Fußball Weltmeisterschaft 2014: Brasilien

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn Toni Kroos unbedingt zu Real Madrid wechseln will, soll er sich meinetwegen keinen Zwang antun, aber dann doch bitte den Mumm haben zu sagen, dass er nicht angeblicher neuer Herausforderungen wegen wechselt sondern weil er bei Madrid mehr Moneten kriegt.

    Bin auf der Suche nach Freundescodes von Animal Crossing: New Leaf-Spielern schickt mir doch eine PN :)


    Stahl-Safari mit Flunkifer, Forstellka und | Bronzong ----- PN an mich (FC: 4828 - 5886 - 1305, 3DS-Name: Florian)


    --- Im Sommer ärgere ich mich über schwüle Hitze, Schweißausbrüche, Fliegen, Spinnen und andere Insekten und wünsche kältere Jahreszeiten herbei;
    Im Winter ist mir kalt, ich habe raue Haut und liege mit Fieber im Bett und will endlich wieder ins Freibad! ---

  • Ja wie jetzt...der lahme Phillip hört auf in der Nationalelf...jeah, dann ist ja endlich ein Platz frei für jemand anderes talentiertes.^^
    Denkt jetzt aber bloß nicht, das ich da jemand bestimmtes im Sinne hätte....nee nee. ^^


    War ja klar, dass du dich wieder auf den Kleinsten stürzen musst :rolleyes: Mensch Pika :assi:


    Lahm war doch wirklich Top, hat immer alles gegeben und versucht, dass Beste rauszuholen. In der Nächsten WM wird er mir fehlen, da bin ich sicher...

  • In der Nächsten WM wird er mir fehlen, da bin ich sicher...


    Nicht nur dir meine Liebe....aber immerhin bleibt er mir als FCB Fan noch ein wenig erhalten (hoffe das Free-TV zeigt auch BuLi-Spiele.....denn nur Premiere/SKY Abo wär dämlich!!).


    Dass Kroos von uns geht finde ich schade, aber wir haben ja mit Götze einen der es auch gut machen wird.....man muss den Jungen halt nur Mental stützen und ihn mehr in die Spiele einbinden, dass er es kann hatt er ja gegen Portugal und im Finale gegen Argentinien gezeigt.....das wird noch unter der richtigen Führung ein ganz Grosser änlich dem Müller! ;D

  • War ja klar, dass du dich wieder auf den Kleinsten stürzen musst :rolleyes: Mensch Pika :assi:


    Bischen Frotzeln gehört doch zum Fußball dazu Sweety .. :D



    ich finde auch schade das kroos geht aber wenn das grosse geld ruft kann man nix machen. Ich frage mich bloss ob der auch spielen darf haben schließlich modric und Xabi Alonso für diese position. Naja wenn Jup noch da wäre hätte Kroos es bestimmt anders überlegt.


    damit macht Real ja dann so gesehen nichts anderes als das, was der FCB auch praktiziert. Anderen Vereinen die besten Spieler wegkaufen und sie dann auf der Bank gammeln lassen.
    Und ob der olle Jupp etwas an Kroos Entscheidung hätte ändern können, wage ich mal zu bezweifeln.
    Auch ein Jürgen Klopp konnte unseren Lewi nicht halten...leider.



    Wenn Toni Kroos unbedingt zu Real Madrid wechseln will, soll er sich meinetwegen keinen Zwang antun, aber dann doch bitte den Mumm haben zu sagen, dass er nicht angeblicher neuer Herausforderungen wegen wechselt sondern weil er bei Madrid mehr Moneten kriegt.


    Tjaaaaaa....so einen Judas hatten wir beim BVB auch.
    Auch wenn´s jetzt ein wenig schadenfroh klingt...aber nun erfährt der FCB mal am eigenen Leib, was er sonst anderen Vereinen und deren Fans antut. ;)


    Ja ja ja, ich weiß schon, ich soll mit dem Bayern-Gebashe aufhören... :D
    Bin ja auch schon still.. ;) (fragt sich bloß wie lange :rolleyes: )


    Tshüsselchen ihr Lieben.
    :pika: :pika:

  • Bayern haushaltet richtig mit Geld und solche Vereine häufen Schulden um Schulden an um sich gute Teams zu finanzieren.
    Wären sie nicht allgemein so gut, würde ich sie sympathie-technisch auf eine Stufe mit Scheichklubs stellen :(

  • Die WM ist vorbei, der Weltmeister gefunden und die Aufmerksamkeit richtet sich offenbar wieder auf den bevorstehenden Liga-Alltag. Das geht allerdings im Fussball-Diskussionsthema 2014/2015 viel besser. Aus diesem Grund machen wir hier mal zu und bedanken uns für die rege Beteiligung.
    Zum nachlesen werdet ihr dieses Topic dann demnächst im Archiv finden.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Cassandra

    Hat das Label Allgemeine Diskussionen hinzugefügt.