Pikachu feiert 2014 das Jahr des Busses in London!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie die Pokémon Company in einer aktuellen Pressemeldung mitteilt, ging man eine Kooperation mit Transport for London ein. Gemeinsam feiert man in London das Jahr des Busses. Dabei stellt sich jedoch schnell die Frage, wie man Pikachu in einen Bus bekommt. Nun, einige Fotos aus London zeigen, dass die dortigen Fans Pikachu mit Einsatz aller Kräfte unterstützen, damit das berühmte Pokémon auch einmal Bus fahren kann ;)


    Die Bilder im Anhang zeigen Pikachu in London bei einem der typischen Busse. Was für Sehenswürdigkeiten sollte sich Pikachu auf keinen Fall in London entgehen lassen? Wart ihr schon einmal in London? Wo ist der beste Platz in einem doppelstöckigen Bus? Viele Fragen, die ihr alle in den Kommentaren beantworten könnt!

  • haha sowas finde ich jetzt echt krass xD Naja also wenn Pikachu schonmal in London ist sollte es sich vielleicht das London eye anschauen! xD Aber jetzt mal im Ernst wie kommt nur jemand darauf das pikachu mit einem Bus fahren soll?! Das ist echt so was von krass!

  • Ich würde gerne mal nach London. Und meiner Meinung nach sollte Pikachu mal mit dem London Eye fahren. Dann hätte es einen super Ausblick. Pikachu Ganovil

  • Hört sich wirklich nach einer witzigen Werbekampagne an. Ich weiß zwar nicht wie man auf sowas kommt, finde es aber schön das man Pokémon wieder so viel Beachtung schenkt.


    Btw. Ich war 2012 auf Klassenfahrt in London. Madame Tussauds und der Dungeon sind immer eine Reise wert.;)

  • Hört sich wirklich nach einer witzigen Werbekampagne an. Ich weiß zwar nicht wie man auf sowas kommt, finde es aber schön das man Pokémon wieder so viel Beachtung schenkt.

    Die Werbekampagne sieht wirklich cool aus :D


    Btw. Ich war 2012 auf Klassenfahrt in London. Madame Tussauds und der Dungeon sind immer eine Reise wert.;)

    Ich fahre nach den Sommerferien nach England. Die Jugendherberge ist in Bristol, aber wir machen auch einen Ausflug nach London ^^

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

    Einmal editiert, zuletzt von P1ka ()

  • Naja, zumindest siehts irgendwie lustig aus. :D
    London Eye kann man wohl immer empfehlen, ansonsten sollte Pika vielleicht mal im Wachsfigurenkabinett vorbeischauen oder im im London Dungeon, das wäre für manch einen der Besucher dort vielleicht wirklich erschreckend. :assi: Als Tourist muss man jedenfalls auch den Camden Market irgendwann einmal besucht haben.
    Im Bus sitzt man übrigens am besten oben vorn oder oben hinten. Wenn man die London Travelcard besitzt (die ich jedem Tourist empfehlen würde), kann man einfach irgendwo einsteigen und dann immer weiter fahren, so sieht man viel von der Stadt und es ist viel günstiger als solche Touristenbusse. Allerdings schade, dass es nichtmehr die alten Busse gibt, bei denen man immer auf-/abspringen konnte wo man wollte. Naja, Sicherheit unso... :rolleyes:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich finde das irgendwie süß :blush:
    Ich war bisher noch nicht in London, aber dass ich eines Tages mal dort hinreisen werde, steht imo schon fest. ^^ In einem doppelstöckigen Bus bin ich bisher auch eher selten gefahren. Saß beim letzten Mal ganz vorne und fand das eig. auch gut dort, denn man sieht einfach wo man hinfährt. :rolleyes: Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass es für Fotografen, die nicht unbedingt durch die Schreibe fotografieren wollen, an einem anderen Platz besser ist, da man in der ersten Reihe eher etwas schlecht aufstehen kann..

  • Ich finde das sehr witzig!^^ Pikachu ist aber echt etwas zu...ääääh...ich meine, die Bustüren sind dich etwas zu schmal für so eine normale Größe!;)
    Ich war selbst schon 2x in London und mir hat es sehr gut gefallen!^^ Besonders spektakulär fand ich das London Eye und kann. Es nur weiterempfehlen!;) Ich habe eig Höhenangst aber obwohl es so hoch ist, hatte ich keinerlei Angst, das war einfach super!*-*

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut