Herodes' und Yaru's schillernder CP-Markt! [NEU: Shiny-DV-Myrapla bei Herodes!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Yaru ich hätte interesse an deinen WIN2013 Keldeo und oder deinen Plasma Genesect,
    dafür würde ich mein Latios anbieten:



    außerdem hätte ich noch ein Gartenpass Victini



    und was sagste? :)


    falls nicht ich hätte noch andere ausländische Legendäre Pokemon die gute wesen haben.


  • Sorry, hatte dich grade verpasst :D
    Ich wäre nur am Latios interessiert.
    Das dann gegen das Keldeo? :^)


    Habe heute und morgen (wahrscheinlich auch übermorgen) keine Zeit,
    weswegen ich mich dann einfach bei dir melden würde :)

  • Shiny Froxy (M) Lv.1
    Scheu // Sturzbach // Manuel // 43595 // geschlüpft am 30.3.2014 // in Illumina City // UT // im Pokeball // 31/31/31/X/X/31


    Hätte gern das Shiny Fynx :D

    [tabmenu]
    [tab=Infos]
    [subtab=Fc]
    Mein Fc:3153-3985-9787 IGN:Justin
    [subtab=Masuda Projekt]
    Zurrokex (schillernd) Eier ausgebrütet : 180
    [/tabmenu]

  • Hi, Yaru :)
    Ich habe großes Interresse an deinem s-Gladiantri.
    Leider habe ich nichts aus deinen Wants :/ ich habe aber in deinem anderen Basar gelesen, dass du Gp-Items suchst.
    Darum wuerde ich dir für das gladiantri Gp Items bis ca 350 Gp bieten
    LG :)

  • Hi, Yaru :)
    Ich habe großes Interresse an deinem s-Gladiantri.
    Leider habe ich nichts aus deinen Wants :/ ich habe aber in deinem anderen Basar gelesen, dass du Gp-Items suchst.
    Darum wuerde ich dir für das gladiantri Gp Items bis ca 350 Gp bieten
    LG :)


    Hi Glurak,
    die Wants der Basare sind separat, sprich gelten die Wants aus dem anderen
    Basar hier nicht. Ich suche ausschließlich die Wants die hier im Basar aufgelistet
    sind. Sorry!

  • @ Yaru
    Hi,
    wollte mal fragen ob du ein Shiny Genesect gebrauchen könntest. Weil du ja auch keines anbietest:)
    LG


    Habe selbet ein S-Genesect, danke trotzdem :)

    Hey ich wäre an dem Tru Arceus & dem HRB Mew interessiert vl findest ja was in meinem Basar ;)
    Basar steht in der Signatur :D


    Aus deinem Basar interessiert mich leider nichts, sorry.


  • Danke für das Angebot, jedoch habe ich schon ein S-DV-Nidoran :/

  • Hi Yaru


    Ich hätte Interesse an deinem Shiny Gladiantri und kann dir dafür folgende Shiny Pokemon anbieten:


    Mein FC: 0490-5537-1215
    Fee Typ: Snubbull, Flunkifer, Floette



    Masuda DV Shiny's: Toxiped (schillernd), eF-eM (schillernd), Bithora (schillernd)


    Momentanes Projekt: Kryppuk (schillernd) (Stand: 67 Eier)


    S.P.Q.R.


  • Hi, danke für dein Angebot.
    Leider ist mir keines deiner angebotenen Shinys das Gladiantri wert.
    Sorry!