
    Liwanu: Frizelbliz mit Blitzfänger gegen ein Ampharosnit
    master0702: mäßiges fertig trainiertes Voltenso gegen das gesuchte Parfinesse
    DauK: Rotom gegen das Gesuchte Sichlor
    ShinyQuajustu: VGC fähiges Knakrack gegen das gesuchteQuaxo
    Hardypoke: ScheuesFrizelbliz und ein Scheues Kindwurm gegen ein Absol-nit und ein Scherox-nit
    Draco:): Psiau gegen den Voltensonit
    XDraikx: fertiges Trombork gegen das gesuchte Zobiris
    Heleno: Kramurx gegen ein Scheues Evoli
    Avang: Quiekel gegen 1xFähigkeitskaspel
    ShinyQuajustu: Fertiges Tentantel und ein fertiges Lucario gegen das gesuchte Wie-Shu und das gesuchte [Pokemon]Irokex[/pokemon
    [tab=Blacklist]Hier kommen alle bösen Buben/Gören hin die Schärtzangebote oder mir Cheats anbieten.Ihr habt Basarverbot :devil:
    Silverchen: wollte mit ihr Einen Tausch über ihren Eukalia Service machen.Unser tausch musste zweimal verschoben werden da ich ja angeblich immer zu spät gekommen bin (haben ihn auch nicht mehr gemacht)dann meinte sie mir die Schuld geben zu müssen,es sei ja eine Frecheit das ich sie zweimal versetzt habe.Immer wenn ich sie gefragt habe ob wir denn Vieleicht noch jetzt tauschen wollen,müsste sie immer ihre Sachen wegpacken.Und ich werde dann von ihr beschuldigt.Habe ihr auch keine vernünftigen Antwprten gegeben.Ich rate deswegen bei einen Tausch mit ihr vorsichtig zu sein.Sie kann einen ganz schön runter machen.
    [tab=Whitelist]Hier kommen alle hin die besonders positiv auffallen.Ihr bekommt schonmal Rabatt(spricht die hälfte,siehe:Was ihr bekommt,was ich bekomme)oder zusätzliche Items wie Sonderbonbons,Herschuppen oder AP plus


    Hardypoke: cooler basarpartner
    Sleezer: gab mir noch nen Turtoknit dazu
    Plumpi-der-grosse: sehr nett und gab mir noch ne Krambobeere dazu
    Shiny Quajustu: Sehr nett und sehr sehr Großzügig XD (manchmal etwas zu sehr XD)
    [/tabmenu]








    [tab=Sonderangebote]Zum Start des Basars,trainiere ich eure Pokis die ihr von mir erhaltet auch gerne gleich mit.Sprich EV und Lv.50 Training.Vorausetzung sieht ihr in "was ich bekomme-was ihr bekommt".bitte genau mit angeben welche EVs und Atacken es am Ende haben soll.]


    Osterspecial: Hätte Vieleicht Schon Früher kommen können,aber besser als nichts XD.Zu jeden Tauschgeschäft das ihr mit mir handelt giebt es ein Scoppel Ei (passend zu Ostern XD)gratis dazu.Dort können von 3*31 bis 6*31 Alles drinn sein.Das Angebot gillt von Heute bis morgen den 21.04 um 23:59 Uhr.


    [/tabmenu]



    [tabmenu]
    [tab=A][subtab=D]Inhalt[subtab=E]Inhalt[subtab=F]Inhalt
    [tab=B][subtab=D]Inhalt[subtab=E]Inhalt
    [tab=C]Inhalt
    [/tabmenu]

  • Wants:



    [tabmenu]
    [tab=Wants][subtab=most wants]
    - fürs VGC geeignete Fertig trainierte Farbeagle(mit Schlummerort,Rückenwind,Schutzstacheln und Wandler
    - fürs VGC geeignete fertig trainierte Zapdos



    - Events per Pokemover
    - Events der 6 gen aus den Ausland
    - 5*31 DV Legis mit passenden Wesen (gerne auch als Shiny)
    -Andere fertig trainierte strategie einsetzbare Pokis (5*31 DVs Perfekt verteilt)(Link zu basar gerne gesehen)
    [subtab=wants]
    - alle VGC most wants natürlich auch UT
    - andere VGC Fähige Pokis (gerne auch fertig trainiert)
    - Garadosnit
    -Aerodactylnit
    - AP Tops
    - Fähigkeitskaspeln[subtab=don`t wants]
    - alles was ich nicht suche
    [tab=Was ich bekomme - was ihr bekommt]
    - VGC Mons aus den most wants - 3 DV Pokis oder 2 DV Pokis und davon eins fertig trainiert (bei Scherox biete ich 2 AP plus dazu wegen Metallmantel dazu)
    - das Farbeagle aus den most wants- 4 DV Pokis oder 3 DV Pokis und davon eins fertig trainiert
    - Events - 2 DV Pokis oder 1 DV Poki fertig trainiert
    - DV Legis - 2 DV Pokis
    - DV Legis als Shiny - 3 DV Pokis oder 2 DV Pokis und davon eins fertig trainiert
    - normale Wants - 1 DV Poki
    - Fähigkeitskaspeln und untrainierte VGCs aus den Most Wants (in wants untergeordnet) 2 DV Pokis
    -Andere fertig Trainierte VGC Fähige Pokis - 2 DV Pokis oder eins Trainiert
    -Andere VGC fähige DV Pokis - 1 DV Poki






    [/tabmenu]


    Updates & Besondere Ankündigungen


    [tabmenu]
    [tab=Updates]von zeit zur zeit werden hier updates erscheinen.Seien es neue Angebote oder Wants.Um zu sehen wann die Updates erschiehen sind werde ich das datum davor schreiben.




    08.04.14: Neue wants reungesellt
    19.04.14: Wants überarbeitet und Neue Nits zu meinem Wants hinzugefügt,großes Angeot an neuen Pokis reingestellt
    26-04.14: Neue angebote und Wants
    [tab=Besondere Ankündigungen]es kann auch vorkommen das ich besondere Ankündigungen wie Umbau,Sonderangebote oder Sonderangebote usw habe diese werde ich hier posten:



    11.04.14: So,bin ab heute irgendwann (Mittag oder Nachmittag)für eine Woche weg.Aufträge könnt ihr mir natürlich weiterstellen,nur kann ich noch nicht garantieren Ob ich WLAN haben werde.Wenn ich WLAN habe gebe ich das hier bekannt.Werde trotzdem um eure Aufträge kümmern,und wehre am nächsten Freitag tauschbereit.Werde ab jetzt jedoch nur noch 3 Aufträge pro mal anehmen,da ich mich nicht nur um Aufträge kümmern (mit oder Ohne WLAN XD)will und ich morgen früh auch nicht viel zeit habe um mich um die momentan alle restlichen Aufträge fertig zu kümmern


    Osterspecial: Hätte Vieleicht Schon Früher kommen können,aber besser als nichts XD.Zu jeden Tauschgeschäft das ihr mit mir handelt giebt es ein Scoppel Ei (passend zu Ostern XD)gratis dazu.Dort können von 3*31 bis 6*31 Alles drinn sein.Das Angebot gillt von Heute bis morgen den 21.04 um 23:59 Uhr.
    LG


    Flosuke


    07.06.14: Liebe Kunden,


    Ich wollte bekannt geben dass ich von heute den 7.6.14 bis zum 21.06.14 2 Wochen Auftragstop habe,Da ich noch selber sehr viele Pokis habe die ich trainieren muss,und einige von euch haben Vieleicht gesehen dass mein Basarteil ein bisschen durcheinander geraten ist.Das will ich auch beheben.Natürlich könnte es sein dass ich schneller fertig bin als der angegebene Zeitraum,aber das werde ich dann bekannt geben.Auch werde ich versuchen mich um einen Banner zu kümmern.Hardypokes Teil bleibt aber ganz normal offen.



    21.06.14: Liebe Kunden,


    Mein Basarteil wird leider noch eine Woche geschlossen bleiben (also nächsten Sonntag wieder öffnen da ich noch einiges zutun habe


    Liebe Grüße
    Flosuke


    [/tabmenu]

    Daten: FC: 0645-6790-4037 ING: Florian
    Versteigerung
    PS4 Online-ID: Flopooooooo748 (am besten PN oder GB wenn ihr mich geaddet habt und kurz sagen, wer ihr seit :) )

    34 Mal editiert, zuletzt von Flosukemaru ()

  • Ja Willkommen in meinem Teil des Basars.


    Regeln sollten gelesen sein, für alle die dies nicht getan haben sollten dies oben nach holen


    Allgemeines


    [tabmenu][tab=Daten] so hier erstmal Daten wie Freundescode und IGN


    Name: Niklas
    Freundescode: 2466-3244-9036
    Meine Pokemon haben immer...
    Die ID: 34507
    Den Fangort Illumina City oder Route 7
    Sind auf Level 1
    Und den OT Niklas[tab=Whitelist] Hier stehen die Leute mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe


    Flosuke Aymi
    [tab=Blacklist] Hier stehen Leute die Regeln gebrochen haben oder im Basar unschön aufgefallen sind


    keine (hoffe das bleibt so )
    [/tabmenu]


    Tausch-Verzeichnis


    [tabmenu][tab=Aufzeichnungen]
    [subtab=In Arbeit]Lisa Ladybug: Glumanda und Gramokles gegen 12 Sonderbonbons
    [subtab=Abholbereit]
    [subtab=Abgeschlossen]Liwanu: Kapuno gegen ein Stollunior
    [/tabmenu]


    Angebot


    [tabmenu][tab=VGC-Mons]
    Fiaro Orkanschwinge, Hart, 31/ 31 / 31 / xx / 31 / 31
    Quajutsu Wandlungskunst, Scheu, 31 / xx / 31 / 31 / 31 / 31
    Meditalis Mentalkraft, Froh, 31 / 31 / 31 / xx / 31 / 31, Ableithieb, Psychoklinge
    Kangama Rauflust, Froh/Hart, 31 / 31 / 31 / xx / 31 / 31
    Clavion Strolch, Pfiffig, 31 / 31 / 31 / xx / 31 / 31
    Mamutel Speckschicht, Froh, 31 / 31 / 31 / xx / 31 / 31, Eiszapfhagel, Tarnsteine (nicht notwendig aber trotzdem)
    Farbeagle Gefühlswippe, Froh/Scheu, 31 / 31 / 31 / xx / 31 / 31 oder 31 / xx / 31 / 31 / 31 / 31
    Glurak Großbrand/Solarkraft, Scheu/Mäßig, 31 / xx / 31 / 31 / 31 / 31
    Trikephalo Schwebe, Mäßig, 31 / xx / 31 / 31 / 31 / 31, Finsteraura, Erdkräfte
    Durengard Taktikwechsel, Hart/Pfiffig, 31 / 31 / 31 / xx / 31 / 31
    Rotom Schwebe, Still/Mäßig, 31/xx/31/31/31/31
    Guardevoir Fährte, Scheu/Mäßig, 31/xx/31/31/31/31
    Knakrack Rauhaut/Sandschleier, Froh/Hart, 31/31/31/xx/31/31
    Flunkifer Bedroher/Scheerenmacht, Hart, 31/31/31/xx/31/31, Tiefschlag
    Pinsir Scheerenmacht, Froh/Hart, 31/31/31/xx/31/31
    Gengar Schwebe, Scheu, 31/xx/31/31/31/31
    Caesurio Siegeswille, Hart/Froh, 31/31/31/xx/31/31, Tiefschlag, Psychoklinge
    Grebbit Kraftkollos, Froh/Hart, 31/31/31/xx/31/31
    Voltenso Blitzfänger, Scheu/Mäßig, 31/xx/30/31/31/31 -----> Kraftreserve Eis
    Brutalanda Bedroher, Scheu/Mäßig, 31/xx/31/31/31/31, Hydropumpe
    Skelabra Flammkörpe/Feuerfänger, Mäßig, 31/xx/31/31/31/31
    Raichu Blitzfänger, Scheu, 31/xx/31/31/31/31, Mogelhieb, Zugabe
    Dragoran Multischuppe, Hart, 31/31/31/xx/31/31, Drachentanz, Wasserdüse, Turbotempo
    Garados Bedroher, Froh/Hart, 31/31/31/xx/31/31
    [tab=Regentanz]Quaxo Niesel, Still/Mäßig, 31/xx/31/31/31/31
    Voltenso Blitzfänger, Scheu/Mäßig, 31/xx/30/31/31/31 -----> Kraftreserve Eis
    [tab=Bizzaroraum]Zytomega Magieschlid, Ruhig, 31/xx/31/31/31/00
    Laschoking Belebekraft, Ruhig, 31/xx/31/31/31/00
    Tentantel Eisenstachel, Locker, 31/31/31/xx/31/00
    Hutsassa Belebekraft, Forsch, 31/xx/31/31/31/00
    [tab=Nicht VGC Relevantes]
    Stalobor Überbrückung, Hart/Froh, 31/31/31/xx/31/31
    [/tabmenu]

  • Wants



    [tabmenu][tab=Wants]
    [subtab=Most Wants]Fertigtrainiertes Irokex mit Bedroher 31/31/31/xx/31/31 mit Eishieb, Ableithieb und Rapidschutz
    4-5*31 Yveltal, Xerneas und Zygarde mit gutem wesen und beauchbaren DVs
    Shiny 4-5*31 DV-Pokemon mit gutem Wesen und brauchbaren DVs


    [subtab=Wants]5*31 DV Pokemon mit gutem wesen und Fähigkeit (eventuell auch mit ZAs) due ich nicht besitze
    Kampfhaus Items
    Editionsspezifische Megasteine
    Sonderbonbons
    Herzschuppen
    AP-Plus
    [subtab=Bleibt bloss fern mit dem Zeugs]
    Die Sachen die hier stehen werden nicht genommen


    Items die nicht auf der Liste stehen
    ganz normale Pokemon ohne jegliches CP-Potenzial
    Cheats
    Klone
    [tab=Tauschkurs]
    Was ihr anbietet ---> Was ihr bekommt


    1 DV Pokemon aus den Wants ---> 1 DV Pokemon
    1 Megastein aus den Wants ---> 1 DV Pokemon
    8 Herzschuppen ---> 1 DV Pokemon
    5 Sonderbonbons ---> 1 DV Pokemon
    1 Most Want ---> 3 DV Pokemon
    2 Kampfhaus Items ---> 1 DV Pokemon


    Zu Herzschuppen und Sonderbonbons sei noch gesagt das ich öfters Angebote mit diesen Ablehne weil ich dann genug davon hab[/tabmenu]


    Ankündigungen, Updates und eventuell andere Infos


    [tabmenu][tab=Updates] 20.4. Komplette Überarbeitung des Basarteils
    21.4. Neue Pokemn eingefügt
    [tab=Ankündigungen] 20.4. Osterspecial: zu jedem angebot wird Gratis ein Ü-Ei verteilt (bis zum 21.4. um 23:59 Uhr)
    [tab=Eventuelle andere Infos][/tabmenu]

  • Hi /flosuke_aymi ich brauche dein Rotom biete 3 AP plus

    FC ist 0774 4502 0328
    IGN Antonio




    falls ihr seltene Pokemon auf Spielgeneration 6 habt, die ihr noch mal haben wollt, kann ich sie euch kostenlos ein zweites mal ,,schenken" schreibt mir einfach eine PN


    _____/)___/)______./¯"""/')
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯\)¯¯\)¯¯¯'\_„„„,\) Kopiert diese Rose in eure Signatur/ euer Profil, wenn ihr auch jemanden im Himmel habt, den ihr nie vergessen werdet.

  • So erstmal Viel Glück euch beiden!
    @ Flosuke Aymi
    Ich bräuchte dein Paragoni so wie du es anbietest und biete dir was aus meinem Basar .


    LG

    Aber meine Meinung bleibt, dass deine Meinung scheiße ist, wenn deine Meinung meiner Meinung einfach nicht entspricht. - Punch Arogunz <3

    Pokemon X/Y FC: 3952 7448 4252 Pokemons : Sedimantur Pupitar Thanathora

  • @Hardypoke: Wäre an einem Frohen und Harten Rauhaut Kaumalat ( nach möglichkeit weiblich ) interessiert. Könnte dir ein 5*31 hartes Tanhel und ein Hartes Dratini mit ZA Turbotempo anbieten.