Sethya's Tauschladen /Shiny's, Legi's, DV u.m.! Neue Shinys und Events/Legis! [Momentan Closed]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bitte vorerst keine neuen Anfragen mehr! Wegen langer inaktivität ist alles etwas durcheinander geraten!


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.ne…schladenbandp6vthg9ny.png]
    Willkommen in meinem Tauschladen^^ Ich biete hier alles mögliche an von Shiny's bis zu Zuchtpokemon. Kommen wir gleich zu Sache :)


    [tabmenu][tab=Regeln]
    -Die normalen BB-Tauschbasar-Regeln
    -Bitte keine Anfragen per PN!
    -Ich entscheide mit wem ich tausche und mit wem nicht
    -Bitte seid nett zueinander und habt spaß :)
    -Klone sind in Ordnung, doch bitte angeben!


    Ihr dürft die Pokemon die ihr hier bekommt natürlich weitertauschen etc. was ich evtl. mit denen, die ich bekomme auch machen werde, daher gibt mir bitte bescheid, falls ihr es nicht möchtet^^


    Wenn nichts angegeben sind mir die DV's, Wesen usw egal, da die Pokemon(abgesehen von den Zuchtpokemon) wo hier angeboten werden auch nicht spezielle Werte etc. haben.
    [tab=Daten]
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/1/10/Y_Icon.png]
    OT: Sethya
    ID: 06751
    FC: 3179-6580-1433
    [tab=Aktuellstes Update]
    [25.4.2014]
    Kyurem
    Dialga
    Regice
    Xerneas
    Yveltal
    Zekrom
    6 Shinys
    5DV Chelast mit ZA
    [tab=erfolgreich getauscht/Whitelist]
    Feuerpferd: Voltensonit + Gluraknit X + Finsterstein + Donnerstein +Leuchtstein gegen Lugia
    XxMegaGlurakYxX: Bojelin (schillernd) gegen Meditalisnit + Simsalanit
    Boreos15: Flambirex (schillernd) Vipitis (schillernd) Scampisto (schillernd) gegen Latios Cresselia Suicune
    Lloyd.: Meloetta gegen Libelldra (schillernd) Skelabra (schillernd)
    Sabse1508: Palkia (schillernd) gegen Ho-Oh
    Himmelsstein: 2xMondstein + 2xScharfklaue gegen Voltolos Tiergeistform
    Sassi1805: Ignivor (schillernd) Purmel (schillernd) Psiau (schillernd) Leufeo (schillernd) gegen Staralili (schillernd) Liebiskus (schillernd) Vulpix (schillernd) Pikachu (schillernd)
    Mega_Lucario12: Shardrago (schillernd) Raikou (schillernd) gegen Evoli (schillernd) Victini
    Dragun: Mauzi (schillernd) Snobilikat (schillernd) Sniebel (schillernd) Geradaks (schillernd) gegen Kleoparda (schillernd) Stalobor (schillernd) Brockoloss (schillernd) Grypheldis (schillernd)
    [tab=Ausstehende Tausche] (sonst verlier ich den Überblick o-o)
    Exorbitant: S-Dedenne gegen S-Pyroleo
    Kea: Meloetta + S-Balgoras + S-eFeM gegen S-Kobalium + S-Tobutz
    Dustin92: Shiny Giratina gegen 6DV-Wattzapf
    Milky: Donnerstein + Mondstein + Scharfklaue + Blendpuder gegen Dialga
    longzottla: Genesect gegen Victini
    Vicky3110: Ganovil + Evoli gegen Elekid
    mike_brachi: Sheinux + Schwächenschutz gegen Palkia
    [/tabmenu]



    HAVES


    Ich versteigere auch ein paar Pokemon -> [6. Gen] Sethya's Versteigerungen [Mäßiges S-Porygon-Z und Scheues S-Evoli]


    [tabmenu][tab=Haves] Hier ist alles aufgelistet was ich anbiete :)
    Falls jemand ein Cheat entdeckt mir bitte sagen, sodass ich es herausnehmen kann! Ich habe sie alle selbst kontrolliert, dennoch kann ich etwas übersehen haben, oder wusste etwas nicht. In dem Fall ist auch ein Rücktausch möglich!
    [tab=Shiny's]
    Arkani (schillernd) Spitzname: (jap.) Finder: (jap.) ID: 34104 Lv: 100 Fanglevel: n.a. Fangort: Johto-Region Fangdatum: n.a. Fähigkeit: Feuerfänger Wesen: Naiv



    Snobilikat (schillernd) Spitzname: (jap.) Finder: (jap.) ID: 09584 Lv: 41 Fanglevel: n.a. Fangort: Kanto-Region Fangdatum: n.a. Fähigkeit: Flexibiltät Wesen: Hastig



    Frosdedje (schillernd) Spitzname: (jap.) Finder: (jap.) ID: 54103 Lv: 90 Fanglevel: n.a. Fangort: Sinnoh-Region Fangdatum: n.a. Fähigkeit: Schneemantel Wesen: Solo



    Arbok (schillernd) Spitzname: Arbok Finder: Ash ID: 21172 Lv: 61 Fanglevel: n.a. Fangort: Sinnoh-Region Fangdatum: n.a. Fähigkeit: Expidermis Wesen: Still



    Fletiamo (schillernd) Spitzname: sun shine Finder: Kyle jo ID: 33882 Lv: 64 Fanglevel: n.a. Fangort: Einall-Region Fangdatum: n.a. Fähigkeit: Unkenntnis Wesen: Ruhig



    Arkani (schillernd) Spitzname: Arcanine Finder: Ben ID: 50708 Lv: 51 Fanglevel: n.a. Fangort: Johto-Region Fangdatum: n.a. Fähigkeit: Feuerfänger Wesen: Kauzig



    Dodri (schillernd) Spitzname: Dodrio Finder: MICKAEL ID: 20123 Lv: 43 Fanglevel: n.a. Fangort: Johto-Region Fangdatum: n.a. Fähigkeit: Frühwecker Wesen: Hastig



    Ibitak (schillernd) Spitzname: Ibitak Finder: Tom ID: 58533 Lv: 50 Fanglevel: n.a. Fangort: Sinnoh-Region Fangdatum: n.a. Fähigkeit: Adlerauge Wesen: Sacht



    Admurai (schillernd) Spitzname: Admurai Finder: Kimiko ID: 51352 Lv: 68 Fanglevel: n.a. Fangort: Einall-Region Fangdatum: n.a. Fähigkeit: Sturzbach Wesen: Naiv



    Vulpix (schillernd) Spitzname: Vulpix Finder: Nango ID: 64971 Lv: 47 Fanglevel: n.a. Fangort: Einall-Region Fangdatum: n.a. Fähigkeit: Feuerfänger Wesen: Froh



    Washakwil (schillernd) Spitzname: Washakwil Finder: Nango ID: 64971 Lv: 60 Fanglevel: n.a. Fangort: Einall-Region Fangdatum: n.a. Fähigkeit: Rohe Gewalt Wesen: Froh



    Geradaks (schillernd) Spitzname: Geradaks Finder: DANIEL ID: 30108 Lv: 27 Fanglevel: n.a. Fangort: Hoenn-Region Fangdatum: n.a. Fähigkeit: Mitnahme Wesen: Hitzig



    Azumarill (schillernd) Spitzname: Azumarill Finder: abeto ID: 52678 Lv: 34 Fanglevel: 30 Fangort: Kontaktsafari Fangdatum: 4.3.2014 Fähigkeit: Speckschicht Wesen: Mäßig



    Pyroleo ♀ (schillernd) Spitzname: (jap.) Finder: (jap.) ID: 59247 Lv: 30 Fanglevel: 30 Fangort: Kontaksafari Fangdatum: 13.1.2014 Fähigkeit: Anspannung Wesen: Zaghaft



    Viscogon (schillernd) Spitzname: Goodra Finder: Ash ID: 20305 Lv: 100 Fanglevel: 48 Fangort: Route 19 Fangdatum: 15.1.2014 Fähigkeit: Hydration Wesen: Pfiffig



    Seemon (schillernd) Spitzname: Seadra Finder: Manu ID: 35656 Lv: 35 Fanglevel: 25 Fangort: Petrophia Fangdatum: 21.3.2014 Fähigkeit: Giftdorn Wesen: Hitzig



    Pupitar (schillernd) Spitzname: Pupitar Finder: DANIELA ID: 22095 Lv: 48 Fanglevel: n.a. Fangort: Einall-Region Fangdatum: n.a. Fähigkeit: Expidermis Wesen: Locker



    Dratini (schillernd) Spitzname: Dratini Finder: Kaprice ID: 60623 Lv: 1 Fanglevel: n.a. Fangort: Einall-Region Fangdatum: n.a. Fähigkeit: Expidermis Wesen: Froh



    Kabutops (schillernd) Spitzname: Finder: Kim ID: 61595 Lv: 40 Fanglevel: n.a. Fangort: Sinnoh-Region Fangdatum: n.a. Fähigkeit: Kampfpanzer Wesen: Ruhig



    Vipitis (schillernd) Spitzname: (jap.) Finder: JOKER ID: 61916 Lv: 60 Fanglevel: n.a. Fangort: Einall Fangdatum: n.a. Fähigkeit: Expidermis Wesen: Ernst



    Fasasnob (schillernd) Spitzname: Fasasnob Finder: Nango ID: 64971 Lv: 22 Fanglevel: n.a. Fangort: Einall Fangdatum: n.n Fähigkeit: Glückspilz Wesen: Mutig



    Camerupt (schillernd) Spitzname: Camerupt Finder: Cory ID: 58327 Lv: 30 Fanglevel: 30 Fangort: Kontaktsafari Fangdatum: 12.4.2014 Fähigkeit: Magmapanzer Wesen: hastig



    Firnontor (schillernd) Spitzname: Glalie Finder: Christian XY ID: 52498 Lv: 49 Fanglevel: 30 Fangort: Kontaktsafari Fangdatum: 12.4.2014 Fähigkeit: Konzentrator Wesen: Solo



    Somniam (schillernd) Spitzname: Munna Finder: Mikey ID: 02309 Lv: 8 Fanglevel: n.a. Fangort: Einall Fangdatum: n.n Fähigkeit: Vorwarnung Wesen: Sacht



    Rabigator (schillernd) Spitzname: Krookodile Finder: Mandy ID: 58074 Lv: 100 Fanglevel: n.a. Fangort: Einall Fangdatum: n.a. Fähigkeit: Hochmut Wesen: Zart



    Georok (schillernd) Spitzname: Georok Finder: Sethya ID: 64040 Lv: 22 Fanglevel: n.a.(Lv.22) Fangort: Sinnoh Fangdatum: n.a. Fähigkeit: Steinhaupt Wesen: Zart
    [tab=Shiny Legi's]
    Kobalium (schillernd) Spitzname: (jap.) Finder: (jap.) ID: 59482 Lv: 42 Fanglevel: n.a. Fangort: Einall-Region Fangdatum: n.a. Fähigkeit: Redlichkeit Wesen: Kühn
    [tab=Legi's]
    Phione Spitzname: Phione Finder: Sethya ID: 06751 Lv: 1 Fanglevel: 1 Fangort: Ei erhalten(Pensionsleiter) geschlüpft auf Route 7 Fangdatum: 2.4.2014 Fähigkeit: Hydration Wesen: Sacht



    Mewtu Spitzname: Mewtwo Finder: JEROEN ID: 26547 Lv: 72 Fanglevel: n.a. Fangort: Johto-Region Fangdatum: n.a. Fähigkeit: Erzwinger Wesen: Scheu



    Kyurem Spitzname: Kyurem Finder: Alex ID: 46456 Lv: 75 Fanglevel: n.a. Fangort: Einall-Region Fangdatum: n.a. Fähigkeit: Erzwinger Wesen: Scheu



    Selfe Spitzname: Uxie Finder: Luna ID: 31713 Lv: 65 Fanglevel: n.a. Fangort: Sinnoh-Region Fangdatum: n.a. Fähigkeit: Schwebe Wesen: Mäßig



    Dialga Spitzname: Dialga Finder: XinYi ID: 19208 Lv: 47 Fanglevel: n.a. Fangort: Sinnoh-Region Fangdatum: n.a. Fähigkeit: Erzwinger Wesen: Zart



    Giratina Spitzname: Giratina Finder: Cea ID: 39053 Lv: 40 Fanglevel: n.a.(Lv.40) Fangort: Einall-Region(Traumradar) Fangdatum: n.a.(8.4.2014) Fähigkeit: Telepathie Wesen: Mutig



    Yveltal Spitzname: Yveltal Finder: Tjbtheonly ID: 11839 Lv: 61 Fanglevel: 50 Fangort: Flare-Geheimbasis Fangdatum: 27.2.2014 Fähigkeit: Dunkelaura Wesen Lasch



    Zekrom Spitzname: Zekrom Finder: Joe ID: 50271 Lv: 50 Fanglevel: n.a. Fangort: Einall-Region Fangdatum: n.a. Fähigkeit: Teravolt Wesen: Scheu



    Palkia Spitzname: Palkia Finder: Cea ID: 39053 Lv: 40 Fanglevel: n.a.(Lv.40) Fangort: Einall-Region(Traumradar) Fangdatum: n.a.(17.4.2014) Fähigkeit: Telepathie Wesen: Kauzig



    Raikou Spitzname: Raikou Finder: MANU ID: 05686 Lv: 54 Fanglevel: n.a. Fangort: Johto-Region Fangdatum: n.a. Fähigkeit: Erzwinger Wesen: Mutig



    Xerneas Spitzname: Xerneas Finder: Achiles ID: 43867 Lv: 50 Fanglevel: 50 Fangort: Flare-Geheimbasis Fangdatum: 23.4.2014 Fähigkeit: Feenaura Wesen: Forsch



    Regice Spitzname: regice Finder: Ash ID: 10758 Lv: 65 Fanglevel: n.a. Fangort: Einall Fangdatum: n.n. Fähigkeit: Neutraltorso Wesen: Hart
    [tab=Event's]
    Victini Spitzname: (jap.) Finder: (jap.) ID: 33208 Lv: 62 Fanglevel: n.a.(Lv.15) Fangort: Einall-Region(Freiheitsgarten) Fangdatum: n.a. Fähigkeit: Triumphstern Wesen: Kauzig DV-Spruch: Achtet auf Geräusche.



    Victini UT Spitzname: Victini Finder: ELICIA ID: 55056 Lv: 15 Fanglevel: n.a.(Lv.15) Fangort:Einall-Region(Freiheitsgarten) Fangdatum: n.a. Fähigkeit: Wesen: Ernst DV-Spruch: Liebt es zu rennen.



    Deoxys Muss noch gecheckt werden! Spitzname: (jap.) Finder: 10th ID: 07147 Lv: 54 Fanglevel: n.a. Fangort: Sinnoh-Region(Schicksalshafte Begegnung) Fangdatum: n.a. Fähigkeit: Erzwinger Wesen: Zart DV-Spruch: Ist beharrlich.
    [tab=Zuchtpokemon]
    [subtab=DV Zuchtreste] Hier sind Pokemon die gute DV Werte haben, aber jedoch nicht gut verteilt sind und/oder kein gutes Wesen haben.
    -
    Alle haben meine ID und OT! Sind UT Lv. 1 und auf Route 7 geschlüpft! Wunsch-Spitznamen sind möglich



    5*31DV Froxy
    Spitzname: Froxy
    Geschlecht: m
    Wesen: Ernst
    Fähigkeit: Sturzbach
    Attacken: Pfund, Heuler
    DV's: 31/31/31/xx/31/31
    EV's: keine



    5*31DV Mauzi
    Spitzname: Mauzi
    Geschlecht: w
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Mitnahme
    Attacken: Kratzer, Heuler, Rutenschlag
    DV's: xx/31/31/31/31/31
    EV's: keine
    [tab=5*31DV Pokemon]Hier sind 5*31DV-Pokemon mit passendem Wesen und guter DV-Verteilung.
    -
    Alle haben meine ID und OT! Sind UT Lv. 1 und auf Route 7 geschlüpft! Wunsch-Spitznamen sind möglich



    5*31DV Flemmli
    Spitzname: Flemmli
    Geschlecht: w
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Großbrand
    Attacken: Kratzer, Heuler
    DV's: 31/31/31/xx/31/31
    EV's: keine



    5*31DV Igamaro
    Spitzname: Igamaro
    Geschlecht: m
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Notdünger
    Attacken: Tackle, Heuler
    DV's: 31/31/31/xx/31/31
    EV's: keine



    5*31DV Mähikel
    Spitzname: Mähikel
    Geschlecht: w
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Vegetarier
    Attacken: Tackle, Wachstum
    DV's: 31/31/31/xx/31/31
    EV's: keine



    5*31DV Chelast
    Spitzname: Chelast
    Geschlecht: m
    Wesen: Sacht
    Fähigkeit: Notdünger
    Attacken: Tackle +ZA
    ZA: Samenbomben
    DVs: 31/31/31/xx/31/31
    EV's: keine



    5*31DV Chelast
    Spitzname: Chelast
    Geschlecht: m
    Wesen: Sacht
    Fähigkeit: Notdünger
    Attacken: Tackle +ZA
    ZA: Samenbomben
    DVs: 31/31/31/xx/31/31
    EV's: keine



    5*31DV Smogon
    Spitzname: Smogon
    Geschlecht: w
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Schwebe
    Attacken: +ZA
    ZA: Leidteiler
    DVs: 31/xx/31/31/31/31
    EV's: keine
    [tab=6*31DV Pokemon]Hier sind alle Pokemon die auf allen Werten 31DVs haben.
    -
    Alle haben meine ID und OT! Sind UT Lv. 1 und auf Route 7 geschlüpft! Wunsch-Spitznamen sind möglich



    [tab=Items]
    -Gluraknit Y
    -Skarabornit
    -Münzamulett
    -Ewigstein
    -2x Fatumknoten
    -Sahnehäubchen
    -Pudersand
    -Giftschleim
    -3x Granitstein


    Beeren:
    -4x Zitarzbeere
    -2x Tanigabeere
    -Hibisbeere
    [/tabmenu]


    WUNSCHZÜCHTUNGEN
    (Wurde in das Dienstleistungen-Unterforum verschoben!)
    [6. Gen] Sethya's Wunschzüchtungen! DVs, ZAs...



    WANTS


    [tabmenu]
    [tab=Wants]
    Hier sind alle meine Wants aufgelistet, ihr könnt jedoch auch andere Angebote machen, mit mir lässt sich verhandeln^^
    Wichtig!
    -ich möchte keine Pokemon über Lv.80 (ausnahme Arceus und Deoxys)
    -Bitte gibt zu den Pflichtangaben noch den (Spitz)-namen an. Wenn möglich nur deutsch-/englischnamige :)
    [tab=Most Wants]
    -Yveltal (schillernd)... weiterträum xD
    -Event's, DV Shiny's, Shiny Legi's, DV Legis mit Weitertauscherlaubnis!
    -Yveltal /Wesen: Mäßig oder Still, Kühn, Scheu/ 5*31DV's (ohne Angriff) oder 4*31DVs (ohne Angriff und Init./KP)
    -Shiny Scheinux mit der Attacke Geheimpower/ gutes Wesen und weiblich wenn möglich :love:
    -Shiny Zorua Wesen: Mäßig, Scheu oder Neutral
    -Shiny Fleknoil aus der Kontaksafari, Wesen: Mäßig, Still, Kühn oder Scheu
    -Shiny Kyurem Wesen: Hart oder andere mit -Spz.A. +(anderer Wert)
    Diese Shiny's:
    Dedenne, Ganovil(Hartes Wesen), Toxiped(Hartes Wesen), Serpifeu(Mäßiges Wesen)
    -Andere Shiny's
    [Die Wesen von den Shinys die in Klammer stehen sind nur meine Wunschwesen, andere gehen natürlich auch, diese haben aber eine höhere Priorität^^]
    [tab=Middle Wants]
    -Shiny Latias /Wesen: Mäßig oder Still, Kühn, Scheu
    -Blendpuder
    Diese Shiny's:
    eF-eM, Amarino
    -Andere Shiny's
    [tab=Low Wants]
    -Shnebedeck mit VF Lärmschutz/ Wesen: Kühn / ZA: Gigasauger
    -Fleknoil mit VF Wankelmut/ ZA: Giftfalle
    -Shiny Lugia /Wesen: Mäßig oder Kühn, Scheu, Still
    -Andere Shiny's
    [tab=Don't Wants]
    -Items die nicht bei meinen Wants stehen
    -DV Pokemon
    -,,Normalos,,
    -Legendäre die nicht bei meinen Wants stehen
    [/tabmenu]



    Das dürfe es gewesen sein :D Noch viel spass!


    lg Sethya

  • hey sethya,


    Würde mich fpr dein Traumradar Dialga interessieren, wenn es ungeklont UT und von dir selber ist? :)


    würde dir dafür dieses Genesect geben:


    Genesect
    lvl 15 Jubellball UT
    OT:Plasma
    ID:10072
    Download
    Wesen: Frech
    offenbar Raum und Zeit überwunden um nach kalos…
    Herkunft: Einall-Region
    Schick. Beg.
    Besitzt Temperament



    Techblaster
    Magnetbombe
    Solarstrahl
    Ampelleuchte



    Interesse?


    mfg mike :thumbsup: