Togekiss mit Mondgewalt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey ihr,


    Togepi, Togetic und Togekiss sind ja Fee-Pokemon, scheinen aber Mondgewalt nicht lernen zu können, obwohl die Attacke sehr gut zu ihm passt.


    Mir stellt sich die Frage, ob es möglich ist, Togepi durch Zucht oder Chain Breeding mit Hilfe eines Pokemon, das Mondgewalt beherrscht, beispielsweise Elfun oder Altaria, diese Attacke durch Vererbung beibringen zu können?


    Habt ihr dazu vielleicht Informationen, ob dies möglich ist oder klappt das auf keinen Fall?

    [tabmenu]
    [tab=Sonstiges]Mein FC 3DS: 4785-5035-7452
    Safari: Feuer - Grillmak Rutena Glutexo


    Da ich nurnoch wenige Plätze frei hab schreibt mir bitte eure Safaris, ich nehme nurnoch ausgewählte auf.


    [tab=Shiny] Meine Shiny in X: [pokemon]Schillernd Bisaflor[/pokemon], Elezard, UHaFnir, Maxax, Magmar 2x, Scampisto, Algitt, Magnayen


    [tab=Namensverlauf] MaboroshiHaru - YubelJohanftw[/tabmenu]