Der Pokédex-Service - dir fehlen Dexeinträge? Dann bist du hier richtig. (Geschlossen!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • Alle 718? 8|
    Nehme ich gerne an den Auftrag aber das kann dann dauern bis wir damit durch sind...
    Das wären fast 2 Wochen tauschen, selbst wenn ich dir täglich 60 Pokis schicke.
    Also annehmen, gerne, würde aber halt wie gesagt dauern.
    Melde mich per PN bei dir.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Huhu brauch denn :


    6Gen. 668 671 675 678 682 683 685 687 691 692 695 699 701 711 713 715 Sind 16 Pokis


    Kalos-Zentral-Pokedex 13 18 19 24 30 32 34 35 37 45 45 47 51 52 54 55 56 60 67 71 75 77 79 95 99 101 106 107 108 109 110 113 121 122 126 129 135 136 137 142 144 145 146 147 148 150 Sind 46 Pokis


    16
    + 46
    ------
    62


    Das sind dann 20 Flottbälle


  • Schreib bitte die Pokis hin da ich die Nummern nicht im Kopf habe und der Bisafans Dex nicht dem Kalos Dex entspricht, ist angenommen sobald die Pokis da stehen. Wegen einem Tauschtermin melde ich mich per PN bei dir.
    Sind eigentlich 24 Flottbälle, 20 gehen aber in Ordnung :)

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Hey Fuxi,


    ich wäre ebenfalls an deinem Service interessiert, um meinen Schillerpin endlich zu erhalten :). Folgende Einträge würde ich dafür benötigen (mehr oder weniger alle Legenden, die in Pokémon X und Y nicht erhältlich sind):


    Generation 2:


    Raikou
    Suicune
    Entei
    Ho-Oh
    Lugia


    Generation 3:


    Regirock
    Regice
    Registeel
    Latias
    Latios
    Kyogre
    Groudon
    Rayquaza


    Generation 4:


    Selfe
    Vesprit
    Tobutz
    Dialga
    Palkia
    Regigigas
    Giratina
    Cresselia


    Generation 5


    Kobalium
    Terrakium
    Viridium
    Boreos
    Voltolos
    Reshiram
    Zekrom
    Demeteros
    Kyurem


    Wenn ich mich nicht verzählt habe, wären das 30 Pokémon. Anbieten würde ich dir dafür gerne Gegenstände, aber Flottbälle scheinen mir kaum ein angemessener Ausgleich zu sein, zumal man diese für 1000 Pokédollar das Stück kaufen kann :o. Sofern dir das bewusst ist und es dich nicht stört, würde ich dir dennoch 12 Flottbälle anbieten :).


    LG


    Wadoryu



  • Auftrag nehme ich gerne an, melde mich per PN wegen einem Tauschtermin. Mir ist bewusst das Flottbälle für 1000 Pokedoller erworben werden können, aber der Service soll auch für diejenigen sein die nicht klonen können und auch nicht auf alle Items verzichten können :)
    Und ich leide an chronischem Geldmangel und Flottbälle braucht man immer :D

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • So ich muss dich jetzt auch beanspruchen :)
    Gen1: Snobilikat,Kadabra,SimsalaTauboga,Tauboss,Bluzuk,die beiden Endentwicklungen beider Nidoran,Arktos,Zapdos
    Gen4:alle Legendären bis auf Cresselia
    Kann ich mit Flottbällen zahlen?

  • So ich muss dich jetzt auch beanspruchen :)
    Gen1: Snobilikat,Kadabra,SimsalaTauboga,Tauboss,Bluzuk,die beiden Endentwicklungen beider Nidoran,Arktos,Zapdos
    Gen4:alle Legendären bis auf Cresselia
    Kann ich mit Flottbällen zahlen?


    Darfst du, dafür listest du die legis bitte auf, nidoran beide stufen pro Geschlecht?
    Und bitte einmal durchzählen :)

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Das wären :Tobutz,Vesprit,Selfe,Heatran,Dialga,Palkia,Regigigas,Giratina
    Und ja von beiden Nidoran Geschlechten die Endentwicklungen
    Insgesamt wären das 17 Einträge
    Wie viele Bälle wären das?


    Wären 8 Bälle. Melde mich per PN wegen einem Tauschtermin.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Gut dann nehm ich auch mal den Service in Anspruch:
    Generation 1:
    Mauzi, Snobilikat
    Generation 2:
    Icognito
    Raikou
    Entei
    Suicune
    Lugia
    Generation 3:
    Regice, Kyogre,Groudon, Rayquaza
    Generation 4 :
    Zirpurze, Zirpeise, Kikugi,Kinoso, Haspiror, Schlapor, Selfe
    Vesprit, Tobutz, Dialga, Palkia, Heatran, Regigigas, Giratina
    Cresselia
    Generation5:
    Pygraulon, Megalon, Zekrom, Terrakium


    sind dann genau 30 also 5 sonderbonbons
    ist das so ok?
    MfG Xytenklang


  • Angebot nehme ich gerne an :)
    Melde mich per PN wegen einem Tauschtermin.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Hey ich bräuchte auch ein paar dex einträge von dir.


    Die, an denen ein stern ist, würde ich gerne behalten wenn das ok ist.


    Sonnkern*
    Damhirplex
    Samurzel*
    Bummelz*
    Seemops*
    Zirpurze*
    Charmian*
    Bronzel
    Elezeba
    Picochilla*
    Zapplardin*
    Bisofank
    Tropius
    Finneon*


    Falls du damit probleme haben solltest kannst du mit auch die letzte entwicklungsstufe geben und ich züchte mir eier daraus :)
    Du musst mir nur sagen was du dafür haben willst .

  • Hey,
    bräuchte diese Dexeinträge:


    Arktos,Zapdos,Entei,Raikou,Suicune,Lugia,Ho-oh,
    Regirock,Registeel,Regice,Latias,Latios,
    Kyogre,Groudon,Rayquaza,Selfe,Vesprit,
    Tobutz,Dialga,Palkia,Giratina,Heatran,Regigigas,
    Cresselia,Kobalium,Terrakium,Viridium,Boreos,
    Voltolos,Demeteros,Reshiram,Zekrom,Kyurem,
    Mew,Jirachi,Deoxys,Phione,Manaphy,Darkrai,
    Shaymin,Arceus,Victini,Keldeo,Meloetta unf Genesect.


    Sind 45 Dexeinträge.Würde 9 Sonderbonbons bieten.


  • Ich züchte eigentlich nicht nach. Das kann dann dauern.
    Das sind 13 Pokis, 9 davon sind Nachzuchten.


    Was bietest du mir dafür an?



    Angenommen, melde mich per PN wegen einem Tauschtermin.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Du kannst mir ahch die letzte Entwicklungstufe geben. Ich züchte die dann kurz nach und du kriegst die sofort z7rück dann musst du dir keine arbeit machen :)


    Ich würde dir gerne jedes item geben ausser mega steine (kann nicht klonen), ap top und Fähigkeitenkapseln

  • Du kannst mir ahch die letzte Entwicklungstufe geben. Ich züchte die dann kurz nach und du kriegst die sofort z7rück dann musst du dir keine arbeit machen :)


    Ich würde dir gerne jedes item geben ausser mega steine (kann nicht klonen), ap top und Fähigkeitenkapseln


    Ich denke mal ausbrüten kannst du, dann schicke ich dir die Nachzuchten als Eier.
    Wenn du über hast vielleicht eine Scharfklaue und ein Scharfzahn?
    Rest auch per PN, wegen Absprachen.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Hi, ich bräuchte:
    Rattfratz, Vulpix, Paras, Bluzuk, Menki, Fukano, Ponita, Jurob, Traumato, Porygon, Amonitas, Kabuto, Endivie, Pii, Togepi, Traunfugil, Icognito, Girafarig, Phanpy, Damphirlex, Elekid, Raikou, Entei, Lugia, Waumpel, Samurzel, Knilz, Bummelz, Camaub, Puppance.
    Das müssten genau 30 sein. Ich könnte in Bällen oder in Duftpilzen zahlen (je nachdem was und wie viel du willst)


    LG