Kurze Frage zum April Friendy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu :)


    Ich hoffe, ich bin hier an der richtigen Stelle und hab nicht übersehen dass das schon irgendwo steht.. xD
    Hab mich irgendwie im Datum vertan und gerade erst bemerkt, dass heute der 17. ist und die Anmeldung schon seit 14 Stunden offen. :S Nun hab ich flux versucht, mich anzumelden, erstmal mit leerer Kampfbox da mir noch einige Pokémon fehlen, allerdings bekomme ich die Meldung, es gebe kein Turnier, an dem ich teilnehmen könnte.
    Ists schon voll oder kann ich mich nur anmelden, enn ich die richtigen Pokémon in der Kampfbox habe? Oder mach ich was anderes falsch?
    Und wird eigentlich die Box gesperrt, wenn man sich anmeldet, oder wenn man das erste Mal kämpft? Das hab ich aus den Regeln her nicht so ganz verstanden.


    Hoffe, mir kann jemand helfen.


    LG
    Kiari