Wettbewerb 06: Nur der Tod ist sicher

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Weil ich gerade nichts zu tun habe undso.
    Naja, immerhin gesichertes Mittelfeld, das hatte ich garnicht erwartet, wenn ich bedenke, dass ich mehr oder weniger die Rohfassung abgegeben habe. Aber ich konnte mich einfach nicht dazu aufraffen, nochmal alles auszuschmücken und mit tollen Worten zu verziehren. :D



    Zitat von Färöer

    Der einzige Kritikpunkt wäre, dass ich und wahrscheinlich viele andere nicht wissen, wie ein Rhesusaffe aussieht. Deshalb und weil ich nicht weiß, wie die Flügel von dem Vieh aussehen, kann ich mir dieses "Jumil" nicht so wirklich vorstellen.



    Flügel hatte ich mir so fledermausmäßig vorgestellt und ist eines von den Dingen, die ich noch einfügen wollte.



    Zitat von Dandelio

    Lies nach dem Schreiben noch einmal darüber und kontrolliere diese Punkte, meinetwegen auch mit einem Rechtschreibprogramm, da dürfte das meiste schon ausgemerzt sein, und es dauert auch nicht lang, nützt aber ziemlich viel.


    Nenn mal ein Beispiel. :huh: Microsoft Works hatte nur am Namen und dem Begriff Gendesigner etwas auszusetzen.
    Bei der restlichen Kritik kann ich dir soweit recht geben, sehe ich ähnlich.



    Zitat von Sawyer

    Aber so, nun ja, kein schlechtes Werk, meiner Meinung nach aber ein wenig zu lau.


    Ach, verdammt. Ich dachte, ich bekomme von dir mal wieder Punkte, hat in der letzten Zeit oft gereicht, aber diesmal kann ich verstehen, was du an der Umsetzung auszusetzen hattest. :(



    Zitat von Noel

    Gerade wo die Wissenschaft miteingeflossen ist macht es ein fliegender Affe mit telephatischen Kräften doch irgendwo ein wenig unrealistisch.


    Es sollte so sein und hätte meinetwegen noch unrealistischer sein können. Und hey, auch Wissenschaftler machen Fehler bzw. können sich irren. Zumindest kann ich mir vorstellen, dass sowas halt manchmal die "Nebenwirkungen" sind, wenn man an den Genen herumexperimentiert. Aber danke für die ausführliche Kritik.



    Zitat von Mael

    Bisschen beängstigend wie du andeutest, dass alles mit Bewusstsein einen morbiden Sinn für Humor und Hinterhältigkeit hat


    Irgendwie glaube ich, dass es so ist. Vielleicht finden wir es irgendwann heraus. :D



    Zitat von Bastet

    Die Thematik gefällt mir wirklich sehr, hab Interesse an der Abgabe x3


    Dankeee. :smalleyes:



    Zitat von Cassandra

    Erst ab der Mitte scheint der Autor dem Ende etwas entgegen zu hetzen.


    Ich hatte doch keine Zeit. Das mach ich alles später noch besser. :S Aber der Punkt hat mich sehr gefreut. :)



    Zitat von Sika

    Man sollte sich wohl nie zu sicher sein, dass man tatsächlich mächtiger ist als jemand anderes


    Wer zuletzt lacht... :D



    Zitat von Litschi

    Nimmt sich glücklicherweise nicht zu ernst.


    Stimmt, das hatte ich eigentlich auch nicht vor. Obwohl ich noch geschwankt hatte, es irgendwie noch komischer wirken zu lassen. :D



    Zitat von Sakul

    Zudem handelt dieses trotz Gefühle und Bewusstsein dermaßen skrupellos trotz des Lesens der zwiegespaltenen Gedankenwelt des Professors?


    Vielleicht macht ja gerade das seinen Charakter aus. Und er wusste doch, dass sein Vater so oder so irgendwann handeln würde. Obwohl es vielleicht auch interessant wäre zu sehen, was aus den beiden werden würde, wenn niemand gestorben wäre.


    Zitat von Sakul

    Zudem sind mir leider einige Fehler in der Rechtschreibung aufgefallen, welche sich durch ein Korrekturlesen der Abgabe sicherlich vermeiden lassen können, besonders der beliebte Auslassungspunktfehler, da jene stets mit einem Leerzeichen vom Wort getrennt werden, sofern sie keine Buchstaben ersetzen.


    Und wieder die Frage, welche Fehler? :huh:
    Das mit den Punkten ist mir bewusst und ich machs auch ganz bewusst so (falsch). Sollte ich aber wohl zumindest in den Wettbewerben abstellen.




    Ansonsten Glückwunsch an Paya. Kommt nicht oft vor, dass der letztendliche Sieger von mir keinen Punkt bekommen hat, aber den hast du offenbar auch nicht gebraucht. :D Weiterhin an Gnade, immerhin war deine Geschichte mein Favorit. Hingegen habe ich auch dem anderen zweiten Platz nicht einen Punkt gegeben, hatte wohl diesmal einen anderen Geschmack, als manch anderer. Und an Güte: hihi, nun doch nur vierter. :P
    Und Danke an alle, die mir Punkte spendiert haben oder zumindest ein paar Zeilen geschrieben haben. Das Thema hat mir jedenfalls gefallen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • [tabmenu][tab=ichi]Hmhm, achter Platz… ich muss sagen, ich habe mir mehr von dem hier erhofft, aber bei der Konkurrenz bin ich letztlich froh, nicht noch schlechter abgeschnitten zu haben xP Eigentlich wollte ich auch voten, kam aber nicht mehr dazu… sowieso hätte es am Ergebnis nicht viel geändert. Es haben die gewonnen, die ich selbst auch am besten fand ^^ (wenn auch nicht in dieser Reihenfolge lol)


    In diesem Sinne Glückwunsch an Paya im besonderen, und natürlich Apric und Sika =D[tab=Re-Kommis]

    [/tabmenu]

  • Flocon

    Hat das Label Epik hinzugefügt.
  • Flocon

    Hat das Label Vote hinzugefügt.