Schönen guten Abend!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend, ihr Goldfische! °-°
    Da ich nun absolut nichts besseres zu tun habe und euch die Botschaften des allmächtigen Goldfisches überbringen will, stelle ich mich nun vor.
    Meine im Internet geläufigen Namen sind Wolfi und Walter, die Hälfte meiner Freunde nennt mich Walter, die andere Wolfi, verstehen Sie? Allerdings habe ich mich dazu entschlossen, hier mal etwas neues auszuprobieren, zum Beispiel den Namen Seelensittich, der mir letztens in den Sinn kam und den ich ganz cool fand :3 (achja, mein RL-Name ist irrelevant, sucht euch einen aus, den ich genannt habe XD)
    Ich bin ziemlich neu, sowohl im Forum, als auch bei Pokémon selbst, ich habe zuvor nur ein bisschen Weiß gespielt und hatte irgendwie schnell genug davon, verschiedene Umstände trieben mich vor etwa einem Monat dann doch dazu, mal mehr spielen zu wollen, weswegen ich mit der Macht der Magie anfing, Feuerrot zu spielen. Ich bin extrem schlecht und eigentlich ist die Möglichkeit, Spitznamen zu vergeben, das, was ich an Pokémon am meisten mag XD (mein Raichu heißt Toaster :3) Ich stelle mir außerdem gern im Kopf Teams zusammen, die ich niemals in dieser Form verwenden können werde, und habe das Fangen von Lavados verpatzt und natürlich nicht vorher gespeichert :3
    [Uninteressantes folgt]
    Im Übrigen ist mein erstes Team gerade Stufe 47 und ich habe beschlossen, jetzt mal ein zweites zu trainieren, das besteht aus Tiefkühler (Arktos), Lattenrost (Aerodactyl), Käsereibe (Rihorn), Toilette (Tentoxa), Eierkocher (Lektrobal) und Grill (Galoppa) :3 eigentlich wollte ich alle nur nach Haushaltsgeräten benennen, aber irgendwie hat das bei der Hälfte nicht so richtig funktioniert...statt der Toilette hätte ich eigentlich lieber mein Golking namens Luigi, aber leider könnte dann keiner Zerschneider lernen...ich mag eigentlich kein Gift, darum bin ich so UNGLAUBLICH nett zu Toilette XD
    ...
    Soooooooooooo...das war jetzt genug uninteressantes, das wahrscheinlich garnicht in diesen Bereich gehört o.o
    Also weitere uninteressante Informationen zu MIR: Ich bin Goldfischist und glaube an den allmächtigen Goldfisch, der eines Tages aus dem Urlaub zurückkehren wird, um uns von den Menschen und dem Baum zu befreien, bis in alle Ewigkeit, Blub! °-°
    Ich habe einen YouTube-Kanal mit vielen schlechten Videos, der niemanden interessiert, ich bin auch auf Facebuch und Zwitscher und das ist komplett uninteressant :cool:
    Ich...habe Füße an meinen Beinen und ein Gesicht auf der Vorderseite meines Kopfes, desweiteren habe ich zwar nie in Filmen/Serien/Spielen Lieblingscharaktere, dafür aber Lieblingsmonde und Lieblingsinsekten o_o
    Falls ihr nicht schon längst aufgehört habt, zu lesen, dann herzlichen Glückwunsch, dass Sie es bis hierher geschafft haben, edler Lord oder edle Lady, möge der Saft mit Ihnen sein und der allmächtige Goldfisch Ihren Weg erleuchten oder so, Blub! Und das war jetzt meine viel zu lange Vorstellung, ich zanke Ihnen für Ihre Ausmerzamkeit o.o


    Mit greundlichen Füßen,
    Ein Fisch

  • welcome ^^
    Witzigste Vorstellung seit langem XD
    All hail Lord Goldfish |: Würde ich ja gerne sagen...aber dann bringt mich Lord Espurr um ._.


    ~iBK Freundesball

  • Dankeschön an euch alle, ihr Goldfische! °-°
    Und danke an alle, die mich darauf hingewiesen haben, dass 12:47 nicht ganz Abend ist, allerdings habe ich meinerseits anzumerken, dass ich die Zeit so weit wie möglich ignorieren will, weswegen ich beliebig zu verschiedenen Zeitpunkten "Guten Abend" oder "Guten Morgen" sage XD


    @Yoshi
    Los, Eierkocher!
    Der Baum ist ja auch DAS BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSE ~(°O°)~
    Der Link zu meinem DuRöhre-Kanal ist der dritte, der in meinem Profil unter "Kontakt" steht XD


    Und nochmal danke an alle vergangenen und zukünftigen Willkommensheißer :3

  • LOOOOOOL
    Mega geile Vorstellung ;)


    Jedenfalls heiße ich dich hier im Namen der bösen Abteilung der Wablu Fabrik Wablu herzlich Willkommen.


    Ich wünsche dir außerdem noch viel Spaß hier. :)

    Ein Ring sie zu knechten,
    Ein Ring sie zu finden,
    Ein Ring sie ins Dunkel zu treiben
    und ewig zu binden.