Pokebank pokemon gelöscht?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie ich das sehe, gibt es noch keine genaue Zeit, wann Pokémon gelöscht werden. Daher kann es also sein, dass deine Pokémon noch auf der Bank sind, anderenfalls jedoch nicht (wer hätte es gedacht)
    Der Post hilft dir sicherlich nicht großartig, aber wenn selbst im FAQ nichts steht, können wir dir auch nicht wirklich helfen.

  • Also ich habe die Gratis-Lizenz auslaufen lassen mit gelagerten Pokemon, die Lizenz dann ein paar Wochen später gekauft (fragt mich nicht wieviel später genau...) und meine waren noch drauf.


    Wobei...Meine Lizenz läuft nun noch 358 Tage, also habe ich die Lizenz vor 7 Tagen verlängert (o_O ?!? Dachte, das wäre länger her...Naja, wäre dann 31.3.)
    Celebi erhalten am 4.Februar.
    Also hatte ich ca. einen Monat lang keine Lizenz gehabt, ohne dass mir meine Bank-Lagerungen gelöscht worden wären.