bitte mein Ditto mit 6DVs checken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ditto mit 6*31 (kein Shiny)
    level: 87
    Land: Jap
    OT: J. Namen in etwas so コ ウ キ (das dritte Zeichen ist gerade)
    ID: 38152
    Akt. Erfahrungsp. 663 068
    Bis zum nächsten L. 18 404
    KP: 207
    Ang: 105
    Vert. 115
    Sp. Ang 115
    Sp. Vert. 115
    Initi: 126
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Flexibilität
    hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: johto Region
    Nickt of ein
    Fangball: Wiederball
    Attacken: Wandler


    Update: 19.04.2014
    Bänder: keine
    Transferdatum: habe ich am 17.04.2014 erhalten,
    Fangdatum: steht im Bericht nicht

  • Bitte gib auch Fang- bzw Transferdatum an, sowie ob das Pokémon Bänder hat. Außerdem ist das, was bei dir als 'Spruch' steht der Fangort, der eigentliche Spruch steht eins darunter. Ist zwar jetzt nicht wichtig, aber so weißt du's für die Zukunft ;)

  • Bitte gib auch Fang- bzw Transferdatum an, sowie ob das Pokémon Bänder hat. Außerdem ist das, was bei dir als 'Spruch' steht der Fangort, der eigentliche Spruch steht eins darunter. Ist zwar jetzt nicht wichtig, aber so weißt du's für die Zukunft ;)



    Update:
    Bänder: keine
    Transferdatum: habe ich am 17.04.2014 erhalten,
    Fangdatum: steht im Bericht nicht

  • Das Ditto ist legal, sofern der Name in jap. Schriftzeichen geschrieben ist, oder, falls er in laiteinischen Lettern geschrieben ist, müssen diese einen größeren Abstand als üblich haben.
    Die Statuswerte sind ohne EV-Verteilung nicht möglich, die DVs können aber theoretisch alle 31 sein. Um hier sicherzugehen, dass es sch tatsächlich um ein 6*31 Ditto handelt, gehe bitte zum DV-Checker ("Richter") in Batika City. Dieser steht im Pokémon Center links.
    Wenn dieser sagt "Sein größtes Potential liegt wohl in seinen KP." und dann von allen anderen Werten behauptet, dass ei auch nicht von schlechten Eltern seien und abschließend sagt "Darin kann sich niemand mit ihm messen.", dann handelt es sich tatsächlich um ein 6*31 Ditto.

  • Dann hat das Pokémon 6DVs. Bzgl der Schriftzeichen muss ich nochmal nachhakem Sind das japanische Zeichen? Dann ist das Ditto legit.
    Sind das lateinische Buchstaben, also wie wir sie ganz normal haben, und der Abstand ist normal, dann ist das Ditto nicht legit.

  • Der OT ist in der Tat jap. Es geht hier aber um den (Spitz-)Namen des Pokemon selbst! メタモン ist der jap. Name von Ditto, natürlich kann es auch einen ganz anderen Namen haben, wenn ihm ein Spitzname gegeben wurde. Dieser muss dann aber ebenfalls in jap. Schriftzeichen (Hiragana/Katakana) oder in lateinischen Buchstaben, dann aber it größerem Abstand zwischen den Buchstaben (max 5 sind möglich) geschrieben worden sein.

  • Der OT ist in der Tat jap. Es geht hier aber um den (Spitz-)Namen des Pokemon selbst! メタモン ist der jap. Name von Ditto, natürlich kann es auch einen ganz anderen Namen haben, wenn ihm ein Spitzname gegeben wurde. Dieser muss dann aber ebenfalls in jap. Schriftzeichen (Hiragana/Katakana) oder in lateinischen Buchstaben, dann aber it größerem Abstand zwischen den Buchstaben (max 5 sind möglich) geschrieben worden sein.



    der Spitzname heißt おくひよラ (Abstand normal) laut Wiki jap. Zeichen