Sammelthema für kleinere Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Psycho Pass, Code Geass, Sword Art Online, Neon Genesis Evangelion, Aldnoah.Zero

    Vier davon wurde ich nicht einfach als SCIFI klassizifizieren, es ist eine Utopie/dystopie-Anime mit SCIFIelemente! SAO ist eher Slice of Life/coming Age mit Utopie-Elemente.


    Ich dachte eher an Richtung Erforschung des Weltalls ala Star Trek!

  • Gute/Ordentliche Harem-Anime mit 'ner deutschen Synchronisation sind mMn Ouran Koukou Host Club, Nisekoi, Love Hina, Mahou Sensei Negima! und ja das war's.



    Da es noch nicht gantz klar ist, ich rede von diesem Anime: http://de.anisearch.com/anime/8676,nisekoi


    Was ein Harem ist:


    Zitat von Wikipedia

    Es ist dadurch charakterisiert, dass der Protagonist der Handlung von mehreren oder gar einer Vielzahl weiterer Charaktere anderen Geschlechts umgeben ist, die sich zu ihm hingezogen fühlen. In der Praxis wird der Protagonist überwiegend durch eine männliche Person gestellt, sodass der Großteil der Charaktere in diesen Werken weiblich ist. Wird von diesem als üblich angesehenen Schema abgewichen, wird nicht formal auch von einem Reverse Harem gesprochen.

  • Da wäre Space Dandy EVENTUELL das was du suchst

    Ich hab es gesehen!
    Ich fand es unterhaltsam, mehr nicht!


    Danke Dardan.


    Kann mir jemand etwas über diesen Anime etwas sagen?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    kann mir einer sagen ob dairugger mal im deutschen tv lief?

  • Warum gibt es Pokemon in Deutschland nicht auf DVD oder Digimon? Und warum gibt es Pokemon nicht im Kino? Oder andere Serien von früher, gibt es doch hier kaum auf DVD oder als Kinoserie.

  • @Sternenflexxer Es gibt, soweit ich weiß, die komplette erste Staffel von Pokémon auf DVD


    Warum es nicht im Kino läuft, ist der Grund, dass sich kein Verleih hundertprozentig sicher sein kann, dass es auch genügend Besucher geben wird, die sich den Film im Kino anschauen werden.


    Und Digimon kommt ab nächstes Jahr als DVD/BD hierzulande in den Handel

  • Pokemon Staffel 1-2 (Ende Orange Archipel und ein bissel Johto) gibt es auf DvD.
    Verkaufe ich grade auf ebay :D
    Kam halt nur nie in den Handel, sondern erschien mal als Teil einer Zeitung (je DVD 3 Folgen).


    Und Digimon sagte Arrior ja bereits.

  • Bin am Handy und Hab keine Lust alles nachzuschlagen, aber:


    Windmond: dairugger lief glaub ich 1984 auf RTL 2, das kann man aber locker auch ergooglen. Zur anderen frage bekommst du locker keine Antwort weil der anime älter ist als 95% der User hier.


    sternenflexxer: mindestens digimon kannst du auf Amazon bestellen. Und Kinos spielen nur filme die auch Profite für sie reinspielen, bei japanischen kinderfilmen ist das meistens unwahrscheinlich. Yugioh und die Pyramide of doom War aber vor 8 Jahren mal im Kino glaub ich lol


    Edit : phildemon warum so schnell am handy

  • Pokémon (die ersten beiden Staffeln/Filme), Digimon (ab nächstem Jahr), Naruto/Shippuden, Blue Dragon, Yu-Gi-Oh!/-GX/-5D's, One Piece


    Ansonsten fallen mir noch Sailor Moon, Wedding Peach, Ranma 1/2, Kickers, Captain Tsubasa: Die tollen Fußballstars, Mila Superstar, Dragon Ball, Inazuma Eleven, Die kleinen Superstars, Georgie, Eine fröhliche Familie, Die kleine Prinzessin Sara, Hikari: Die kleinen Superstars, Ein Supertrio: Cat's Eye, Kamikaze Kaitou Jeanne, Lady Oscar: Die Rose von Versailles, Die Kinder vom Berghof, Missis Jo und ihre fröhliche Familie, Hallo! Kurt, Rock ’n’ Roll Kids, Dinosaur King, Shaman King, Pretty Cure, Inu Yasha, Beyblade, Mini-Göttinnen, Hamtaro, Nadia - Die Macht des Zaubersteins, Die Schatzinsel, Saber Rider & The Star Sheriffs, Z wie Zorro und Doremi ein.


    Gibt's aber mit Sicherheit noch den ein oder anderen Klassiker auf DVD.

  • Warum gibt es Pokemon in Deutschland nicht auf DVD oder Digimon? Und warum gibt es Pokemon nicht im Kino? Oder andere Serien von früher, gibt es doch hier kaum auf DVD oder als Kinoserie.

    Pokemon gibt es nur die Original Serie, bzw. nur bis Johto. Ist eben zu lang, aber man kann sie ja fast überall legal und kostenlos im Netz sehen.


    Digimon gibt es alle Staffeln, ab April 2016 auf DVD, von KSM. (Beginnend mit Staffel 1.) Der Preis steht noch nicht fest, aber mit 50+ musst du schon rechnen. (Für eine Box, was nur ca. 18 Folgen sein werden. Weil sie eine Staffel wohl in 3 Boxen aufteilen werden/müssen.)


    Die meisten Animes, wenn nicht sogar alle, hat @Dardan schon aufgelistet.


    Was Kino angeht: Naja, es liefen vor kurzem 1-2 im Kino, nur eben nicht in allen. Das waren KSM Anime. Nächstes Jahr wird es auch zwei Naruto Shippuuden Filme im Kino geben. Generell ist so etwas aber die Ausnahme, weil es sich im deutschen kaum/gar nicht mehr lohnt. Das hat man sehr gut an den Pokemon Filmen gesehen. Die ersten beiden liefen super, der dritte schon nicht mehr und somit gabs auch keinen mehr.

  • Hi,
    ist bekannt ob weiter D.Gray-man Folgen in Deutschland gezeigt werden
    oder bleiben wie dabei mal wieder auf der Strecke ?


    THX

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!