Event-Band fehler?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • als ich gestern magmar und elektek geladen hab,habe ich später gesehen das elektek ein Band hat und das magmar wiederrum nicht.ist es ein fehler das die mal kein Band haben?

  • hm, gute frage, sollte ja eigentlich nich so sein, bei mir wars auch nicht so.
    hast du sie denn auf verscheidenen editionen eingelöst? magmar kriegst du ja nur auf x
    und hast du das magmar auch nicht mit einem anderen vertauscht?

    Pokemon Y-->Name: Izzy FC:4656-6943-0976 /Typ: Stahl /BITTE PN WENN IHR MICH ADDET
    Pokemon in meiner Kontaktsafari: Forstellka Magneton Clavion


    Mein erstes Y-Ruhmeshallen-Team: Tauboss Fiaro Libelldra Turtok Yveltal Raichu

  • Ein englischer Kontakt von mir hatte ebenfalls das Problem, wenn man das so sagen darf.
    Nintendo hat in der Anfangsphase des Verteilvorgangs verplant, die Magmars mit Eventbändern zu bestücken. Sie haben das allerdings bei den darauffolgend verteilten Events korrigiert, sodass jedes verteilte Event jetzt ein Band tragen müsste, was auch von Anfang an geplant war.
    Dein Pokemon ist in jeglicher Hinsicht genauso echt, wie das mit Band, abgesehen von dem kleinen Fehler seitens Nintendo.

  • Schau mal meinen Post über dir ;)

    Zitat

    Nintendo hat in der Anfangsphase des Verteilvorgangs verplant, die Magmars mit Eventbändern zu bestücken. Sie haben das allerdings bei den darauffolgend verteilten Events korrigiert, sodass jedes verteilte Event jetzt ein Band tragen müsste, was auch von Anfang an geplant war.