GoreGrinder’s & yuxuan’s DV & Shiny Basar (geschlossen)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Willkommen in unserem Basar!


    Geschlossen



    [tabmenu][tab=x]
    [tab=Regeln]
    1.Es gelten die Allgemeinen Tauschbasarregeln.
    2.Cheats jeglicher Art sind unerwünscht.
    3.Klone und Rng sind erlaubt.Bitte angeben!
    4.Angebote nur hier im Thread machen, alles andere wird ignoriert
    5.Wir können einen Tausch ohne speziellen Grund ablehnen
    6.Bitte gebt an,an wen das Angebot geht
    7.Habt Spaß :ugly:
    [tab=Daten]
    OT: Yuxuan
    ID: 31338
    Fc: 0430-9162-8791
    [tab=Blacklist]
    [tab=Wants][subtab=Most Wants]
    [subtab=Wants]
    Männliche Dv-Zuchtreste mindestens 4 Dv oder 3 Dv mit nützlichen Za(Weibliche nur in passenden Bällen)
    Dv-Pokemon,die ich nicht habe
    Pokemon in besonderen Bällen(z.b. Aprikokoball,Traumball...)
    Plaudagei mit ZA Überschallknall und Ränkeschmied


    Ap-Plus/Ap-Top
    Giftschleim
    Überreste
    Evolith
    [subtab=Don´t Wants]Pokemon und Items,die nicht in meinen Wants sind.[/tabmenu]



  • Dv-Pokemon


    [tabmenu][tab=Update(Letztes Update 14.8.2014)]ZobirisMiltankKramurxAbsolKecleonMähikelCoiffwaffFlemmliBithoraMeditieSniebelTeddiursaPottrottToxipedLampi




    *= HP FIRE
    *= HP ICE
    *= HP FIGHTING
    [tab=Übersicht]Kanto:Bisasam*GlumandaSchiggySandanMauzi*FukanoAbraQuapselKleinsteinFlegmonMagnetilo*NebulakKangamaSternduSichlorKarpadorEvoli*Porygon(18)


    Johto:KarnimaniLampiVoltilammMarillYanma*FelinoKramurxWoingenauTannzaSkorglaPottrottSkarabornSniebelTeddiursaPhanpyFarbeagleMiltank(17)


    Hoenn:Geckarbor*FlemmliTraslaNincadaZobirisMeditieKrebscorpsKecleonAbsolSchneppkeTanhel(11)


    Sinnoh:PanflamSheinuxBronzelKaumalatHippopotasPionskoraShnebedeckRotom(8)


    Einall:FleknoilRotomurfJiutestoKaradonisToxipedLilminip*ZoruaPicochillaMollimorbaMonozytoEmolgaLaukapsTarnpignonWattzapfKastadurLichtelMilzaSchnuthelm*GeronimatzKapunoIgnivor(21)


    Kalos:IgamaroFroxyScoppelDartiriLeufeo*MähikelPam-PamCoiffwaffGramoklesParfiIscalarBithoraEguanaBalgorasViscoraClavionParagoniIrrbiseF-eM(19)


    Dv-Pokemon: 94


    *= HP FIRE
    *= HP ICE
    *= HP FIGHTING
    [tab=Info]Alle hier verfügbaren Pokémon haben meinen OT: Yuxuan , ID: 31338 und befinden sich auf Level 1(ut).
    Dv sind so angegeben: Kp/Angr/Vert/SpAngr/SpVert/Init.
    Schlüfort ist meistens in Illumina City,Route 5,Route 7,Vanitea oder Batika City
    Ich kann auf Wunsch Spitznamen vergeben.
    Ihr dürft meine Dv-Pokemon mit OT: Yuxuan und ID: 31338 weitervertauschen.
    [/tabmenu]








    Shiny-Pokemon



    [tabmenu][tab=Update]
    [tab=Info]Alle hier verfügbaren Pokémon haben meinen OT: Yuxuan,ID: 31338 und sind ut.
    Ihr dürft meine Shiny-Pokemon mit OT: Yuxuan und ID: 31338 weitervertauschen.[/tabmenu]


  • Jey erster Kunde:D


    @Kealein :3
    Hätte gerne die beiden neuen FRÜHL Events^^ reichen Shiny Selfe und Shiny Cresselia?:) Cresselia wird noch gecheckt, Selfe ist 100% echt!

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Jey erster Kunde:D


    @Kealein :3
    Hätte gerne die beiden neuen FRÜHL Events^^ reichen Shiny Selfe und Shiny Cresselia?:) Cresselia wird noch gecheckt, Selfe ist 100% echt!


    *Konfetii werf* Herzlichen Glückwunsch! Sie sind der erste Kunde! Dafür erhalten Sie einen total tollen und glitzernden Pokéball geschenkt!


    Klar, das geht in Ordnung :) Wollen wir warten, bis Cresselia gecheckt ist oder auf Risiko tauschen?

  • Oh danke!^^ Immer her damit!:D


    Ok, musst du selbst entscheiden!:) willst du noch die Daten?
    Wenn ja:



    Wenn nicht:
    Pech gehabt^^

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Kea
    hai^^ ich hätte interesse an dem meloetta shiny efem und shiny balgoras. Hab ein shiny kobalium und tobutz :) kannst dich auch in meinem tauschladen umsehen vlt findest du da noch was du brauchst.
    Lg


    Kobalium und Tobutz sind wunderbarlich! Geht in Ordnung so.



    Kea
    hab interesse an Event Magmar und Elektek


    Ich hätte Interesse an dem PokécenterBirthday Folipurba und dem Aquana. Wär das ok?

  • 2:2 wäre mir zu unfair ich würde 2:1


    Ich verstehe zwar nicht so ganz, was du daran unfair findest, zwei Events gegen zwei Events zu tauschen...aber gut...nein, danke.



    Hey Kea
    Habe Interesse an deinem Event Meloetta, könnte dir dafür ein Shiny Groudon anbieten, falls das okay ist?


    Jo, geht klar!



    Kea


    Bin an deinem FRÜ2012 Reshiram und GAMESTP Suicune interessiert, wärst du mit einem Shiny Groudon und Shiny Kyroge zufrieden?


    Aye!


    @ alle: Ich brauch ein bisschen Zeit zum Klonen, Uni hat wieder angefangen und ich bin am umziehen. Ich melde mich bei euch, wenn ich soweit bin, aye?