Vote der Woche #142 (13.04.-20.04.2014) - Super Smash Bros. hole ich mir...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich bin es mir nicht sicher ob ich es mir hole denn ich habe noch nie ein teil von Super Smash gespiel, obwohl ich es spannend finde. Höchstwahrscheinlich hole ich mir es aber ich will es mir noch überlegen werde. Viele die ich kenne die schon mal eine Reihe davon gespielt haben empfehlen es mir und wollen das ich es mir hole. Wenn ich es mir hole dann für mein 3DS

  • Ich hol mir auf jeden Fall Smash Bros U, also für die WiiU. Zwar habe ich auch einen 3DS, aber es gibt einfach Spiele, die gehören auf den größtmöglichsten Bildschirm und Smash Bros gehört für mich dazu. So einfach ist das. xD Außerdem mag ich die Grafik auf der WiiU lieber, so wie das jetzt aussieht, 3DS ist mir zu comichaft.

  • Ich werde mir beide Versionen holen. Das ich das Spiel kaufen werde habe ich bereits entschieden, als gesagt wurde, es gibt nen 4. Teil. Fand die Spiele bis jetzt immer klasse und daher werde ich auch dieses (wahrscheinliche) Meisterwerk nicht auslassen!

  • Irgendwie ist es mir ein Rätsel, warum die Wii U Version später erscheint. Bei den schlechten Verkaufszahlen dieser Konsole hätte es doch andersherum sein müssen. ?(


    Hallo? Du hast den fetten Weihnachtsbonus vergessen! Was meinst du wie des weggeht wenn SSB Wii U im Bundle vor Weihnachten in den Regalen steht?

  • Eventuell hätte ich mir das Spiel für die WiiU zugelegt, da ich aber nun keine WiiU habe... auf dem 3DS sagt mir das Spiel nicht wirklich zu, daher werde ich es mir auch nicht holen.


    Ganz meine Meinung. Das 3DS Spiel sagt mir ebenfalls so gar nicht zu, das Wii U Spiel dafür um so mehr. :) Aber mich interessiert die Wii U nicht, daher hoffe ich einfach mal das die nachfolger Konsole Abwärtskompatibel ist damit ich noch in den Genus dieses Spiels komme. :)

  • Ich werde mir SSB am Release-Tag für 3DS holen. Für WiiU eher nicht, da ich keine besitze und die Chancen schlecht stehen, dass ich bis dahin eine haben werde.
    Ich freue mich schon total auf Kämpfe mit Quajutsu oder Lucario. Ich finde Lucarios Mega-Entwicklung total cool, aber dass Glurak bisher nur als X-Form gezeigt wurde, finde ich blöd, ich mag die von Y viel lieber.
    Ich freue mich auf jeden Fall schon total auf mein erstes SSB.

  • Ich habe mir nun einige Videos angeschaut und bin zum Entschluss gekommen, dass ich es kaufen muss :D
    Bisher habe ich noch nie ein Spiel der super smash bros Reihe gespielt, aber ich kann mich noch daran errinern, als ich vor guten 3-4 Jahren mit ein Freund immer auf der Wii zugekuckt habe und auch manchmal mitgezockt habe. Das war auch der Grund warum ich die Wii kaufte, konnte das Spiele dann aber trotzdem nicht spielen, da ich den Namen nicht mehr wusste :D

  • Eher nicht. Habe noch kein Spiel dieser Reihe und das wird wohl auch weiterhin so bleiben. Bin recht sparsam was das Kaufen von Spielen angeht. Außerdem habe ich noch ein paar Spiele, in denen es noch genügend Dinge zu tun gibt und brauche bis dahin nichts Neues...

  • Ich hole mir SSB für beide Konsolen, früher oder später zumindest. Da ich mir eine Wii U erst hole, sobald mehr lohnenswerte Titel draußen sind, muss SSB für die Wii U bei mir ein bisschen warten, währenddessen werde ich mich mit dem 3Ds Ableger vergnügen und hoffen, dass es bis auf die Grafik nicht im Schatten der Wii U Version steht.

  • Eigentlich wollte ich's mir nur für WiiU holen, aber noch'n halbes Jahr länger will ich eigentlich nicht warten, also kauf ich mir beide Versionen und hoffe auf ein paar Crossplattformfeatures, damit sich's auch lohnt. Habe nur ein wenige Sorge, dass das Balancing nicht mehr so gut gelungen ist wie in den Vorgängern, einige Infos aus der letzten Direct beäuge ich schon leicht kritisch... Aber mal gucken, Spaß wird's sicherlich machen und die neuen Arenen sehen auch nicht schlecht aus, besonders das Letzte Station-Feature gefällt mir gut.

  • Ich hole es mir für alle Fälle für die Wii U, denn SSBB war mein Lieblingsspiel für Wii bzw. wüsste ich gerade keins welches mir besser gefallen hat. Ich werde es mir aber definitiv nicht für den 3DS holen, denn meiner Meinung nach sind 3DS Spiele zwar sehr gut, aber Spiele welche es für den 3DS und eine Konsole gibt, sind auf dem 3DS ehr naja...
    Jedenfalls freue ich mich schon sehr auf das neue Smash und ich finde sehr gut, das Glurak, Zelda und Samus jetzt einzeln sind.
    Außerdem freue ich mich schon auf Rosaline, aber ich denke mal, dass sie ein Erstaz für die Ice Climber sein könnte.