DV Zuchtstation von ArisuChan und Natsuko ♥ (Vorrübergehend wegen Wartungsarbeiten geschlossen)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hätte noch Kapuno, Fähigkeit: Schwebe, Wesen: Scheu/Mäßig, DVs: 31/xx/31/31/31/31, Geschlecht was eben bei rauskommt


    das nehm ich ich schreibe dir eine Pn sobald es fertig ist ^^


    Hallo
    Würdest du mir ein sichlor und ein zwirlicht züchten?
    Gebe dir für beide einen Toxik-orb und 2 Gp Items deiner Wahl
    im wert von 96 gp.
    Mfg MonsterX


    Japs mach ich ich nehm dann noch 2x Lebens-orb ^^ schreibe dir eine pn sobald sie fertig sind ^^


    Hey also ich hätte Interesse an 3 Pokemon
    das wären:


    Wesen: Mäßig
    DV: 31/x/31/31/31/31
    Fähigkeit: Sturzbach
    ZA: Aurasphäre, Drachenpuls


    Wesen: Froh
    DV: 31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: Großbrand
    ZA: Drachentanz, Wutanfall, Flammenblitz


    Wesen: Hart
    DV: 31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: Adrenalin
    ZA: Feuerschlag, Donnerschlag, Eishieb, Patronenhieb


    Würde im Gegenzug 3 meiner Pokemon aus meinem Basar anbieten. Ich hoffe es ist was dabei
    Ansonsten kann ich auch GP-Items besorgen.


    Oki ich würde dann nehmen
    Larvitar
    DV's: 31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: Adrenalin
    Wesen: Hart
    ZA: Drachentanz, Wutanfall, Eisenschädel, Tarnsteine


    Sheinux
    DV's: 31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: Adrenalin
    Wesen: Froh
    ZA: Feuerzahn, Eiszahn, Donnerzahn



    Hippopotas
    DV's: 31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: Sandsturm
    Wesen: Pfiffig
    ZA: Tagedieb


    Ich schreibe dir eine Pn sobald ich fertig bin ^^


    Hey, hätte Interesse an deinem Pinsir, würde dir dafür einen Meisterball geben.


    Oki geht klar ich schreibe dir auch eine Pn sobald es fertig ist ^^

  • Hi ich hätte Interesse an einem deiner Munterkeit Elekids würde dafür Seeper geben mit 5 31Dvs, Resladero mit 5 31Dvs oder Gp Items und dann würde ich gerne wissen ob ich das Elekid auch mit Spitznamen bekommmen könnte.


  • Sry wir haben schon die pokemon die du hier bietest hättest du noch was anderes ? ^^



    Hi ich hätte Interesse an einem deiner Munterkeit Elekids würde dafür Seeper geben mit 5 31Dvs, Resladero mit 5 31Dvs oder Gp Items und dann würde ich gerne wissen ob ich das Elekid auch mit Spitznamen bekommmen könnte.


    Oki geht klar ich mach das elekid fertig ich nehme dann das resladero :) und ja ich vergebe auch spitznamen ^^

  • Hätte noch froxy scheu mit vf
    Chelast mit vf hart und za Wachstum kraftkoloss samenbomben und noch eine
    Panflam mit vf froh und Mogelhieb Feuer und Donnerschlag
    Kaumalat mit vf froh za eisenschädel Wutanfall
    Schiggy mäßig za fontränen aurasphäre Drachenpuls
    Glumanda hart froh mit za Wutanfall drachentanz knirscher flammenblitz
    Hydropi hart za Lawine spiegelcape
    Hydropi nochmal mit antik kraft fluch
    Abra scheu mit vf
    Seeper scheu superschütze
    Nebulak scheu
    Efem scheu
    Barschwa kühn mit za Drachenpuls spiegelcape
    Rotom mäßig scheu kühn still
    Und noch paar andere die ich gerade nicht weiß da ich auf der Arbeit bin
    Kann dir noch gp items geben wenn du das lieber willst


  • Geht klar :3 2 der Pokis wären auch schon fertig das andere wird heute abend gezüchtet also geh davon aus das morgen alles bereit wäre ~ :3


    Die 3 pokis gegen die 3 Pokis °-°


    und paragoni mit reiche ernte ~