Defence's DVs und Shinys Versteigerungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich biete auf shiny Zwirrlicht #16:
    1 5DV frohes Froxy mit VF (alles außer SpA)
    1 5DV hartes Balgoras mit den Za's Feuer-,Gift-,Eis- und Donnerzahn (alles außer SpA)
    1 5DV mäßiges Trasla (alles außer Atk)
    Und 2 Items deiner Wahl :)
    Alle pokemon wurden von mir gezüchtet und ich kann ihnen allen auch Spitznamen geben

  • drago 1710 (#14 Evoli)
    Bitte nenne mir eine Anzahl an Pokémon die ich mir aussuchen darf. Im Moment hätte ich ca. 3 bis 4, die mir gefallen könnten.


    Xerneas Fan (#14 Evoli)
    Bist HB.


    DialgaFan (#13 Evoli)
    Leider reicht das nicht!


    lolote44 (#16 Zwirrlicht)
    Leider habe ich an keines dieser Pokémon interesse!


    @Niscenso (#14 Evoli + #20 Elekid)
    Das #14 Evoli ist leider schon überboten. Bist aber HB auf das #20 Elekid

  • Hey,
    ich würde dir für eins der beiden Elekids 5 der folgenden Pokémon bieten :


    Shnebedeck mit Hagelalarm, hartem Wesen 31/31/31/xx/31/31 ZA : Weißnebel
    Fukano mit der VF Redlichkeit, hartem Wesen 31/31/31/xx/31/31
    Krebscorps mit Panzerhaut , hartem Wesen 31/31/31/xx/31/31 ZA : Kraftkoloss, Wasserdüse, Wechseldich, Drachentanz
    Aerodactyl mit Steinhaut, hartem Wesen 31/31/31/xx/31/31
    Kangama mit Rauflust, hartem Wesen 31/31/31/xx/31/31
    Trasla mit Fährte, mäßigem Wesen 31/xx/31/31/31/31
    Dartiri mit Brustbieter, hartem Wesen 31/31/31/xx/31/31 ZA : Rückenwind, Rapidschutz, Übernahme
    Dratini mit der VF Notschutz, hartem Wesen 31/31/31/xx/31/31 ZA : Drachentanz, Drachenpuls, Turbotempo
    Gramokles mit Schildlos, hartem Wesen 31/31/31/xx/31/31 ZA : Metallsound , Schattenstoß
    Flemmli mit Großbrand, hartem Wesen 31/31/31/xx/31/31


    Dazu würde ich noch jedem Pokémon ein Sonderbonbon geben, das heißt bei 5 DV-Pokemon wären das 5 Sonderbonbons ^.^


    Mfg

  • @Niscenso (#16 Zwirrlicht + #20 Elekid)
    Ja, wärst du, doch leider wurdest du überboten!


    Crowshou (#20 Elekid)
    Leider hab ich kein Interesse an dein Kaumalat. Außerdem wurdest du überboten!


    @drago1710 (#14 Evoli)
    Nehme dann:
    Milza (Spitzname: Aliorax) Froh 31/31/31/X/31/31 Überbrückung
    Kanivanha (Spitzname: Torpedo) Hart 31/31/31/X/31/31 Temposchub(VF) ZA Abgangsbund
    Tannza (Spitzname: Walnut) Locker 31/31/31/X/31/31 Robustheit ZA Giftspitzen, Tarnsteine
    Ef-Em (Spitzname: Ridley) Scheu 31/X/31/31/31/31 Schwebedurch ZA keine
    Dratini (Spitzname: RealDragon) Froh 31/31/31/X/31/31 Notschutz(VF) ZA Turbotempo
    Mache sogar eine Sofortversteigerung


    TheKruck (#16 Zwirrlicht + #20 Elekid)
    Das Zwirrlicht wurde überboten.
    Gegen das Elekid nehme ich dann Tanhel (Spitzname: DeathMetal); Frigometri (Spitzname: Snowflake), Wesen: Scheu; Togepi (Spitzname: Togetroll), Wesen: Scheu, ZA: Ränkeschmied; mehr brauche ich auch nicht, bist aber HB.


    @hardypoke (#16 Zwirrlicht)
    Mich interessiert:
    Voltenso (Spitzname: Thunderdog), Blitzfänger, Scheu, 31/xx/30/31/31/31 -----> Kraftreserve Eis
    Guardevoir (Spitzname: MysteryWoman), Fährte, Scheu, 31/xx/31/31/31/31 (muss weiblich sein!!!)
    Meditalis (Spitzname: YogaMaster),Mentalkraft, Froh, 31 / 31 / 31 / xx / 31 / 31, Ableithieb, Psychoklinge
    Clavion (Spitzname: Masterkeys), Strolch, Pfiffig, 31 / 31 / 31 / xx / 31 / 31
    Mamutel (Spitzname: wenn männlich Manni wenn weiblich Elli), Speckschicht, Froh, 31 / 31 / 31 / xx / 31 / 31, Eiszapfhagel, Tarnsteine
    Mich interessieren zwar nur 5 deiner Pokémon, anstatt 6, aber egal, ich mache trotzdem eine Sofortversteigerung :)


    PureKiller (#20 Elekid)
    Leider hab ich nur an 2 deiner Pokémon interesse!


    Yaru (#19 Elekid)
    Das Elekid gehört dir, bitte melde dich!


    Ashiriko (#13 Evoli)
    Das Evoli gehört dir, aber nur mit 2x Giftschleim (an Trasla hab ich kein Interesse mehr). Bitte melde dich!

  • Indem man vlt eine komplette Liste mit mehreren Pokémon zur Auswahl reinstellt oder ich eine Liste mit all meinen DV-Pokémon reinstelle, was aber auch nicht die sicherste Möglichkeit ist! Desweiteren kann man auch einfach nur Items anbieten!
    Dein Kaumalat würde mich interessieren, wenn es die Fähigkeit Rauhaut und die ZA: Eisenschädel hat. (nur so zur Info)

  • wäre kein problem es hätte dann 5dv wesen Froh/Rauhaut/eisenschädel
    von deiner Item liste könnte ich dir folgendes anbieten: Giftschleim,Glücks eier,Machtreif,AP Top (2)
    von Pokemon her hätte ich noch: Evoli Mäßig Vorahnung
    Rabauz mit Hart Adrenalin/Felsenfest und 4 ZA's (turmkick,tempohieb,patronenhieb,turbodreher
    Panflam Hart Eisenfaust Za's( feuerfeger,feuerschlag,mogelhieb,donnerschlag)

  • Klingt schonmal gut.
    Also dein Kaumalat / Froh / Rauhaut / Eisenschädel und dein Rabauz / Hart / Adrenalin oder Felsenfest, jenachdem was bei Kapoera zu Techniker(!!!) wird / Turmkick, Tempohieb, Patronenhieb, Turbodreher.
    Dann noch Giftschleim, Glücks-Ei, Machtreif und 2x AP-Top.
    Bist somit HB!

  • Hättest du denn an einem Glumanda mit Großbrand, hartem Wesen 6*31 ZA: Antik-Kraft, Drachentanz, Wutanfall, Drachenpuls Interesse?


    Dann würde ich das Glumanda, + die 2 5*31 DV-Pokemon, die dich interessieren + 1 Machtreif + 2 Sonderbonbons bieten auf das verbliebene Elekid

  • @ Purekiller
    Leider interessiert mich dein Glumanda nicht!


    @Topic
    Es gibt 2 neue Kategorien. Ich biete Random-Shinys und CP-(Shinys) an.
    Außerdem hab ich ein neues "Mindesangebot" eingeführt, was hoffentlich das bieten etwas erleichtern kann!

  • Würde dich eines dieser Pokemon interessieren?


    Ignivor
    Finder : Steven
    Id : 28370
    Level : 1
    Fähigkeit : Flammkörper
    Wesen : Mäßig
    DVs 6*31 (UT)


    Togepi
    Finder : Steven
    Id : 28370
    Level : 1
    Fähigkeit : Edelmut
    Wesen : Mäßig
    DVs : 6*31 (UT)


    Fynx
    Finder : Steven
    Id : 28370
    Level : 1
    Fähigkeit : Großbrand
    Wesen : Mäßig
    DVs : 6*31 (UT)


    Kaumalat
    Finder : Steven
    Id : 28370
    Level : 24
    Fähigkeit : Sandschleier
    Wesen : Hart
    DVs : 6*31 (EV-UT)




    Plinfa
    Finder : Steven
    ID: 28370
    Level: 1
    Fähigkeit : Sturzbach
    Wesen : Mäßig
    DVs : 6*31 (UT)
    ZA : Hydropumpe