Yveltal reset

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,


    da ich grade ein Yveltall resetten will, frage ich mich, ob es möglich ist, aus der Flare Geheimbasis rauszurennen und ein Pokemon mit Synchro anzuschaffen.
    Ich stehe jz so, dass wenn ich einen schritt nach vorne mache, Yveltall erscheint.
    Ich hoffe ihr versteht die Frage.^^


    LG

    FC: 3797 7446 1469 Name: taizog
    kann am Sonntag von 18 bis 22 Uhr NICHT tauschen!

    Zitat

    Ich züchte dann mal Zuchtreste :D


    Besucht doch mal meinen Basar :)

    Einmal editiert, zuletzt von Taizog ()

  • Willst du es DV resetten oder Shiny? Shiny geht nicht, da es einen Lock hat. DV sollte recht schnell gehen, da ich mal gehört habe, das alle legendären Pokemon in X und Y immer mindestens 3 Werte auf 31 haben. Bin mir aber nicht sicher ob das stimmt. Ob du rausgehen kannst weiß ich nicht aber müsste gehen. Das mit Synchro funktioniert auch, wüsste jedenfalls nicht wieso es das nicht sollte. Also im Klartext: Ja :)

  • Willst du es DV resetten oder Shiny? Shiny geht nicht, da es einen Lock hat. DV sollte recht schnell gehen, da ich mal gehört habe, das alle legendären Pokemon in X und Y immer mindestens 3 Werte auf 31 haben. Bin mir aber nicht sicher ob das stimmt. Ob du rausgehen kannst weiß ich nicht aber müsste gehen. Das mit Synchro funktioniert auch, wüsste jedenfalls nicht wieso es das nicht sollte. Also im Klartext: Ja :)


    Das mit Mindestens 3 mal 31DVs stimmt kann es bestätigen. Also 3 ist das Minimum. Mit wenig Zeitaufwand kann man sie locker mit 4 mal 31 DVs fangen. :) Und ja Synchro klappt auch, kann ich ebenfalls bestätigen. :thumbup: