[GESCHLOSSEN WEGEN UMZUG] Grovyles kleines Zuchtnest für DV/HP/Bizarro-Zucht (Angebot: 311/311 DVs) [Freie Auftragsplätze: 0/3]

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • So dann hier:


    Bluzuk


    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Angsthase
    DVs: 5*31 je nach Wesen
    Zuchtattacken: Staffete



    und dann noch das dritte
    Nidoran♂

    [pokemon][/pokemon]

    [pokemon][/pokemon]
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Übereifer
    DVs: egal
    Zuchtattacken: /

  • @Grovyle Du bekommst das AP-Top, hab noch ein Paar über xD. (Den Hinweis habe ich übrigens dummerweise komplett überlesen xD)
    Stimmt mit dem Blitza, hast recht, hab vergessen, dass die Fähigkeit dann relativ egal ist.
    Würdest du eigentlich prinzipiell auch ein Evoli mit VF und HP Eis anbieten? Bin am überlegen, ob ich mir ein Blitza mit Rasanz mache.

  • @TPShame Das Bluzuk hab ich dummerweise auch schon liegen, muss es nur noch trainieren xD Es wird im nächsten Update dabei sein. Aber kein Stress, du findest schon noch was. Den Platz hab ich dir auf jeden Fall schon gegeben. Das Nidoran m füge ich dann noch hinzu. ^^


    @Memory Leider momentan noch nicht. Ich züchte dein Evoli mit meinem HP-Eis-Blitza ohne VF und einem HP-Eis-Ditto, daher kann nur Angsthase oder Anpassung rauskommen.

  • AUSWERUNG DER SOEBEN BEENDETEN UMFRAGE:


    Design/Übersichtlichkeit: 79% der Teilnehmer entschieden sich dafür hier "Top!" anzukreuzen. 7% waren der Meinung, der Basar könnte noch Feinschliffe vertragen und weitere 7% stimmten dafür, dass das Design grundlegend verbessert werden müsste. Ein eindeutiges Ergebnis! Aufgrund der großen Mehrheit wird sich das Aussehen des Basars in näherer Zukunft nicht verändern. Ich informierte mich bei den 7%, die den Basar gerne grundlegend verändert haben möchten und mir wurde gesagt, dass die Spoiler im Angebot eine viel zu lange Ladezeit besäßen. Ich bekam jedoch auch die Info, dass diese Person über sehr schlechtes Internet verfügt. Bei mir selber öffnen und schließen die Spoiler innerhalb einer Sekunde. Wer ebenfalls das Problem einer zu langen Ladezeit hat, kann mir gerne Bescheid geben. Wenn ich merke, dass dieses Problem überhand nimmt, werde ich natürlich handeln, aber im Moment sehe ich dafür keinen Bedarf.


    Angebot/Tauschkurs: 93% der Teilnehmer entschieden sich auch hier (zu meiner Freude) dafür, "Top!" anzukreuzen. Auch hier waren lediglich 7% dazu bereit, mehr zu zahlen. Sagenhafte 0% sind der Meinung, dass der Tauschkurs zu teuer sei. Dementsprechend wird sich auch hier aufgrund der großen Mehrheit nichts an den Preisen und dem Angebot ändern.


    Platzsystem: 64% sind der Meinung, dass das Platzsystem ideal für diesen Basar geeignet ist. NUR 7% der Teilnehmer wünschen sich (unerwarteterweise) mehr als die 3 bis jetzt vorhandenen Plätze. 0% gestanden, dass sie nie einen Blick in die Auftragsplätze werfen. Eigentlich habe ich schon damit gerechnet, ein-zwei Plätze hinzufügen zu müssen, da die Mehrheit jedoch mit der jetzigen Situation zufrieden scheint, wird es auch in Zukunft erstmal bei 3 Plätzen bleiben. Da ich die Aufträge eh in der Reihenfolge bearbeite, wie sie eingeben, müsst ihr so oder so manchmal Geduld beweisen.


    Lagerräumumg:Ganze 86% finden die Lagerräumung auch hier "Top!", was mich natürlich sehr erfreut, und 0% finden die Laggerräumung überflüssig. Jedoch finden auch 29%, dass das Hinzufügen von Pokémon in der Lagerräumung in einem Post (so wie ich es momentan bei einem Update handhabe) erwähnt werden sollte, um auch ja nichts zu verpassen. Diesem Wunsch komme ich euch natürlich gerne in Zukunft nach! Ihr werdet also nicht mehr nur über Updates per Post informiert, sondern auch über eine Aktualisierung der Lagerräumung!


    Umgang mit Kunden: Hier brauche ich, denke ich, nicht all zu viel dazu sagen, das Ergebnis ist eindeutig! 86% sind hoch zufrieden mit dem Umgang mit Kunden in diesem Basar! Jeweils 0% kreuzten "verbesserungswürdig" bzw. "zufriedenstellend" an.


    Ich bin sehr zufrieden mit dem Ausgang dieser Umfrage und freue mich sehr über die ganzen positiven Bewertungen und den vielen ehrlichen Meinungen. So viel ändert sich jetzt schließlich dadurch nicht an meinem Basar, jedoch hoffe ich, euch mit dieser einen kleinen Änderung, die ich zuvor erwähnte, eine Freude machen zu können. Ihr könnt euch natürlich auch weiterhin jederzeit privat bei mir melden, wenn euch etwas missfällt bzw. ihr Vorschläge präsentieren wollt. Danke natürlich an ALLE, die mitgemacht haben. Ihr seid die Besten und ich hab euch alle über alles lieb. :3


    ACHTUNG: Alle Teilnehmer, die bei der Umfrage mitgemacht haben, bekommen ihre nächste Bestellung zu einem reduzierten Preis als Zeichen meiner Dankbarkeit! Dabei handelt es sich um: @Lightning Raichu, @WilliYoo =), @Natsuru Njuga, @Zapdos180, @Takoma, @TPShame, @Wectiq, @Sascha90, @BenK, @awful, @IronSheep, @Kekslein, @Oceean, @bellchen. Sollte ich dies mal für einen Moment vergessen, zögert nicht, mich daran zu erinnern. :) (Eine Bestellung aus der Lagerräumung ist davon natürlich ausgeschlossen.)



    Liebste Grüße von eurer Grovyle


    Reptain


  • Danke Grovyle du bist echt Super! :D

  • Hey Grovyle :) ,


    Hätte wieder an folgenden Pokémon Interesse:


    Evoli


    Wesen: Froh
    Fähigkeit: VF -> Adrenalin
    ZA's: -


    Rihorn


    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Blitzfänger
    ZA's: -


    Knacklion


    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Schwebe
    ZA's: -


    Felino


    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Unkenntnis
    ZA's: Genesung


    Fukano


    Wesen:Hart
    Fähigkeit: Bedroher
    ZA's: Flammenblitz, Morgengrauen


    Psiau


    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Strolch
    ZA's: -
    Merkmale: Male


    Wie immer zahle ich mit AP-Top


    Mfg IronSheep Serpiroyal


    PS: Herzlichen Glückwunsch nochmal zu deinen positiven Bewertungen über den Basar ^^

  • Hey,


    Ich suche derzeit ein Kastadur oder ein Gramokles mit 0 DV bei INI. (Oder generell aus Eigruppe Mineral)


    Die andereren Werte wären mir relativ egal.


    Falls du ein Pokemon auf das die Beschreibung zutrifft würde ich dir ein AP Top geben.


    LG Nathanel

  • @Nathanel Offiziell sind noch alle Plätze belegt, jedoch habe ich grade eine Auftrag fertig bekommen, sodass ich deinen Auftrag annehmen kann. Ich kann dir einen Zuchtrest züchten, kann nur etwas dauern. Gramokles oder Kastadur ist egal, habe beide. Ist das Ok? Würde mich dann bei dir melden, wenn ich fertig bin. Ein AP-Top ist auch Ok :)

  • Ja das wäre sehr nice. Ob Kastadur oder Gramokles ist wirklich egal. Ich brauche nur ein Pokemon mit 0 DV INI aus der Mineralgruppe.


    Meinen FC und IGN werde ich auch heute Abend mal in meine Signatur hauen. Ich kann es dir natürlich auch nochmal als PN schicken.

  • @Grovyle


    Hey ;)


    Ich würde gerne ebenfalls ein Kastadur mit 0 Spd DVs (weiblich) bestellen.
    Allerdings habe ich keine Ap-Plus bzw. -Top mehr... Bestünde die Möglichkeit auch mit etwas anderem zu zahlen?
    Außerdem würde ich gerne mal wieder dein Lager etwas leeren: Daraus wäre ich interssiert an dem Frohen Zubat, einem scheuen Evoli sowie dem harten Hydropi und dem Nidoran W :D
    Wäre super,


    Liebe Grüße :)