'Laggs' nach Update

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Spiel neustarten um Lags zu beheben? 12

    1. Funktioniert sicherlich nicht (7) 58%
    2. Funktioniert bestimmt (3) 25%
    3. Hat bei mir Funktioniert (1) 8%
    4. Hat bei mir den Fehler nicht behoben (1) 8%

    Grüße,


    Ich habe Anfang der Woche noch ein Software-Update von meinem 3DS und dem Spiel (Poke Y) gemacht, weil es mir im Home-Bildschirm vorgeschlagen wurde, seitdem "laggt" das Spiel, aber nur(!) in Pokemonkämpfen immer mal wieder, heißt die FPS droppen und die Animationen sind einfach nicht mehr flüssig, egal ob voll 3D oder ganz heruntergeregelt.


    Weiß jemand eine Lösung dazu?


    €d!t: Ich habe jetzt ein wenig gegoogelt und es haben sich bereits ende letzten Jahres Leute darüber beschwert, doch der Patch war lediglich der für diesen eine Stadt-Bug. Einige haben noch viel miesere Ereignisse bzgl. 'lags' und bei anderen ist es völlig in Ordnung.


    Meint ihr ein Neustart des Savegames reicht aus um das System insofern zu restaurieren oder bleiben entsprechende Systemdaten davon unberührt?
    Ich verliere dadurch meinen ersten Orden, 30 Pokis und ins. ca. 80 Level um dann nur VIELLEICHT ein besseres oder womöglich schlechteres Lags-Problem zu erhalten?


    Was meint ihr da?

  • Die Befürchtung hatte ich auch, daher die Nachfrage meinerseits.
    Ich hoffe nur, dass es sich nicht bei den Multikämpfen noch verschlimmert.


    Hast du ebenfalls FPS Drops?


    Ich verstehe einfach nicht wieso "verschiedene" Konsolen verschiedene Ergebnisse haben.
    Das kann doch nicht korrekt sein..