Yusuf's Zuchtfarm [aktuell Auftragsstopp]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hätte Interesse an Einem kramurx mit Strolch und za und schwalbini Adrenalin mit za kannst dir gerne was aus meinem Basar aussuchen was ich anbiete wenn du dort nix findest hätte ich noch was anderes

  • [font=bookman old style]Hallo^^
    Hab Interesse an deinem 5*31 Nebulak/Scheu/Schwebe/keine ZA und an dem 5*31 Panflam/Froh/Eisenfaust/ZA: Feuerschlag, Donnerschlag, Power-Punch, Mogelhieb.
    Könnte dir ein Event Flemmli mit Lohgocknit und einen Mewtunit X bieten.:)
    Tauschen kann ich frühestens Mittwoch :/


    LG ~Dede

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Hallo ich bin noch ziemlich neu hier, aber finde dein Angebot sehr attraktiv, da auch viele ZA von vorherigen Gen's dabei sind. Ich hätte Interesse an folgende Pokémon: Sichlor, Panzaeron, Panflam und Flegmon, wobei ich hier nur ein Flegmon mit der VF und weiblich ausreicht.


    Sichlor für Bisofank mit Eisenschädel und harten Wesen, als Choice Band(Die Strategie)
    Panzaeron für einen Meisterball
    Panflam für ein Porygon, wobei ich hier gerne wissen würde, was für ein Wesen und DVs du haben möchtest, wegen Porygon2 und PorygonZ
    für das Flegmon kann ich dir aktuell noch nichts gutes anbieten.
    Ich bräuchte vielleicht noch ein oder zwei Wochen Zeit um alles vorzubereiten, also hetz dich bloss nicht :D

  • Hallo ich bin noch ziemlich neu hier, aber finde dein Angebot sehr attraktiv, da auch viele ZA von vorherigen Gen's dabei sind. Ich hätte Interesse an folgende Pokémon: Sichlor, Panzaeron, Panflam und Flegmon, wobei ich hier nur ein Flegmon mit der VF und weiblich ausreicht.


    Sichlor für Bisofank mit Eisenschädel und harten Wesen, als Choice Band(Die Strategie)
    Panzaeron für einen Meisterball
    Panflam für ein Porygon, wobei ich hier gerne wissen würde, was für ein Wesen und DVs du haben möchtest, wegen Porygon2 und PorygonZ
    für das Flegmon kann ich dir aktuell noch nichts gutes anbieten.
    Ich bräuchte vielleicht noch ein oder zwei Wochen Zeit um alles vorzubereiten, also hetz dich bloss nicht :D


    Würde soweit klargehen.
    Bei Porygon hätte ich gerne ein Mäßiges und X auf Angriff.
    Ein weibliches Flegmon mit Belebekraft würde ich dir gratis dazu geben. :)


  • Ich würde dann Quapsel und Kabuto (Wassertempo) nehmen.


    @all: Ich setze hiermit dann vorrübergehend einen Auftragsstopp ein um die bisherigen Aufträge erstmal abzuarbeiten.