Ein 6*31 Quiekel und ein 5*31 Lichtel mit VF zu versteigern^.^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hier hätte ich ein 6*31 Quiekel und ein 5*31 Lichtel mit VF zu versteigern


    Hallo zusammen:
    Regeln


    - Es gelten die allgemeinen BS Regeln
    - Seit nett
    - Keine Cheats o. Klone
    - Ich kann/darf ein Angebot ohne jegliche Begründung ablehnen
    - Ich habe ein RealLife,daher bitte ich um etwas Gedult


    Folgende Pokemon möchte ich gerne versteigern:


    Beide Pokemon sind in Illumina City geschlüpft, sind UT und somit auf Level 1


    Dv's sind wie folgt aufgelistet: KP/Ang/Vert/Spez Ang./Spez Vert./Init


    OT: Serena ID: 04280
    Quiekel Geschlecht:weiblich DV: 31/ 31 / 31 / 31 / 31 / 31 LV:1 Fähigkeit: Dösigkeit Wesen: Forsch ZA : Tarnsteine Ball: Luxusball


    OT: Dominik ID: 11746
    Lichtel Geschlecht: Männlich DV: 31/ X / 31 / 31 / 31 / 31 LV:1 Fähigkeit: Schwebedurch Wesen: Mäßig ZA : Hitzewelle Ball: Pokeball



    Was ich suche sind folgende:
    -Most Want:
    5*31 (kein Ang) Nebulak UT mit Abgesang
    5*31 (kein Ang)Abra mit VF UT
    -Want:
    5*31 Dv Pokémon

    Also gut, ich, einen Witz kenne ich. Ähm ... eine Miesmuschel ... Die zu einem Heilbutt, na ja ging ist nicht ganz richtig, sie schwamm. Also eigentlich bewegt sich die Muschel ja gar nicht. Sie ist festgewachsen ... jetzt bin ich raus. Noch mal, ´ne Miesmuschel und ´n Heilbutt, keiner von beiden kann gehen.

    -Marlin der Clownfisch

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.