Twin Valley - Cato

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es gibt wahrscheinlich keinen echten Rapport da Rah nur scheiße labert, werdet ihr ja jetzt direkt such sehen. Ich muss euch nämlich enttäuschen und trotzdem applaudieren für dieses unglaublich schlechte Spiel! Mit mir habt ihr nun das nächste unschuldige


    Sesokitz


    auf dem gewissen! 12 Spieler sind noch über, macht minus mir und minus zwei kills heute Nacht dann noch 9 und davon noch mindestens 4 Maf. Kann der Maf wohl schonmal zum Sieg gratulieren aufgrund mehrfachen dummen lynches, obwohls zwischendurch gar nicht so schlecht aussah! Einzige Hoffnung ist das sich Pyro und Cyro noch gegenseitig töten, ansonsten bin ich mal gespannt wer von den beiden gewinnt.


    Vielleicht geht ihr jetzt mal auf wirklich die Leute ein die sich verdächtig gemacht haben wie z.B. Raichu11 und nicht einfach auf irgendjemanden nur weil es einen gefälschten Rapport gibt -.- alle schreiben immer heul femmexis gibt es auch noch, aber wenn's auf der Hand liegt das es auf mir drauf war will mir keiner Glauben ...


    Meiner Meinung nach:
    FOS Raichu11
    FOS Ruinenmanic_Rolf

  • Die wütende Menge versammelt sich um Sesokitz Prinzessin TimTim. Absolut nichts deutet darauf hin, dass dieses unschuldige Pokémon einer Mafia angehören könnte, doch das ist den Bewohnern egal, während sie ihm ein grausames Ende bereiten.


    Es beginnt Nacht 14.


    Kurze Information übrigens noch zum Spielsieg: Eine Fraktion kann nicht gewinnen wenn nicht mindestens eines ihrer Mitglieder in Cato überlebt.

  • Beim Erwachen an diesem Morgen spüren die wenigen verbleibenden Bewohner von Cato eine ungewöhnliche Kälte. Dichter Nebel hat sich über das Dorf gelegt, doch es scheint kein natürliches Phänomen zu sein. Neugierig eilen alle Bürger zum Dorfplatz, wo sie den Ursprung finden - das mächtige legendäre Pokémon Kyurem Raichu11 liegt kraftlos am Boden, während seine eisige Lebenskraft in die Umgebung hinausströmt. Ein letztes Mal richtet sich der Drache auf, bevor er zu einer ewigen Statue aus Eis erstarrt, zu einem Mahnmal an alle ehrbaren Bürger und an Team Pyro gleichermaßen. Denn die Gefahr durch Team Cryo ist noch immer nicht gebannt, und die verbleibende Mitglieder werden sicherlich alles tun, um ihren Anführer zu rächen und die Kontrolle über Cato zu erlangen.


    Leider ist jedoch auch Tanhel Ruinenmaniac_Rolf seinen eisernen Artgenossen in den Tod gefolgt.


    Veleno und The_Kings sind aus Oredo zurückgekehrt.


    Es beginnt Tag 14.

  • Lynche Verständnis


    Wieso denn dass, entweder the kings oder veleno, die beide anscheinend geständig sind. Oder hilfst du jetz zur maf? wenn ja, musss ich sagen an die mafiosos:es kann nur eine maf gewinnen, wir lynchen hier jetzt wohl kings wenn kings nicht mit euch spielt dann lyncht ihn doch einfach mit, spart euch eventuelll nen nightkill ;) ///// wieso hat eigentlich gestern keiner den timtim lynch abgewehrt,d er war doch offensichtlich nicht maf(ich hab ein tunier gespielt war also leider nicht da ;( )


    Lynche The_Kings

  • es kann nur eine maf gewinnen, wir lynchen hier jetzt wohl kings wenn kings nicht mit euch spielt dann lyncht ihn doch einfach mit, spart euch eventuelll nen nightkill


    Wenn Kings heute gelyncht und in der Nacht der letzte Cyro getötet wird, hat Cyro verloren. Das ist für Pyro nicht erstrebenswert, weil ihr dann genug MLs hättet, um alle Verdächtigen zu lynchen.


    Mit meiner Hilfe kann der Kings-Lynch abgewendet werden. Ich helfe der Maf, um euch für den TimTim-Lynch zu bestrafen. Als freies Gengar kann ich mir sowas erlauben. ;D

  • Wieso wollen wir denn jetzt mich lynchen, Leviator? Hast du irgendeinen einen Beweis dafür, dass ich dem Dorf nicht treu ergeben bin (bis auf meine dezente Inaktivität, ehehe e.e). Dir ist also einfach mal nach 'ner Runde Random Kill, während bei anderen Mitspielern durchaus ein größerer Verdacht besteht, als bei mir? :3
    Ah warte, lesen können ist schon eine Kunst. :3
    Vielleicht wäre es schon einmal eine ganz gute Idee für das Dorf, sich Leviator vom Hals zu schaffen? Denn wer so offen gegen das Dorf spielt, hat in meinen Augen nicht verdient, noch lange weiter zu leben.


    //edit: Ansonsten müsste man sich überlegen, inwieweit es sinnvoll ist, mit dem Lynch eines Mafs abzuwarten und Leviator zu lynchen, oder diesen Lynch lieber auf später zu verschieben.

  • Ansonsten müsste man sich überlegen, inwieweit es sinnvoll ist, mit dem Lynch eines Mafs abzuwarten und Leviator zu lynchen, oder diesen Lynch lieber auf später zu verschieben.


    Im Gegensatz zur Maf hab' ich keinen Night Kill und im Gegensatz zur Maf muss ich nicht tot sein, damit ihr gewinnt. Ernsthaft vorzuschlagen mich zu lynchen, anstelle eines (confirmed) Mafs, ist entweder unüberlegt oder es bedeutet, dass du selbst Maf bist.


    Lynche Rah

  • Da ich eh confirmed Maf bin, bringt es auch nichts, sich zu verteidigen.
    Ich wollte nur noch sagen, dass auch Veleno Maf ist, da dieser mir geholfen hat, nach Cato zu kommen. Dafür wollte er einen Nightkill auf eine ganz bestimmte Person (Ist aber schon etwas länger her)


    Lynche Veleno

  • In dieser tragischen Nacht hat Hubelupf Rah, der Schrecken der Mafia, leider sein Leben gelassen. Auch für den mächtigen Despotar Jadama, der in Cato lange Zeit Asyl fand, ist nun das Ende gekommen.


    Es beginnt Tag 15.


    Atui wird hiermit durch Jadama ersetzt. Dies hat den Grund dass Jadama als einziger mit Cato vertraut ist, aber aufgrund seiner unparteiischen Fraktion kein Wissen aus irgendwelchen Konfis besitzt.

  • @Cato/Pyro: es steht derzeit 5:4 für Cato. Wenn Cyro diesen Tag überlebt, steht es morgen 3:3 und wir können NLs erzwingen. Wenn ihr dann zuerst die Dorfbewohner tötet und am Ende - es wird ja nur jeweils einer von euch übrig sein - euch gegenseitig killt, gewinnt niemand (oder ihr beide, kA). (Alleine) Gewinnen könnt ihr nicht mehr, aber ein Unentschieden erzwingen!


    Daher muss heute ein Pyro sterben:


    Lynche Veleno