Tauschbasar für Pokémon mit versteckten Fähigkeiten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da ich ein absolutes Problem mit dem Fangen von Pokémon mit ihren versteckten Fähigkeiten habe, möchte ich diesen (kleinen) Tauschbasar eröffnen.


    Regeln:
    1. WANTS: Ich tausche die angebotenen Pokémon für so ziemlich alles, was mich interessiert, vor allem aber gegen andere Pokémon mit versteckter Fähigkeit. In unten befindlichen "WANTS"-Liste seht ihr dann allerdings was ich gern für Pokémon/Items hätte. Richtet euch also zuerst danach, bevor ihr wahllos Angebote macht. Die Wants sind in gewisser Weise nach Begehrtheit geordnet.
    2. Ich werde die angebotenen Pokémon bloß auf Nachfrage züchten. Gebt mir also bitte mindestens drei Tage Zeit, bevor ich bereit bin zu tauschen. Es kann aber auch schneller gehen.
    3. Alle getauschten Pokémon haben, gemäß der Regeln des Pokémon-Tauschbasars folgende Eigenschaften: Level 1, Finder: Felix, ID: 58424.
    4. Alle Angebote beziehen sich AUSSCHLIEßLICH auf die versteckten Fähigkeiten. DVs, EVs, Wesen, Geschlecht, schillernde und/oder Baby-Pokémon, Pokébälle, Ei-Attacken o.ä. werden bei der Zucht nicht berücksichtigt. Ich werde ebenfalls keine Zugaben, wie Entwicklungshilfen (Steine, andere Items, Megasteine) o.ä. machen.
    5. Ich akzeptiere keine Cheats und biete selbige auch nicht an.
    6. Ihr erlaubt mir durch euren Tausch, Pokémon mit versteckten Fähigkeiten, hier in meinem Basar anzubieten.


    Kontakt:
    Bitte kontaktiert mich folgendermaßen entweder als Antwort auf dieses Thema oder per PN:
    Name, euer Want, euer Angebot, euer FC
    Ganz wichtig (!): habt mich bitte möglichst schon geaddet, bevor ich euer Angebot bekomme, damit die Sache etwas beschleunigt vonstatten geht.
    Mein FC: 4914-4042-4625 Soldier




    ANGEBOT:

    Pokémon Versteckte Fähigkeit
    Froxy Froxy Wandlungskunst
    Igamaro Igamaro Kugelsicher
    Fynx Fynx Zauberer
    Flemmli Flemmli Temposchub
    Skorgla Skorgla Immunität
    Kryppuk Kryppuk Schwebedurch
    Zurrokex Zurrokex Bedroher
    Fleknoil Fleknoil Wankelmut
    Zobiris Zobiris Strolch
    Schneppke Schneppke Gefühlswippe
    Flegmon Flegmon Belebekraft
    Paragoni Paragoni Reiche Ernte
    Abra Abra Magieschild
    Onix Onix Bruchrüstung
    Krebscorps Krebscorps Anpassung
    Tarnpignon Tarnpignon Belebekraft
    Quapsel Quapsel Wassertempo
    Dratini Dratini Notschutz !!!+++Turbotempo+++!!!
    Knilz Knilz Rasanz
    Evoli Evoli Vorahnung
    Vulpix Vulpix Dürre
    Dartiri Dartiri Orkanschwingen





    WANTS:

    Pokémon /Item Versteckte Fähigkeit / Besonderheit
    Geckarbor Geckarbor / Reptain Reptain / Gewaldro Gewaldro Entlastung
    Makabaja Makabaja / Echnatoll Echnatoll

    -

    Ditto Ditto 6x31 DVs
    Ditto Ditto 3x (oder mehr) 31 DVs
    Kaumalat Kaumalat / Knarksel Knarksel / Knakrack Knakrack Rauhaut
    Quabbel Quabbel / Apoquallyp Apoquallyp

    -

    Pinsir Pinsir Hochmut
    Kindwurm Kindwurm / Draschel Draschel / Brutalanda Brutalanda mit jeweiliger versteckter Fähigkeit (Rohe Gewalt / Wetterfest / Hochmut)
    Bisasam Bisasam / Bisaknosp Bisaknosp / Bisaflor Bisaflor Chlorophyll
    Schalellos Schalellos / Gastrodon Gastrodon

    -

    Praktibalk Praktibalk / Strepoli Strepoli / Meistagrif Meistagrif Eisenfaust
    Elekid Elekid / Elektek Elektek / Elevoltek Elevoltek Munterkeit
    Gluraknit Y

    -

    Starter-Pokémon der 2. Generation Endivie / Lorblatt / Meganie, Feurigel / Igelavar / Tornupto, Karnimani / Tyracroc / Impergator mit jeweiliger versteckter Fähigkeit (Floraschild, Feuerfänger oder Rohe Gewalt)
    Starter-Pokémon der 4. Generation Chelast / Chelcarain / Chelterrar, Panflam / Panpyro / Panferno, Plinfa / Pliprin / Impoleon mit der jeweiligen versteckten Fähigkeit (Panzerhaut, Eisenfaust oder Siegeswille)
    Tangela Tangela / Tangoloss Tangoloss Belebekraft
    Hydropi Hydropi / Moorabbel Moorabbel / Sumpex Sumpex

    -

    Glibunkel Glibunkel / Toxiquak Toxiquak Giftgriff
    Barschwa Barschwa / Milotic Milotic Charmebolzen bzw. Anpassung
    Magby Magby / Magmar Magmar / Magbrant Magbrant Munterkeit
    Ignivor Ignivor / Ramoth Ramoth

    -

    Scoppel Scoppel / Grebbit Grebbit Kraftkoloss
    Stollossnit

    -

    Skarabornnit

    -

    Hundemonnit

    -