Pokemon Y kaputt?

  • Ich hab heute mal Pokemon y gezockt bin in illumina city gespawnt.Aber das spiel hat nicht fertigeladen zB Strassen nicht sichtbar pokemon verpixelt und Pokemon Center stehen nur halb da wass da los ?

  • Leute....ich glaub das ist so ein Troll.....denn er war vorhin on...dann hätte er dieses Thema nämlich geöffnet und was dazu geschrieben...ich fürchte wir vergeuden nur unsere Zeit hier! ;)


    Noch als tipp (fals es kein trolling ist): Die SD-Karte könnte auch solche Probleme verursachen, ggf. einfach die SD mal wechseln und schaun ob es dann läuft! ;)

  • Leute....ich glaub das ist so ein Troll.....denn er war vorhin on...dann hätte er dieses Thema nämlich geöffnet und was dazu geschrieben...ich fürchte wir vergeuden nur unsere Zeit hier! ;)


    Noch als tipp (fals es kein trolling ist): Die SD-Karte könnte auch solche Probleme verursachen, ggf. einfach die SD mal wechseln und schaun ob es dann läuft! ;)


    Wieso muss er ein Troll sein nur weil er online war und nichts geschrieben hat? lol...


    Vielleicht musst du noch dieses Update runterladen was behebt das man in Illumina City Speichern kann.

  • Dieses Update gab es bereits vor ein paar Monaten und danach noch weiter, ich glaube kaum, dass er sie verpasst hat.^^ (Iirc konnte man auch zB Onlinedienste nicht nutzen wenn das Game nicht auf dem neuesten Stand war, kann mich aber auch irren)

    Der Patch hatte ja glaub ich auch Das Auslesen von diesen "TSV" Zeug verhindert und ohne de Patch konnte man glaub ich auch nicht mehr online

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

  • Und was ist wenn er nicht online spielt?
    Evt. hat er kein Internet auf dem 3DS. Hatte ich auch ´ne lange Zeit.
    Oder die Kontakte der SD oder Spielkarte sind beschädigt.

  • Servus!


    Ein paar Bilder/Videos wäre nicht schlecht und andere kleinere Infos zu deinem Spiel wie mein Vorgänger schon sagte :


    Download- oder Kartenversion?


    Falls du es im Laden geholt hast, würde ich mit der DS zu dem Laden zurück und einfach das Teil vorzeigen. Vielleicht hast du glück und es geht weg *hust*Vorführeffekt*hust*
    Ansonsten alle Updates ziehen wenn du "WiFi" Möglichkeiten hast.


    Zudem würde ich dir noch raten wie unser Exitus schon sagte, Speicherkarte raus und rein oder wenn du ganz hart bist, formatieren! ^.-


    Ansonsten weiterhin viel Spaß, falls du ein Missingno fangen solltest, sag bescheid. Mr.Troll :P *Ironie*

  • Die Posts hier sind nicht schlecht, aber vielleicht hat auch dein 3DS 'nen Schaden? Oder dein Game ist eben Schrott. Ist dir Sand oder ähnliches in den Kartenschlitz gekommen oder war das Spiel an ungeeigneten Orten? Ich spiele nämlich meistens ohne Internet, habe auch kein Update und trotzdem funktioniert es super. o.o Deswegen glaube ich nicht, dass es am eventuell nicht vorhandenen Update liegt. Aber das mit der SD-Card wäre natürlich auch 'n Grund. ( '-')