Safarizone (Fragen)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Tag^^
    Ich weiß, zu diesem Thema gibt es schon etliche Fragen und Topics, jedoch konnte ich einfach keine passende Antwort finden^^
    Es geht mir nicht um die Blöcke die man bekommt, sondern ich habe zwei andere Fragen:
    Nachdem man das Ampharos geheilt hat, ruft Baobab ja einen an und man muss das Kleinstein fangen. Nachdem ich dies getan habe war ich voller Freude, endlich zwei meiner nächsten Teammitglieder fangen zu können (Tragosso, Schlurp). Daraufhin dachte ich, dass man jetzt endlich sich in der Safarizone frei bewegen könne. Aber dann hat der werte Baoba was von einem zweiten Auftrag geredet... dann wurde meine Freude verständlicherweise getrübt, da man weder das Wüstenareal noch das Berglandschaftsareal jetzt besuchen kann.


    Deshalb meine Frage(n):
    -Wann ruft Baoba einen bezüglich des zweiten Auftrages an? MUSS ich in der Story weitermachen oder einfach nur ein wenig Zeit vergehen lassen (Oder mit dem Fahrrad rumfahren; ich habe mir nämlich eig. vorgenommen, nicht in die 6. Arena zu gehen ehe ich diese zwei habe...)
    -Bekommt man das Berglandschaftsareal zeitgleich mit dem Wüstenareal? Das Wüstenareal muss man ja beim 2. Auftrag haben um Sandan zu fangen. Aber erscheint dann auch die Berglandschaft mit Schlurp?^^
    -Wenn nein (was ich natürlich nicht hoffe ~), wann kommen die anderen Areale hinzu? :(


    Ich danke euch schonmal für Antworten^^

  • Für die 2te Aufgabe wo du ein Sandan fangen musst, musst du definitiv in der Story weitermachen, durch Warten und Herumfahren wird er nicht anrufen. Du musst aber sonst nichts bestimmtes machen, er wird automatisch anrufen.
    In der 2ten Aufgabe muss man ja Areale verschieben und ab dann sind alle verfügbar, ja. Man ist ja nach der 2ten Aufgabe auch Besitzer der Safari.


    Falls du die beiden Pokémon dennoch jetzt schon willst, kannst du dich ja mal im Tauschbasar umsehen oder dort ein Kurzgesuche eröffnen.


    Edit: Tragosso kommt btw auch im Felstunnel und Schlurp auf der Route 44.