Johnny sucht - grade nichts

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hey freunde,
    schön, dass ihr hier seit :)


    im moment suche ich:


    nichts - bis bald :D


    ich biete items:
    ap-tops, gp-items, überreste, herzschuppen


    und pokis


    dratini - weibl - hart - notschutz (multischuppe) - 6*31
    quabbel - weibl - still - h2o absorber - 5*31 (ohne ang)
    staralilli - weibl - hart - adlerauge (bedroher) - 5*31 (ohne sang)
    gramokles - weibl - hart - schildlos (taktikwechsel) - 5*31 (ohne sang)
    milza - männl - froh - überbrückung - 5*31 (ohne sang)
    medite - männl - froh - mentalkraft - 6*31 - za: gesichte, psychoklinge, patronenhieb, mogelhieb
    digda - männl - froh - ausweglos - 5*31 (ohne sang)
    tanhel - keins - hart - neutraltorso - 5*31 (ohne sang)
    flegmon - weibl - kühn - beleberkraft - 5*31 (ohne ang)
    tentacha - weibl - kühn - kloakensoße - 5*31 (ohne ang) - za: turbodreher
    griffel - männl - froh - angsthase (techniker) - 5*31 (ohne sang) - za: mogelhieb, verfolgung
    dartiri - männl - hart - orkanschwingen - 5*31 (ohne sang)
    sniebel - weibl - froh - adlerauge (erzwinger) - 6*31 - za: eishieb, eissplitter, eiszapfenhagel
    praktibalg - männl/eisenfaust | weibl/rohe gewalt - hart - 5*31 (ohne sang) - za: tempohieb, ableithieb


    auf anfrage mehr



    antworten wenn möglich über pn, da ich das sicher bemerke :)


    lg Johnny

    TAU und TET ist TAUTET


    Johnny - 3067-5898-2610 :D


    Eis - Arktip Shnebedeck Lapras


    pn wenn ihr mich geaddet habt

    3 Mal editiert, zuletzt von tautet ()

  • ich dachte ich sag mal was möglich ist und der wert ist verhandlungssache :D
    nur in gp ausgedrückt wär mir das schon so um die 200 gp wert
    oder teils gp, teils pokis


    interesse? :)


  • Bei diesen Pokémon fehlen genaue Pflichtangaben! Bitte so schnell wie möglich nachtragen.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • das wär cool :)
    es muss eig nur turbotempo beherrschen.
    vorzugsweise männl.
    dv's und wesen egal^^
    was willste haben?
    kannst dir eins der pokis oder items oben aussuchen (ausser fähigkeitenkapsel)


    lg johnny

  • Wären Überreste okay? Ich kann dir auch eins mit guten DVs züchten, mein Dratini hat 5*31 und ich habe ein 6*31-Ditto. Fähigkeit wird aber wohl die normale sein.
    EDIT: Welches Wesen? Meins ist hart, Ditto ist mäßig, also ginge eins von beiden.

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel