Fragen zum neuen 3DS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyho,
    ich habe gerade auch im Chat schonmal gefragt doch leider keine Antwort erhalten, daher folgte nun hier ein Post (hoffentlich im richtigen Bereich?):


    Ich habe seit ca. 4 Stunden eine neuen 3DS und dazu auch eine Frage. Nachdem ich ihn jetzt einmal voll aufgeladen habe, musste ich alle diese Standart-Einstellungen wie Name, Zeit, Farbe und Co einstellen.


    Jetzt habe ich von einem Mii-Charaker gelesen (im Hauptmenü)
    -> Was ist das?


    Gibt es sonst noch Einstellungen die man umbedingt tun sollte / muss?


    Ich danke für ein paar Antworten
    :=)

  • Jetzt habe ich von einem Mii-Charaker gelesen (im Hauptmenü)
    -> Was ist das?

    Ein Mii-Charakter ist dein persönlich erstellter Charakter. Du kannst zwischen männlichen und weiblichen Merkmalen wählen und durch verschiedenste Einstellungen, wie Haare, Augen, Nase, Mund uns so weiter selbst kreativ sein und dir deinen eigenen Avatar zusammenbasteln. Du kannst ihm auch einen Namen geben und sogar für Online-Spiele, z.B. Mario Kart 7, nutzen.

    Gibt es sonst noch Einstellungen die man umbedingt tun sollte / muss?

    Die einfachen Standardeinstellungen, die du zu Beginn absolvierst, genügen eigentlich schon und bräuchtest nicht zwingend weitere zu machen. Für den Spielspaß reicht es allemal :)

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.