Shadow´s "House of Flying Scizor´s"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schönen guten Abend an alle :)


    W3rr :
    Alles klar ist kein Problem, ich würde mich dann bei dir melden sobald ich deine Pokemon fertig habe.
    Natürlich gebe ich den Pokemon auch Spitznamen kein Problem :)


    natbasfras :
    Ein Dartiri gegen ein Evolith ist kein Problem :)
    Ich schreibe dich an sobald dein Pokemon fertig ist.


    @Himmelsstein :
    Mache ich dir fertig kein Problem. Auch bei dir melde ich mich sobald das Pokemon fertig ist ( und nächstes mal musst du mir keinen Gästebuch eintrat hinterlassen, Ich schaue hier regelmäßig rein, aber habe auch ein real Life, nächstes mal bitte daran denken bevor sowas kommt )

    Meine Safari Pokemon erwarten dich
    Typ: Feuer


    Rutena Ignivor uns Fukano


    FC : 2406-5699-0796
    Bitte eine PN an mich wen ihr mich hinzugefügt habt !
    Danke. :pika:

  • Hey,


    ich hätte Interesse an einem Tanhel, Hart mit 5*31 DV.


    Kann dir dafür eines der folgenden Pokemon anbieten:


    Quiekel, Speckschicht, Froh, 5*31 DV (passend zum Wesen), ZA: Gefriertrockner, Tarnsteine Superball


    Quabbel, H2O-Absorber, Kühn, 5*31 DV (passend zum Wesen) Hyperball


    Irrbis, XL, Schnüffler, Pfiffig, 5*31 DV (passend zum Wesen), Hyperball


    Rotom, Schwebe. Mäßig oder Still, 5*31 DV (passend zum Wesen), Pokéball


    Togepi, Edelmut, Still, 5*31 DV (passend zum Wesen), Luxusball


    Alle Pokemon gehen mit Wunschgeschlecht, ausser Togepi.


    OT Dominic, ID 26196 (diese Angabe haben alle)

  • Hätte Interesse an einen dratini mit vf und za skorgla mit vf und kastatur mit za
    Anbieten kann ich dir riolu mit vf froh und za und noch paar andere kann dir aber erst heut Abend sagen welche ab halb neun da ich spät Schicht habe aber riolu könnten wir direkt tauschen da hab ich ein paar über wenn's ok für dich wäre

  • Hätte noch im Angebot
    Züchten könnt ich dir
    Kaumalat mit vf hart za eisenschädel Wutanfall
    Dratiri vf hart
    Togepi mit Edelmut still
    Froxy vf scheu
    Nebulak scheu
    Panflam froh za Donner Feuer schlag mogelhieb
    Glumanda froh mit za drachentanz knirscher Wutanfall flammenblitz
    Chelast vf hart za samenbomben kraftkoloss bodyslam Wachstum
    Rotom scheu mäßig still kühn
    Kapuno erdkräfte
    Karnimani hart za drachentanz eishieb knirscher wasserdüse
    Abra scheu vf
    Barschwa kühn spiegelcape und Drachenpuls
    Muschas hart wertelink za felswurf
    Seeper scheu
    Und gp items noch

  • @ Ruben :
    Hat dein Riolu ZA´s ? Wen ja habe ich Interesse an dem kleinen ^^
    Ansonsten hätte ich noch Interesse an dem Muschas, Elekid und Chelast mit den ZA =)


    Nachtara :
    Dann hätte ich Interesse an dem Quickel :)


    W3rr :
    Klar kein Problem =)
    Mit Glück können wir heute Abend evtl noch tauschen wen es bei dir passt =)

    Meine Safari Pokemon erwarten dich
    Typ: Feuer


    Rutena Ignivor uns Fukano


    FC : 2406-5699-0796
    Bitte eine PN an mich wen ihr mich hinzugefügt habt !
    Danke. :pika:

  • Hi ich brauche von dir dein Phanpy und dein Marill und dein Panzaeron
    Biete 5*31 Flemmli 31/31/31/xx/31/31 mit Temposchub und 1 48 GP Item nach Wahl
    LG Voltobark02

    FC ist 0774 4502 0328
    IGN Antonio




    falls ihr seltene Pokemon auf Spielgeneration 6 habt, die ihr noch mal haben wollt, kann ich sie euch kostenlos ein zweites mal ,,schenken" schreibt mir einfach eine PN


    _____/)___/)______./¯"""/')
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯\)¯¯\)¯¯¯'\_„„„,\) Kopiert diese Rose in eure Signatur/ euer Profil, wenn ihr auch jemanden im Himmel habt, den ihr nie vergessen werdet.

  • Hi, ich hätte Interesse an einem deiner angebotenen Panzaeron. Zu bieten hätte ich entweder ein beliebiges Kampfhausitem oder ein 4*31 DV Larvitar mit frohem Wesen.
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
    LG Cario :-)

  • @Voltobark :
    Flemli habe ich leider schon :/
    Hast du evtl noch andere Pokemon ?


    Cario :
    Hast eine PN =)



    An alle anderen :
    Einen schönen guten Abend euch allen :)

    Meine Safari Pokemon erwarten dich
    Typ: Feuer


    Rutena Ignivor uns Fukano


    FC : 2406-5699-0796
    Bitte eine PN an mich wen ihr mich hinzugefügt habt !
    Danke. :pika: