Bronzong

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey leute nach längerrer Zeit mal wieder eine Frage von mir :)
    Und Zwar ist Bronzongs VF Schwermetall was das Gewicht des Pokemons Verdoppelt (Also wird Straucher gegen Bronzong auch verstärt? ich meine ja)
    Gibt es auch vortteile das es schwerer wird ?
    Irgendwelche Attacken die Stärker sind je schwerer das Pokemon ist? oder ein Init Drop damit es in ein Bizarroraum noch besser ist?
    Was die Fähigkeit angeht bin ich leicht verwirrt :/
    hoffe das jemand mir helfen kann :)
    (Und ja googeln hat nicht wirklich was gebraucht :(

  • Der einzige Vorteil ist, dass die Attacke Rammboss verstärkt wird und der Schaden von Rammboss und Brandstempel vermindert werden, sobald ein gegnerisches Pokémon diese Attacken einsetzt.
    Die Attacken Fusskick und Strauchler werden verstärkt, das ist richtig.


    Eine "Verlangsamung" gibt es nicht.

  • Ja nachdem ich mir nochmal die attacken Auswahl Angesehen habe habe ich auch Rammboss gesehen :)
    War gerade für ein Bruchteil einer Sek am überlegen mit Bronzong ein Bizzaroraum team zu Spielen. aber selbst da würde die Fähigkeit nur in kombination mit Rammboss was bringen. Villt noch mit Eisenkugel und Gyroball so würde ich fast alles in ein BR überholen und Imensen schaden machen ... leider hat bronzong nicht die möglichkeit an ein Fluch zu kommen ...