Twin Valley - Oredo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sooo, dass niemand in der Nacht gestorben ist heißt wohl, dass der letzte Maf inaktiv ist oder verpennt hat (oder 'n Doc war auf der zu killenden Person). Nun schaue man sich Tarans Aktivität an, wie oft hat er in den letzten Tagen mitgelyncht? (Fast) nie (hab jetzt grad nicht so den Überblick). Für mich ist Taran der letzte Maf, v.a., weil ich weiß, dass ich's nicht bin.


    Lynche Taran

  • Nun schaue man sich Tarans Aktivität an, wie oft hat er in den letzten Tagen mitgelyncht? (Fast) nie (hab jetzt grad nicht so den Überblick).


    Du handelst sehr vor eilig und hast dich auch nicht wirklich damit außeinander gesetzt, denn falls es dir nicht aufgefallen ist: Ich habe immer mit gelyncht, falls ich mich nicht gerade vertu und außerdem

    v.a., weil ich weiß, dass ich's nicht bin.


    Hast du auch nicht bedacht, dass Bernkastel auch Maf sein könnte.
    Wir sollten einfach mal auf den Report warten, aber fürs nächste mal: Überprüfe erst einmal, ob deine Fakten stimmen, bevor du so etwas behauptest.

  • Da diese Nacht kein Leben-Orb war, heißt es heute Fatumknoten. Entweder Maf getroffen, dann wir fein raus, oder ein Marill. Dann wird einer gelyncht und der andere bekommt den Leben-Orb zu spüren.
    Den Tod um 24 Stunden hinauszuzögern... die Tox ist wirklich böse.


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel

  • Ups, ich wusste, dass ich mich bestimmt wieder irgendwie blamiere (hab das Spiel nicht so aufmerksam mitverfolgt, weil wir seit langem eh schon so gut wie gewonnen hatten):x Nichtsdestotrotz bleibe ich bei meiner Aussage (Ich bin Marill, Du bist Maf), weil du auch keine konkreten Gegenanrgumente bringen kannst.
    Bevor ich noch mehr Müll laber, die Reports, bitte.

  • Wie oft muss ich euch sagen, dass Feis Maf ist? Was glaubt ihr, weshalb er diesen Ava hat?


    So wie Doriki-san, richtig?


    Dazu dachte, laut Yahiko, Cato zeitweise Feis sei Doc. Kann natürlich auch nur Gelaber gewesen sein, jedoch stimmten alle anderen Vermutungen von Yahiko in der Situation. Deshalb denke ich, die Info kam direkt von Tox und enthielt auch keine Falschinformationen, sondern einfach einen falschen Read der Maf.


    Kann mich natürlich auch täuschen, wär nicht das erste Mal in dieser Runde.

  • Geht es vielleicht einheitlicher bzw klarer mit Lynchziel?
    Habe nämliche keine Lust, dass ein Marill oder das Iksbat heute ein NoLynch schafft wegen Gleichstand <.< Daher, da Taran einer der drei Verdächtigen ist und auf ihm mehr Stimmen sind...


    Lynche Taran


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel

  • Tja, was soll man da nur zu sagen...
    Man ist ein harmloses, nettes Iksbat und möchte am liebsten einfach seine Ruhe.
    Doch weil alle Angst vor einem haben, da man so leise durch die Lüfte gleitet, wird ein Kopfgeld auf einen ausgesetzt und man muss sich mit Stinktieren, Pilzen, Schlangen und vielen stinkenden Schleimhaufen verbünden. :verwirrt:


    [Blockierte Grafik: http://37.media.tumblr.com/99feaff05b6be72338b28d85c568b5bd/tumblr_mkwg7uWlWF1r3lny3o1_500.png]


    Man würde am liebsten in die Nachbarstadt fliegen und dort in Ruhe leben, aber das geht nicht, weil man sich dort umbringen würde weil man minderwertigkeitskomplexe hat.


    Ich kann nur sagen GGWP


    Lynche Taran

  • Die Bewohner von Oredo waren sich schon seit längerer Zeit im Klaren darüber, dass es nur noch wenige Verdächtige gibt, unter denen sich das letzte Mitglied der Tox befinden musste. Nach der für das Dorf typischen radikalen Methode war also nichts weiter nötig, als diese Verdächtigen der Reihe nach zu töten. An diesem Abend fällt die Wahl auf Iksbat Taran, der sich tatsächlich als giftiger Angehöriger der Tox entpuppt. Im Siegesrausch schießen die Bürger mit allem, was sie an übriger Kraft haben, auf die arme Fledermaus ein, so dass Iksbat Taran keine Chance mehr hat zu entkommen und am Ende tot zu Boden fällt.


    Den ganzen Abend wird auf dem Dorfplatz ausgelassen gefeiert. Viele Opfer mussten gebracht werden, doch der Kampf hat sich gelohnt. Endlich ist Oredo von den Tox bereinigt, und kein Pokémon wird je wieder ihre giftigen Angriffe fürchten müssen. Keines, bis auf denjenigen, der dreizehn Tage zuvor die Bewohner zusammengeführt und auf diese Weise viele Tox zu Fall gebracht hat. Flegmon Marv spürt nun die tödlichen Schmerzen, die ihm als letzter Akt der Rache während der letzten Nacht zugefügt wurden. Doch immerhin stirbt er in dem Wissen, sein Werk vollbracht zu haben. Seine Methoden waren durchaus umstritten, doch dass sie effizient waren und letztendlich dazu geführt haben, dass Oredo von den Tox befreit wurde, wagt niemand in der triumphierenden Gemeinschaft zu bestreiten.




    Damit ist das Spiel für alle Spieler in Oredo nach 14 Tagen beendet.
    Herzlichen Glückwunsch an die Dorfgemeinschaft von Oredo sowie die Boten des jüngsten Gerichtes und den Genmutanten zum Sieg in diesem Dorf!
    Die Spielleitung bedankt sich bei allen Spielern für die Teilnahme und wir hoffen, es hat euch trotz des am Ende recht vorhersehbaren Verlaufs Spaß gemacht. Sobald das Spiel in Cato auch beendet ist, seid ihr alle herzlich eingeladen, in der Nachbesprechung Erfahrungsberichte auszutauschen und Feedback zum Setup, zur Spielleitung und an eure Mitspieler zu geben.

  • Luna

    Hat das Label Diskussion hinzugefügt.
  • Luna

    Hat das Label Experimentelle Runde hinzugefügt.