wie kann man ein bild als wallpaper einrichten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rechtsklick auf den Desktop und dann auf Anpassen.
    In dem Fenster klickst du dann unten links auf "Desktophintergrund" und hier kannst du wieder unten links einstellen, wie das Bild angezeigt werden soll.
    Es könnte sein, dass es bei dir auf "Zentriert" steht.
    Einach mal ausprobieren, wie es je nach auflösung des Bildes am Besten aussieht ;)


    Oh, lese jetzt erst, dass der Rand Absicht ist xD
    Dann sind vielleicht mehrere Bilder ausgewählt?
    Siehst ja in der Übersicht, bei welchen Bildern ein Häckchen ist.


    Und deinstalliere TuneUp, das brauch kein Mensch und Windows 7 noch viel weniger ;)


  • das problem ist der gehört meiner mama

  • dann sag deiner lieben mama mal grüsse.....nicht jedes Programm ist sinnvoll auf dem PC/Laptop (vorallem solche Tune-Tools oder Cleaning-Tools sollten gerade bei Win7 eher einer dunklen Vorzeit eines gewissen XP´s angehören, da Win7 in Punkto aufräumen und so Besser ist als XP! - Und tuning am PC sollte man srsly den Profis überlassen! ;))


    Wenn du einfach und schnell ein Bild als hintergrund einrichten willst empfehle ich dir IrfanView (musste halt nach der Installation von englischer Sprache auf Deutsche Stellen!;))
    Dort kannste dann dein Bild öffen und auf Optionen und Auf: Als Hintergrundbild einrichten gehn, dort kannste es dann Gestreckt, Gekachelt, Gestreckt (proportional) oder Zentriert einstellen! ;)