Versteigerung beendet =)

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:

→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

• Hey Leute, im Laufe meiner neusten DV Shiny Breeding Action entstanden mal wieder einige Pokemon, auf die ich so nicht aus war. Die Stars unter ihnen möchte ich hier gerne versteigern ;)

Die perfekte Klinge :king:

Die bizarre Klinge :ugly:

Die schillernde Klinge :love:

Meine Wants:

Most Wanted:

DV Pokemon die ich nicht mehr brauche:

Momentan sind außerdem 20 5x31 DVs Zuchtreste (außer Init) vorhanden, die hier auch erstanden werden können ;)

Edit: die Pokemon sind natürlich von mir gebreedet, also sind auch Nicknames möglich. Außerdem werden sie nicht geklont und ihr bekommt von mir eine Weitertauscherlaubnis. Klone und RNG Pokemon nehme ich auch gerne an, Cheats allerdings nicht. Ich wünsche euch viel Spaß beim bieten ;)

...achja und sorry wegen der ganzen Spoiler.... ich kriege das mit dem Tabmenu irgendwie nicht so richtig hin ?(

DL ist Samstag, falls es ab Freitag einen neuen HB gibt werden immer wieder 2 Tages DLs angesetzt

• Biete für das 6 dv Schwert:

Glumnda ,Froh 5*31 dv za: drachentanz und wutanfall und den Despotarmegastein

Meine Leidenschaft bleibt das Kampfhaus :)
    Farme gerne für euch jegliche gp-items, Suche immer gute Dv pokemon und shinys :)
    Einfach anschreiben. Fc 4184-3428-9386

• Replay95 : find ich gut, bist damit HB^^

bellchen : ich hätte gern ein Bolagoras und 2 der folgenden Togepi scheu, Glibunkel, Eguana oder Geronimatz. Bin mir noch nicht ganz sicher welche der beiden es sein sollen =D Bist damit auch HB =)

@Alle: Ihr bekommt eine Weitertauscherlaubnis für alle von mir angebotenen Pokemon wie es mit einer Klonerlaubnis aussieht müsste noch mal abgesprochen werden.

• Replay95 : find ich gut, bist damit HB^^

bellchen : ich hätte gern ein Bolagoras und 2 der folgenden Togepi scheu, Glibunkel, Eguana oder Geronimatz. Bin mir noch nicht ganz sicher welche der beiden es sein sollen =D Bist damit auch HB =)

@Alle: Ihr bekommt eine Weitertauscherlaubnis für alle von mir angebotenen Pokemon wie es mit einer Klonerlaubnis aussieht müsste noch mal abgesprochen werden.

Gutgut, wäre es möglich die restlichen Werte für XX noch zu erfahren ^^? Also bei dem Shiny.

• 5*31 Praktibalk mit Scanner, Tempohieb & Ableithieb für dein bizzares Gramokles?

"Everybody, one day will die, and be forgotten. Find a passion, form relationships, don't be afraid to get out there and f**k what everyone else thinks, trust me it's alot more fun that way.
    Dont ever pay people out or put people down. Instead just put yourself up and let the haters do their thing. I'd rather be a person that's hated on,
    than a person that does the hating. A wise man one said.. Haters gonna hate!" - Aziz Sergeyevich Shavershian

Einmal editiert, zuletzt von MiMe ()

• Praktibalk wäre gut, welches Wesen und welche Fähigkeit hat es?

@Alle: Die DL wird erst mal auf kommenden Samstag angesetzt, unter Umständen werde ich diese allerdings noch ändern^^

• Hart und Fähigkeit Adrenalin.
    Welche Pokémon meinst du eigentlich mit den zwanzig weiteren Zuchtresten?

"Everybody, one day will die, and be forgotten. Find a passion, form relationships, don't be afraid to get out there and f**k what everyone else thinks, trust me it's alot more fun that way.
    Dont ever pay people out or put people down. Instead just put yourself up and let the haters do their thing. I'd rather be a person that's hated on,
    than a person that does the hating. A wise man one said.. Haters gonna hate!" - Aziz Sergeyevich Shavershian

• ok das passt, bist damit HB =)

Mit den Zuchtresten sind auch Gramokles Wesen Ruhig gemeint diese haben dann alle eine DV Verteilung von 31/31/31/31/31/XX (Init hinten)

• Wo liegt bei diesen den Unterschied zu dem einen, welches du aufgeführt hast?

• eig nur im Init Wert =D 5x31 zu bekommen ist halt nicht so schwierig, wenn man gute Eltern hat (wegen dem Fatumknoten) bei 6x31 oder 5x31+0 muss der Zufall schon etwas mitspielen.

Also der Init Wert bei den Zuchtresten liegt irgendwo zwischen 1 und 30 genau weiß ichs nicht weil ich sie nicht alle geprüft habe^^

• Wie bereits besprochen, würde ich gerne dein bizzares für ein Praktibalk, Pii und Rotom mit AP-Plus nehmen.