Die Wunsch Pension für reisende Kalos Trainer ~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi :)
    Ich würde gerne haben:


    Hunduster
    Wesen: +Init -SpV
    mit VA : Tiefschlag.
    Fähigkeit: Feuerfänger
    DV: 31/31/31/31/xx/31
    Geschlecht: Männlich
    Spitzname: Ha Des


    Myrapla
    Wesen: +Def -Ang
    Fähigkeit: Chlorophyll
    DV: 31/xx/31/31/31/31
    Geschlecht: egal
    Spitzname: Sunny
    VA: Synthese


    Kryppuk
    Wesen: +SpD -SpA
    Fähigkeit: bevorzugt Infiltrator
    DV: 31/31/31/xx/31/31
    Geschlecht: Männlich
    Spitzname: Torture


    Voltobal
    Wesen: +Init -Atk
    Fähigkeit: Lärmschutz
    DV: 31/xx/31/31/31/31
    Spitzname: GS
    VA: Schmarotzer


    Tauros
    Wesen: +Init -SpD
    Fähigkeit: Bedroher
    DV:31/31/31/31/xx/31
    Spitzname: Diablo
    VA: Kraxler


    Rihorn
    Wesen: +Atk -SpA
    Fähigkeit: Steinhaupt
    DV:31/31/31/xx/31/31
    Spitzname: Beastmode
    VA: Tarnsteine, Feuerschlag


    Hätte für dich u.a. Überreste, einige 48GP Items und VF Karnimani (Rohe Gewalt).
    Schreibst mir einfach ne Nachricht? :)

  • Doggy2121: Ich schick dir eine pn wenn ich sie fertig habe, aber bei Tauros kann ich ihm die Attacke Kraxler nicht beibringen, da es eine VM der 4. Gen ist und durch Zucht kann es leider auch nicht erlernen. Willst du das Tauros immer noch, auch ohne Kraxler oder durch ein anderes Pkmn ersetzen?
    Aber auch Voltobal kann ich die Attacke Schmarotzer nicht beibringen, da es nur durch Move Tutor der 5. Gen erlernbar ist. :/ Und ich cen Poke Mover/Bank nicht nutzen kann.


    Hätte dann gerne Karnimani mit VF und wie viele Überreste kannst du mir bieten? Den Rest dann GP Items. ^^

  • Moin :D


    Züchtest du auch Hps?


    Wenn ja dann hätte ich gerne :


    Name: Evoli
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Anpassung/ Angsthase
    Dvs: 31/xx/30/31/31/31
    Zas: /


    Hätte es gerne auf lvl 1 weil ich es selber weiterzüchten will.


    Du musst mir sagen, was du dafür willst.

  • Was meinst du mit Hps? Kraftreserve? Wenn ja, dann lautet meine Antwort nein. Könnte dir aber das Evoli züchten. Was ich will steht in meinen Wants.


    Gruß, Abel&Ring