Kalos Xerneas und Kalos Zapdos bitte checken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich habe 2 Pokemon zum checken. Beide Pokemon habe ich über GTS bekommen und scheinen für mich etwas merkwürdig zu sein, da die DVs nahezu perfekt sind. Ich hoffe die Dv sprüche sind soweit richtig, da ich meine Version auf englisch spiele.



    Pokémon Xerneas


    Sprache: Englisch
    Spitzname: LIGHT BRIGHT
    Finder: Sage
    ID: 60670
    Level: 59
    Geschlecht: /
    Wesen: Mäßig
    DV-Spruch: Hinterhältig (auf englisch Mischievous)
    Fähigkeit: Feenaura
    Fangdatum: 21.10.13
    Fangort mit -level: Flare-Geheimbasis , Level 50


    Attacken:
    -nachthieb
    -vielender
    -mondgewalt
    -holzgeweih


    Werte:
    (wurden resettet)


    KP: 235
    Angr.: 153
    Vert.: 134
    Sp.A.: 194
    Sp.V.: 138
    Init.: 139


    Bänder: kalos champion
    Fangball: meisterball


    Zapdos:
    Sprache: koreanisch
    Name: (vermutlich koreanisch)
    Finder: (vermutlich koreanisch)
    ID: 29884
    Level: 71
    Geschlecht: /
    Wesen: Scheu
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche (auf englisch: alert to sounds)
    Fähigkeit: Bezwinger
    Fangdatum: 18.11.13
    Fangort mit -level: Meerestitanenhöhle , Level 70


    Attacken:
    -Donnerblitz
    -Donnerwelle
    -Antikkraft
    -Schutzschild


    Werte:
    (vermutlich mit einem Sonderbonbon gelevelt oder einmal gelevelt und die EVs resettet)


    KP: 230
    Angr.: 122
    Vert.: 147
    Sp.A.: 204
    Sp.V.: 154
    Init.: 185


    Ball: Meisterball

  • Hallo,
    deine beiden Pokémon sind echt. Die hohen DVs sind vermutlich auf Resetting zurückzuführen, zumal bei legendären Pokémon ja ohnehin drei Werte auf 31 sind, sodass das Resetting kein allzu großer Aufwand ist. Zapdos wird hier im Forum jedoch aufgrund seiner nahezu perfekten DV-Kombination als DV-Pokémon angesehen, weshalb du dieses nicht vertauschen darfst. Dafür fehlt nämlich eine Vertauscherlaubnis, diese kannst du auch nicht nachweisen, es sei denn, der Besitzer ist im BisaBoard registriert, was vermutlich nicht der Fall ist. Xerneas ist hingegen grenzwertig, sodass ich diesbezüglich noch einmal intern nachfragen werde. Ich teile dir dann privat mit, ob es als DV-Pokémon gilt und somit eine Vertauscherlaubnis notwendig ist.


    Liebe Grüße,
    weinschnecke