Interesant...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab ein paar Videos zu den Mew kriegen in xy hab das gefunden und wollte fragen ob es Hacks oder sowhat sind:

    ich wuerde mich freuen wenn ihr mir das erklaert
    LG
    Kagome

    Ich suche eine Ditto kontaktsafari,
    meine ist Kampf bei intresse einfache ein PN schicken
    Macht doch mit beim Mystery cup(Infos in meinem Profil)
    Ich will eine eigne Region fantasieren habt ihr Lust mitzu machen einfach ein PN schicken

  • Kleiner Tipp dazu. Die Methode die er zeigt, ist eine Fake-GTS Seite, mit der man sich diverse, aber nicht alle Event Pokémon beschaffen kann und eben alle Pokémon bis 649.
    Er spricht davon, dass dieses Mew legitim wäre, dabei handelt es sich bei dem Mew eventuell um einen illegalen Klon. Aber bei der Aussage bin ich mir nicht sicher, weil sich die DV Werte anpassen lassen.
    Es ist auf jeden Fall etwas Ähnliches wie PokéSav. Ich bezweifle aber mal, dass es schädlich ist. Wenn man wirklich ein vollkommen legales Mew haben möchte, sollte man sich auf My Pokémon Ranch welche besorgen.
    Ist zwar umständlicher und es dauert auch 25 Tage (?), weil 25 Level. Ich weiß es nicht mehr, auf jeden Fall ist das die legale Art und Weise an Mew zu jeder Zeit zu kommen.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • ich habs aus getestet man kann damit pokemon kriegen es wird als legit angesehen aber erlich muss man umbedingt cheaten weil man in x y ja wieso easy züchten kann glaub ich eher das es unnötig ist aber es funktioniert ich habs selber getestet leider find ich die kosten für pokemon bank ziehmlich wucher