Pokemon treten Team beim Dojo bei ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja, ist normal. Alle "wichtigen" Teams können sich anschließen. Damit meine ich jetzt aber nicht diese 0815 Team, mit Ponita am Ende, sondern das mit Sumpex, Octillery und Georok. Bei dem mit Georok sind die Georok aber die einzigen, die sich nicht anschließen.
    Bei Team Hydro kann sich das Quapsel auch nicht anschließen.

  • Das wäre das erste Mal, dass ich davon lese. Wird auch nicht in meiner Komplettlösung gezeigt + ich hab die eigentlich auch oft genug zum trainieren umgebasht. Gibt es da eine ungefähre Chance in %? (Erfahrungwerte oder so)



    Und bevor es jemand sagt: ich hab es oft genug mit Level 100ern gemacht und diese standen neben den Bossen und haben den letzten Schlag geführt (die kleineren waren hinten und haben immer nur die Exp abgestaubt ^^)

    FC: 4055-4415-0670
    IGN: (Variationen von/mit) "Gosgosh"


    Eine Weitertausch-/Klon-/Zuchterlaubnis befindet sich auf meinem Profil unter der Rubrik "Über mich".