Der Pokédex-Service - dir fehlen Dexeinträge? Dann bist du hier richtig. (Geschlossen!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Huch, hatte nicht gesehen dass da unterschiedliche Fähigkeiten sind xD
    Purmel wenn möglich mit Puderabwehr, darf gerne geschlüpft sein (habe selber Kontinental ^^) und Jurob bitte mit Speckschicht.
    Togepi dann weiblich gerne und Tannza nehm ich ruhig so ^^


    Meldest du dich kurz wenn du fertig gezüchtet hast? Dann können wir wegen einem Tauschtermin schauen. :)

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Hey,


    Ich hätte ein sehr großen Auftrag für dich, hoffe das geht für dich in Ordnung.
    Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es Insgesamt 282 Pokemon. :x
    Und zwar brauche ich noch die folgenden Dex-Einträge:


    Gen1:


    Gen2:


    Gen3:


    Gen4:


    Gen5:


    Gen6:


    Ich kann dir folgende DV Pokemon anbieten:


    ]


    Wenn dir keines dieser Pokemon gefällt, kann ich dir GP-Items oder jegliche Entwicklungssteine farmen.

  • Hi Fuxi,


    ich bin es wieder :P Meine Schwester möchte nun auch Ihren Pokedex füllen und sucht dafür auch noch einige Einträge. Vllt findest du ja was aus meinen DV´s :)


    Da findet sich sicherlich was, um wie viele Einträge geht es denn? :)
    Und die Liste benötige ich dann natürlich auch noch was genau fehlt ^^


    E: Interesse besteht an:


    Evoli mit Anpassung und ZA's, Absol (wenn es weiblich ist wegen dem Ballvererben), und Tanhel.
    Den Rest habe oder bekomme ich bereits :x

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

    Einmal editiert, zuletzt von Garados ()

  • Mhz also es fehlen noch einige, würde dann mit AP plus/Top/Herzschuppen aufstocken, wären noch genau 76 einträge, die Liste editier ich dann rein :)


    Wants : Vibrava, Welsar, Kramurx, Shnebedeck, Rexblisar, Snibunna, Pupitar, Porygon2, Damhirplex, Kapoera,Letarking Firnontor, Metang, Panpyro, Kikugi, Schalellos, Traunmagil, Lumineon, Elevoltek, Porygon-Z, Dressella, Chillabell.

  • Mhz also es fehlen noch einige, würde dann mit AP plus/Top/Herzschuppen aufstocken, wären noch genau 76 einträge, die Liste editier ich dann rein :)


    Dann gib den 3 einfach noch ein AP-Plus oder Top mit und wir sind quitt. :thumbup:
    Warte dann noch auf die Liste und melde mich danach bei dir wegen Tauschtermin und Daten.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Können wir uns auf 1 Ap TOP 1 Ap Plus 5*31 DV/ZA Evoli, 5*31 DV/ZA Absol und 6*31 Tanhel einigen? :)


    Geht klar, das Absol aber bitte in weiblich wegen dem Ball, bei den anderen Zwei egal (Tanhel ist eh geschlechtslos ^^).
    Schreibe dir gleich eine PN wegen Tauschtermin :)

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • So ich hätte nochmal einen Auftrag für dich:
    Ledian,Webarak,Lanturn,Togetic,Xatu,Azurill,Hubelupf,Papungha,Laschoking,Girafarig,Granbull,Magcargo,Hundemon,Seedraking,Donphan,Geradaks,Pudox,Pelipper,Krawumms,Nagnet,Enekoro,Stolloss,Meditalis,Minun,Kanivanha,Tohaido,Wailord,Groink,Lunastein,Sonnfel und Banette erstmal
    Müssten 31 Einträge sein gegen 5 Sonderbonbons? :)

  • Ich bräuchte Regice,Regirock,Registeel,Mew,Lugia,Ho-oh,Raikou,Entei,Suicune,Latias,Latios,Kyogre,Groudon,Rayquaza,Deoxys,Selfe,Vesprit,Tobutz,Dialga,Palkia,Heatran,Regigigas,Giratina,Cresselia,Manaphy,Darkrai,Shaymin,Arceus,Victini,Kobalium,Terrakium,Boreos,Voltolos,Demeteros,Kyurem,Keldeo,Meloetta,Genesect


    Hätte 8Sonderbonbons oder 8Ap-plus zu bieten

  • So ich hätte nochmal einen Auftrag für dich:
    Ledian,Webarak,Lanturn,Togetic,Xatu,Azurill,Hubelupf,Papungha,Laschoking,Girafarig,Granbull,Magcargo,Hundemon,Seedraking,Donphan,Geradaks,Pudox,Pelipper,Krawumms,Nagnet,Enekoro,Stolloss,Meditalis,Minun,Kanivanha,Tohaido,Wailord,Groink,Lunastein,Sonnfel und Banette erstmal
    Müssten 31 Einträge sein gegen 5 Sonderbonbons? :)


    Ist so angenommen, melde mich nachher per PN wegen Tauschtermin :)


    Ich bräuchte Regice,Regirock,Registeel,Mew,Lugia,Ho-oh,Raikou,Entei,Suicune,Latias,Latios,Kyogre,Groudon,Rayquaza,Deoxys,Selfe,Vesprit,Tobutz,Dialga,Palkia,Heatran,Regigigas,Giratina,Cresselia,Manaphy,Darkrai,Shaymin,Arceus,Victini,Kobalium,Terrakium,Boreos,Voltolos,Demeteros,Kyurem,Keldeo,Meloetta,Genesect


    Hätte 8Sonderbonbons oder 8Ap-plus zu bieten


    Ist auch so angenommen, 5 Ap-Plus reichen aus, melde mich auch nachher wegen einem Tauschtermin bei dir.

  • Ich bräuchte 606 Einträge.
    Kann dir Entwicklungssteine und Megasteine bieten.


    Bei der Anzahl sind das zuviele Entwicklungssteine / Megasteine... das sind 120 Punkte, selbst mit Rabatt etc wären es noch 100 Punkte (heißt 100 Steine? Da tauschen wir zu lange an der 'Bezahlung' rum...)
    Sorry können gerne in kleineren Schritten anfangen, aber bei der Menge an Einträgen reichen Entwicklungssteine + Megasteine leider nicht, einfach weil's dann zu lange dauert bis wir die Items alle getauscht haben.
    Vielleicht DV Pokis die du mir anbieten kannst? Oder Shinys die du nicht benötigst?

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch