Hariyama mit Feuerschlag und Eisschlag?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Servus Leute,


    Bin recht neu ( seit gestern xD ) in der Zucht und Competitive Szene. ( Vorher nur Simulatoren ).


    Ich möchte mir unbedingt ein Hariyama mit folgendem Moveset züchten :


    Nahkampf
    Abschlag
    Feuerschlag
    Eisschlag



    Gut Nahkampf und Abschlag kein Problem, wird per Lvl up erlernt.
    Doch woher bekomme ich die letzten beiden ? Weder durch Zucht, noch TM, noch Lvl Up. Soviel sagt zumindest das Pokewiki.


    Nach einiger Suche finde ich dass man beide mit Hilfe des Tutors in S\W (2) beibringen konnte.


    Muss ich mir also wenn ich es selbst machen will mir jetzt die 5 Gen holen um die Attacken zu erlenn und dann rübertauschen?



    Sorry falls ich etwas übersehen haben sollte, nehmt mich nicht zu hart ran. Bin blutiger Anfänger :D


    Lg

    FC: 5000-4241-9852
    Name: Mace
    Garados, Octillery, Quaputzi



    Erfahrener Simulatorenspieler sucht nette Leute zum kämpfen / quatschen und zum Einstieg ins CP auf dem 3DS erleichtern <- Pn me
    :D

  • Leider sind diese Attacken wirklich S2W2 vorbehalten. Ich habe dir das auch nochmal auf Serebii rausgesucht. Scrolle dort mal zu "Transfer Only Moves".

    Safari: Picochilla, Evoli und Yorkleff
    FC: 3497-0568-3799 (Schillerpin-Besitzer)
    Shinys: Zu viele Zeichen für die Signatur :) Siehe in meinem Profil nach.
    Tauschanfragen immer gerne per PN an mich, hauptsächlich vertausche ich aber nur doppelte Shinys. Fragen kostet aber nichts ;)