My little Pokémon Battle Heroes <3 | Rest Pokés im 2. Post hinzugefügt | Geschlossen ~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    Hätte wieder Interesse an folgende Poke von dir:
    -Sleima
    -Griffel (Froh)
    -Schwalbini (Falls Froh möglich)


    Kann dir folgendes anbieten (meiste via Zucht):

  • Schwalbini in Froh kann ich problemlos umzüchten. Hätte dafür gerne ein kühnes Pii (Magieschild) und Frohes Kabuto. Sonst hab ich leider nichts gefunden. Ansonsten für das letzte Pokémon würde ich dann ein Fokusgurt und eine Machtkette nehmen. Wäre das in Ordnung?

  • Hallo
    hätte gerne dein
    Paragoni Sacht Reiche Ernte 31/31/31/x/31/31


    Kann dir anbieten: Kaumalat,Rotom,Frizelbliz,Marill,Dartiri
    alle haben geeignetes Wesen und 5*31 Dvs Fähigkeit/Nickname/Wesen wie du brauchst.


    ich hoffe du brauchst was davon
    Lg D0nGy

  • Hi, leider ist nichts davon in meinem Interesse (habe alle 5 schon). Du kannst in den Don't Wants unter Pokémon die ich besitze einsehen, welche ich nicht mehr brauche. :)

  • hi ich biete dir 2 fähigkeitenkapseln für ein knilz, froxy, flunkifer, karpador, togepi (still) und ein kindwurm

    Hey. Eigentlich arbeite ich ja nur pro User nur an 4 Pkmn. (Steht auch im Angebots Regelwerk). Aber da ich am Wochenende sowieso Zeit habe, drück ich ein Auge zu. Sagst du mir noch welches Wesen & Fähigkeit Kindwurm haben soll? Ansonsten kriegst du das erst geschlüpfte 5*31 mit zufälligem Wesen und Fähigkeit (Hart o. Froh | VF oder normale). Anfangen könnte ich auch erst am Samstag Abend.

  • huhu ich bins mal wieder :) heute hab ich mal einen groß auftrag :)


    als erstes mal das was ich dir anbieten kann sind wieder überreste/ beulenhelme/fähigkeitskapseln würde dir bevorzugt die kapseln geben da ich da mehr von habe :)



    und jetzt was ich haben mag :)


    Flurmel
    31/x/31/31/31/31
    mäßig
    hasenfuß


    wattzapf
    31/x/31/31/31/31
    scheu
    facettenauge


    equana
    31/x/31/31/31/31
    scheu
    trockenheit


    griffel
    31/31/31/x/31/31
    froh
    angsthase mogelhieb


    sniebel
    31/31/31/x/31/31
    froh
    konzentrator eishieb/mogelhieb


    scampisto
    31/x/31/31/31/31
    mäßig
    megawumme


    dartiri
    31/31/31/x/31/31
    hart
    orkanschwingen


    skorgla
    31/31/31/x/31/31
    pfiffig
    immunität


    muschas
    31/31/31/31/x/31
    naiv (falls forsch gehen sollte nehm ich das auch gerne aber nur wenn es keine zu große arbeit macht)
    wertelink turbodreher/felswurf


    zobiris
    31/31/31/x/31/31
    sacht
    strolch genesung


    nebulak
    31/x/31/31/31/31
    scheu
    schwebe


    hundemon
    31/x/31/31/31/31
    scheu
    feuerfänger Ränkeschmied


    flunkiefer
    31/31/31/x/31/31
    hart
    bedroher eiszahn/tiefschlag/donnerzahn/feuerzahn


    so das währen sie erstmal :P wegen spitznahmen kann man ja privat schreiben :) hoffe du bist jetzt nicht geschockt von der anzahl :D


    freue mich auf deine antwort :):pika: