Suche in Pokemon HG/SS eine möglichkeit meine Pokemon für kurze zeit auf Lv 50 zu bringen >-<

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo alle mit einander q-q


    naja der titel ist dezent lange geworden, naja ich hab folgendes problem.


    Also ihr kennt bestimmt die Kampf-Linien (Diese U-Bahn Station) in B/W/2, wenn man dort seine Pokemon anmeldet,
    (z.b ein Togepi lv 5, es wird dann für die Kampf dauer auf lv 50 gebracht und sobald der Kampf beendet ist würd es wieder auf lv 5 gestuft)
    ich habe vor einpaar tagen meine HG wieder herausgekramt und ich wollte mir einpaar Pokemon dort Dv und Ev trainieren, das problem ist jetzt
    ich muss jetzt die Baby-Pokemon die aus den Eiern geschlüpft sind iwie ganz schnell auf das mindest lv 50 bringen um ihre Dv werte zu errechnen,
    aber leider will mir nicht einfallen wo das in HG ging oder ob das überhaupt geht xDDD


    Naja lange rede kurzer sinn:
    Wo finde ich so ein "Teil" damit meine Pokemon halt kurz Lv 50 werden q-q (oder auch höher q-q ~ i dont care >^<)


    Vielen dank im vorraus q-q



    P.s Sry wenn ich viele Rechtschreib fehler hab xDDD



    Liebe grüße -^-^- :pika::pika:

  • Ja das Hochleveln in HGSS ist wie schon damals in GSC ein Graurs, besonders um auf Level 100 zu kommen. Zum Leveln sind eigentlich nur die Arenaleiter Rematchs da so wie Red (gegen den man nach jedem Liga Kampf kämpfen kann) sowie die Liga da, das sollte bis Level 50 reichen.

  • Wenn überhaupt könntest du mal in der Kampfzone schauen. Ich weiß grad nicht, aber einen Versuch ist es wert, kurz zu schauen, ob die Pokémon hochgestuft werden. Wenn nicht oder du noch keinen Zugang zu der Zone hast, gibt es keine andere Möglichkeit und du müsstest sie alle trainieren.
    Oder im Wifi Club. (im Pokécenter) Dort kannst du zb Lvl 50, Lvl 100 oder frei auswählen und die Pokémon werden dann gestuft.

  • Im Pokéathlon gibt es noch (je nach Tag) für 2k Punkte ein Sonderbonbon, ich weiß, dass 50 Sonderbonbons ne ganze Menge sind, aber wenn du jeden Tag etwas machst und dein Ziel so kontinuierlich verfolgst, hast du nicht nur zwischendurch Spaß (Wir wissen doch alle, dass der Pokéathlon hammer ist :D), sondern kannst jedes einzelne Pokémon, das du hast, auf Level 50 bringen und danach wieder resetten. Heißt, dass du dann nicht jedes einzelne erzüchtete Pokémon hochleveln müsstest. (Wenn es im WiFi-Club nicht geht)
    Zudem findet man auch in der Story einige Sonderbonbons, sind dann etwas weniger.