Vote der Woche #143 (20.04.-27.04.2014) - Besuchst du die Pokémon Meisterschaft?

  • Besuchst du die Pokémon Meisterschaft? 235

    1. Ja. ich will bei beiden Meisterschaften mitspielen! (1) 0%
    2. Ja, ich will bei der Videospielmeisterschaft mitspielen! (18) 8%
    3. Ja, ich will bei der Sammelkartenmeisterschaft mitspielen! (0) 0%
    4. Ja, ich komme als Zuschauer! (4) 2%
    5. Nein, ich würde gerne hin aber ist zu weit weg. (88) 37%
    6. Nein, ich würde gerne, doch passt der Termin nicht. (21) 9%
    7. Nein, Meisterschaften sind für mich nicht interessant. (95) 40%
    8. Ich bin noch unentschlossen, tendiere aber zu einem Besuch. (3) 1%
    9. Ich bin noch unentschlossen, tendiere aber zu keinem Besuch. (5) 2%

    In zwei Wochen, am 03./04.05.2014, findet die Deutsche Meisterschaft im Pokémon Videospiel und Sammelkartenspiel in Bochum statt (mehr Infos). Als wichtigstes offizielles Ereignis des Jahres können sich Fans dort messen und gemeinsam viel Spaß haben sowie herausfinden, wer der beste Pokémon-Trainer ist. Doch fahren alle Fans überhaupt zur Meisteschaft? Das wollen wir im neuesten Vote der Woche herausfinden. Die Fans aus Österreich dürfen gerne mit abstimmen und die Frage entsprechend zu Ihrer Meisterschaft am 18.05.2014 in Salzburg deuten ;)


    In den Kommentaren könnt ihr gerne schreiben, was euch bei der Meisterschaft besonders gut gefällt, ob ihr euch einen Live-Stream bei z.B. Twitch wünschen würdet oder wie eure Erfahreungen bei den letzten Meisterschaften waren.

  • Zitat

    Nein, Meisterschaften sind für mich nicht interessant.


    ^this. Ich habe nicht vor die Meisterschaft zu besuchen geschweige den daran teilzunehmen. Obwohl die in Salzburg ja nichtmal weit weg wäre und ich gerne am Red Bull Bürogebäude vorbeifahre :love: Das ist einfach so cool. [/Schleichwerbung]

  • Ich weiß es noch nicht genau, tendire aber dazu hinzufahren wenn es einen schönen Pokémon Event Download gibt. Das entscheidet sich aber noch in nächster Zeit.

  • Ist mir leider zu weit weg und so interessiert es mich auch nicht dass ich den weiten Weg einschlage. Wäre es in der Nähe würde ich vielleicht hingehen.

  • Ich würde gerne hinfahren, aber von BW aus ist der Austragungsort leider zu weit weg.

    109069-97c2ef89.png

    Ich suche temporär 2-3 Kloner, die mich bei einem größeren Klonprojekt (Gen.6) unterstützen können.

    Wer Interesse hat oder mehr dazu wissen will, kann mich gerne per Konversation anschreiben.

  • Wäre auf jeden Fall mal Interessant, da vorbei zu schuen. Jedoch ist Bochum sehr weit von mir entfernt und das ist mir die Fahrt nicht Wert.

  • Hätte man mich vor 12 Jahren das gefragt, hätte ich gestimmt, dass ich gerne hin würde, aber es zu weit weg ist. Heute sind Meisterschaften für mich uninteressant. Ich spiele das Kartenspiel nicht und gegen diese ganzen Profis verliere ich sowieso, da ich mich auch nicht damit auseinandersetzen möchte, da Pokémon für mich schlicht ein nettes Spiel ist, in welchem ich zu 95% nur die Story spiele und den restlichen 5% den PokéDex weitesgehend fülle, was mir gerade annähernd zur Hälfte gelingt, da ich kein WiFi und das alles habe, alles allein erarbeitet.

  • Joa, Bochum...
    Ist mir eindeutig zu weit weg, um dann dort eh nur zuzusehen. Aber ich würde wohl auch kaum hinfahren, wenns um die Ecke ist, ausser es gibt dort irgendwas besonderes als Download. Aber selbst dann wärs fraglich.

  • Ich würde auch gerne mal zur VGC gehen, aber der Weg ist von mir aus zu weit. Außerdem müsste ich mein Strategie-Team noch fertig machen^^"

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Naja, ich muss jetzt nicht ZWINGEND hin, aber ich würde schon gerne den Profis zuschauen und mir vielleicht den ein oder anderen Trick abgucken ;) Aber auch wenn ich in Oberösterreich lebe, ist Salzburg für sowas zu weit weg. Wie gesagt, ich muss nicht unbedingt hin.