Pokédex-Projekt: Dein Bild auf der Hauptseite: #78 - Sterndu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [tabmenu][tab='Anmeldung']Hallo, liebe User.


    Willkommen bei unserem Pokédex-Projekt, bei dem alle zwei Wochen zwei Pokémon von euch gezeichnet werden. Die drei besten werden auf der Bisafans.de Hauptseite zu sehen sein und von dem FA-Komitee ausgewählt.
    Weitere Informationen findet ihr hier. Achtet besonders darauf, dass eure Bilder mindestens 800x800px groß sind - andernfalls müssen wir euch leider disqualifizieren.


    Eines der beiden Pokémon ist dieses Mal Sterndu.
    Bitte vergesst den Hintergrund nicht; Bilder, die auf Linien- oder Karopapier gezeichnet wurden, werden nicht gewertet!


    Sterndu



    Anmelden könnt ihr euch in diesem Topic. Seid ihr mit euren Bildern fertig, müsst ihr sie an den Topicersteller dieser Runde schicken. Die Anmelde- und Abgabefrist geht bis zum 28.04.2014 um 20 Uhr. Die Gewinnerbilder werden am Ende des Wettbewerbs in diesem Topic veröffentlicht. Die Gewinner werden nicht extra benachrichtigt, also sollte jeder einmal hier reinschauen.


    Bereits eingegangene Abgaben: 3
    [tab='Ergebnisse']#1 von Kiriki-chan
    #2 von MissIrrbis
    #3 von ~Morgenstern[/tabmenu]

  • Ich glaube das schaffe ich morgen, ich verspreche es nicht aber ich sag mal "In"
    (Wenn ichs jetzt nicht schreibe bin ich am ende nur zu Faul >-< )


    Aber wie genau schicke ich das Bild dann weiter? Soll ich es auf einer externen Seite hochladen (würde statt tiny pic auch deviantart gehen? ) und den link per pn verschicken?
    (Ich möchte zum ersten mal mitmachen deswegen die fragen QAQ Entschuldigung falls die nicht hier rein gehören)
    und werden diese Pokedexprojekte immer erst so kurz vor Abgabe bekannt gegeben oder wo kann ich nachsehen was demnächst dran kommt? habs nachgelesen ^^ sorry hatte den Link übersehen...

  • MissIrrbis: deviantArt ist grundsätzlich eher ungünstig, da die Anonymität der Abgabe (die bei der internen Abstimmung von Vorteil ist) verloren gehen könnte. Statt Tinypic kannst du aber natürlich auch andere, ähnliche Seiten wie Directupload und abload verwenden. Und ja, den Link, den du dann auf der jeweiligen Seite erhältst, sollst du dann per PN an den Leiter den Runde (in diesem Fall bin das ich) weiterschicken :)


    @all: Vergesst nicht, dass ihr nur noch bis morgen Zeit habt, euch hier anzumelden und euer Bild einzuschicken. Ich habe leider erst eine einzige Zeichnung erhalten und es wäre schön, wenn noch ein paar mehr zusammenkommen würden!