Twin Valley - Cato

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nur zur Klarstellung: ich hatte nicht vor, gegen Cato zu spielen, sondern die Mafs durch meine angebotene (vermeintliche) Hilfe hervorzulocken, damit sie dann zuverlässig gelyncht werden können. Und wenn jemand der Meinung ist, dass dieses Vorgehen unfair der Maf gegenüber wäre, kann ich nur entgegnen, dass es umgekehrt unfair Cato gegenüber wäre, hätte ich ernst gemacht. Hätte die Maf das Angebot angenommen, hätte sie demnach selbst unfair gehandelt und somit mein angeblich unfaires Vorgehen quasi negiert.


    Aber bevor es nachher heißt, dass hier niemand verdient gewonnen hat, weil "der böse Levi das Spiel manipuliert hat", halte ich mich von nun an komplett raus. Ich werde weder für Cato, noch für die Maf spielen.


    Für Cato bedeutet das, dass sie heute das letzte Cyro-Mitglied lynchen müssen, anderenfalls könnte die Maf (wenn es mit den NKs nicht blöd läuft) ab morgen auch ohne meine Hilfe einen NL erzwingen.


  • Wenn man Jadama glauben kann, ist Whiteoutchan der zweite Pyro, das heißt wir müssten uns zwischen Atui (=Jadama) und Verständnis entscheiden wenn wir nach Rahs Liste gehen. Da schon ein Lynchvote auf Verständnis ist (wobei ne Begründung schon toll gewesen wäre) und sie sich mit dem Leviator-Lynchvorschlag gestern verdächtig gemacht hat, würde ich am ehesten auf sie gehen.


    Viel zum scumreaden gibt es bei den Verbliebenen halt nicht, weil die nie viel gepostet haben - ist mehr oder weniger Randomlynch jetzt. Also wenn kein überzeugender Gegenvorschlag mehr kommt:


    Lynche Verständnis

  • Es ist eigentlich Verfälschung, wenn du nicht berücksichtigst, dass ich eig gelyncht werden müsste - eine Begründung wäre nicht schlecht, warum du mich auslässt.


    Aber da Rah gar nicht so dumm scheint, vertrau ich ihm mal, da ich mich wirklich unfassbar schwer zwischen dir und Verständnis entscheiden kann.


    Lynche Verständnis


    EDIT: ok hab ich überlesen LOL nvm xd

  • Stimmt, jetzt wo du es sagst: Mal unsere eigene Siegeschance ausbauen, haha


    An den Cryo und den Pyro:


    In dieser Nacht müsst ihr versuchen, euch gegenseitig zu töten. "Aber warum denn du sagtest doch eben das erhöht eure Siegeschancen!!" HALS MAUL und hör zu.


    Es steht gerade 2-1-1. Nehmen wir nun an ihr beide killt einen Dörfler - dann steht es 1-1. Dann habt ihr nur noch euch selber übrig. Ihr tötet euch selber, es gewinnt recht sicher keiner, wenn das geschieht.


    Killst DU nun den letzten Member der verbleibenden Maf während dieser es NICHT schafft dich zu erwischen, steht es 1-1 - und du hast gewonnen. Da musst du unter anderem darauf hoffen, dass er dich in dieser Nacht nicht kriegst, während du es tust - denn in der Nacht danach trifft er dich ganz sicher, was für dich eine siegesquote von 0% bedeutet.


    tl;dr: Wenn du in dieser Nacht einen der anderen Maf killst ist deine Siegeschance am höchsten; Ja, nur dann ist sie sogar noch existent.

  • Sie haben lange durchgehalten, doch nun sind auch Sesokitz Jadama und Sesokitz Whiteoutchan als letzte ihrer Art gestorben. Ein trauriger Tag für die Dorfgemeinschaft von Cato, die damit komplett ausgelöscht wurde. Wird sich das Dorf nun in eine feurige Hölle oder in eine kalte Eiswüste verwandeln? Oder bleibt gar am Ende nur ein unheimlicher Schatten aus Oredo zurück? Die Stunde des Schicksals hat für Cato naht unausweichlich.


    Damit beginnt Tag 17.


    Sollte kein Diskussionsbedarf mehr bestehen können die übrigen drei Dorfbewohner, sofern sie sich einig sind, den Tag beenden und zur nächsten Nacht springen.

  • In dieser Nacht ist niemand gestorben. Ist nun tatsächlich frieden in Cato eingekehrt, oder täuscht das nur?


    Es beginnt Tag 18.


    Sollte kein Diskussionsbedarf mehr bestehen können die übrigen drei Dorfbewohner, sofern sie sich einig sind, den Tag beenden und zur nächsten Nacht springen. Ansonsten endet der Tag morgen (Mittwoch) um 21:00 Uhr.