Internet-Problem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • HeyHo,


    da ich gerne beim Tauschbasar (4. Generation) mit machenn würde, habe ich heute versucht meine Pokemon-Spiele ins WLan zu bekommen... vergebens.
    Verschlüsselung ist WEP (braucht man ja bei alten PK-Spielen)
    Es findet auch den Hotspot aber wenn es dann den Suchlauf startet entsteht keine Verbindung...
    Ich habe das PW richtig eingegeben.
    Allerdings war es ein rotes Schloss... hat das was zu bedeuten?


    Das ganze hab ich im Pokemon-Spiel gemacht (also im Menü)
    Gleiches Problem bei HG/SS


    Edit: Ich mach das ganze über Connectify, wenn ich über das DSi Menü suche finde ich den Hotspot garnicht...


    Ich bitte um Hilfe...


    LG PikachuCraft :cookie: